Frauen im Dirndl

Also wir kommen auch eher aus einem Ländlichen Bereich und muss sagen das es mich auch sehr Antörnt wenn meine Liebste im Abendkleid mit tiefem Ausschnitt oder mitm Dirndl vor mir steht nur solche Gelegenheiten genießen wir meist Abends alleine auch noch.
Dirdl sind doch nur als Alltagskleid aus der Mode gekommen. Aber beim Heurigen in Grinzing, am Oktoberfest in München und in einer Operette in der Wiener Volksoper sind sie unabdingbar. Für den Abend zu Hause gibt es allerdings noch spannendere Outfits als Röcke mit tiefem Ausschnitt.

In Tirol , wo i her komm und leb , sein die Mädls öfters mit'm Dirndl unterwegs , vorallem im Gastgewerbe

In letzter Zeit kommt vermehrt wieder das verlangen nach Frauen in Dirndln wieder hoch .
Aber nur beim Steirerfest oder bei diversen Pseudo-Oktoberfestivitäten. Ansonsten seh ich keine einzige Frau in Dirndeln.

Ich habe kein Dirndl und würde auch nie eines tragen.

Grundsätzlich mag ich Kleider sehr und trage im Sommer fast ausschließlich Kleider.

Das Dirndl ist super sexy und passt zu jeder Gelegenheit!
Die Brust kommt zur Geltung" Holz vor der Hütte" , man fühlt sich als Frau richtig weiblich beim tragen des Dirndls.
Rock hoch und rüber gebeugt übern Tisch, das regt doch die Phantasie an!
Ich find es sexy!

Zurück
Oben