- Reaktionen
- 39.324
- Checks
- 28
Steif ist schon gut, aber so steif kann dann auch wieder nixGenickbruch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steif ist schon gut, aber so steif kann dann auch wieder nixGenickbruch![]()
Steif ist schon gut, aber so steif kann dann auch wieder nix![]()
Und koid aSteif werd ich dann e von selber..![]()
ich schätz mal, den richtigen steifheitsgrad würdest du dann schon einstellenSteif ist schon gut, aber so steif kann dann auch wieder nix![]()
Oiso doch wieder fangen ggDann gib dir halt Mühe!![]()
Bei Genickbruch eher schwerich schätz mal, den richtigen steifheitsgrad würdest du dann schon einstellen![]()
Oiso doch wieder fangen gg
solang alles andere noch funktioniert...Bei Genickbruch eher schwer![]()
Na di doch immerWenn's möglich ist a zweites mal...![]()
Dirdl sind doch nur als Alltagskleid aus der Mode gekommen. Aber beim Heurigen in Grinzing, am Oktoberfest in München und in einer Operette in der Wiener Volksoper sind sie unabdingbar. Für den Abend zu Hause gibt es allerdings noch spannendere Outfits als Röcke mit tiefem Ausschnitt.Also wir kommen auch eher aus einem Ländlichen Bereich und muss sagen das es mich auch sehr Antörnt wenn meine Liebste im Abendkleid mit tiefem Ausschnitt oder mitm Dirndl vor mir steht nur solche Gelegenheiten genießen wir meist Abends alleine auch noch.
Aber nur beim Steirerfest oder bei diversen Pseudo-Oktoberfestivitäten. Ansonsten seh ich keine einzige Frau in Dirndeln.In letzter Zeit kommt vermehrt wieder das verlangen nach Frauen in Dirndln wieder hoch .
Ich finde Frauen in einem Dirndl und drunter nur halterlose oder eine Strumpfhose sehr sexy und antörnent .
Es kommen immer wieder so Fantasien hoch wie ich Sex mit Frauen im Dirndl hab und diese Fantasien erregen mich sehr .
muasst in de steiamork kemmanAnsonsten seh ich keine einzige Frau in Dirndeln.
Heute in Weitersfeld?kann euch den Jägerball empfehlen![]()