@Frauen: Liebhaber?

Liebhaber?


  • Umfrageteilnehmer
    9
P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe diesen Artikel (kleiner Auszug) in der aktuellen "Wienerin" gelesen.
Ist es wirklich so? Mich würde interessieren, ob wirklich so viele Frauen einen Liebhaber haben, haben wollen oder es sich vorstellen könnten.

Neuer Lover
Wie Sie einen Liebhaber finden. Die Gebrauchsanleitung für den Mann für gewisse Stunden.

Sie sind Single? Und trotzdem nicht auf der Suche nach idyllischer Zweisamkeit im herkömmlichen Sinne? Gut für Sie. Denn das Recht, einen Liebhaber zu haben, sollte nicht nur den verheirateten und vergebenen Frauen dieser Welt vorbehalten sein. Ein lustvoller Spaziergang jenseits der gesellschaftlichen Konventionen macht Laune. Sofern man dabei nicht das Gleichgewicht verliert, gibt es schweiß-treibenden Sex statt schwitziger Hände beim ersten Date, Rosensträuße statt Rosenkrieg, Abenteuer, Energie, Begehren, Liebe und Lust – offen und ohne Eifersucht. Wer einen Liebhaber hat – und hält –, bekommt viel und verliert gar nichts. Und mit unserem Handbuch für den perfekten Umgang mit dem Lover Ihrer Wahl sollte leidenschaftlichen Frühlingsgefühlen außerhalb der Beziehungskiste nichts mehr im Wege stehen … warm-up „Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen ...“ (Giacomo Casanova) Erste Grundregel: Wer sich nicht im Klaren über die Vor- und Nachteile eines Liebhabers ist, kommt leicht ins Straucheln. Ein Liebhaber ist nicht jener Mann, der angeknackste Egos kittet und dem eigenen Selbstwertgefühl auf die Sprünge hilft. Dazu reicht zumeist ein intensiver Flirt. Er flickt auch keine gebrochenen Herzen oder hilft über eine in Brüche gegangene Beziehung hinweg. Zu hohe Erwartungshaltungen killen jegliche Lust an der Lust. Einen Liebhaber kann sich demnach nur jene Frau leisten, die weiß, worauf sie sich einlässt. Die ihre Freiheit genießen und trotzdem nicht auf intensiven, sorglosen – und regelmäßigen – Sex verzichten will. Grundvoraussetzung für eine gesunde Affäre ist also ein ebenso gesundes Selbstbewusstsein. Und die Fähigkeit, sich von den gängigen Wertvorstellungen einer Mann-Frau-Beziehung lösen zu können: Nur wer stark genug ist, sich seine eigenen Regeln zu basteln, wird belohnt.
 
Ich hab mometan sogar einen Liebhaber, auf den das oben genannte alles zutrifft ... leider sehe ich ihn nur 1 - 2 Mal im Monat :(

Mein Problem mit Leibhabern ist folgendes: ich verknall mich immer in sie ... oder gehe mit ihnen ins Bett, weil ich schon in sie verliebt bin ... Bei meinem jetzigen Liebhaber ist das anders ... ich war über drei Jahre mit ihm zusammen ... Gefühle spielen da keine großartige Rolle mehr.

LG. Kit
 
Na da kann ich mich auch dazu äußern *g* - ich hab grad 2 Liebhaber und ein dritter ist sehr interessant ;) ... niemals mehr eine fixe Beziehung, wenn Frau einmal das Leben so genießen kann ...
LG die_wienerin
 
Zurück
Oben