Frauen ohne Kinder

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foris,

mir brennt schon seit geraumer Zeit eine Frage unter den Nägeln.

Wie steht ihr zu Frauen die keine Kinder wollen.
Auch nicht in einer Beziehung wo alles passt und und und.

Privat ernte ich nur verbale Prügel von, das ist doch nicht normal,
bis du hast an Klopfa, ein. :fragezeichen:

Das ist mir eigentlich egal , aber trotzdem würde es mich interessieren
ob es hier im Forum auch nur Kritik hagelt ,
oder die User doch etwas moderater reagieren.

Ich bin jetzt 28 und zu 99 Prozent sicher das ich keine will.

Ach ja , wenn es dennoch Frauen gibt die gleich sind ,
dann würd ich mich über ihre Gründe des wiesos freun.

So dann freu ich mich schon auf eure Antworten :p

:hmm: ich finde daran jetzt nichts schlimmes...wenn man nicht will ist es besser man lässt es als wenn man schwanger wird und es dann nicht mag und wie du schon geschrieben hast bist du erst 28 jahre da kann sich noch viel ändern

Das ist schwer zu sagen , ich denke an die Zukunft , den Arbeitsmart usw.
Andererseits habe ich privat mit so vielen unerzogenen Gören zu tun , und das stört mich.
Ich weis es sind nur die Eltern schuld mit ihrer Anti Autoritäern Erziehung bla bla bla.
Aber am meisten ist es das ich meinen Kind nicht das bieten könnte was ich mir Vorstelle.
Ich will mein Kind nicht zu Mama oder Oma geben müssen damit ich was zu essen zu Hause hab.

Bitte Muttis , nicht falsch verstehn , ich ziehe meinen Hut vor jeder Solo Mama , aber ich finde es nicht richtig den Kind gegenüber.
Aber das ist meine Meinung.

Wenns deine Entscheidung ist, dann ist das doch wohl ok.
Sollte doch jeder für sich treffen.

Ihr helft mir wirklich mit euren Antworten :daumen:
Dachte zeitweise wirklich das etwas nicht stimmt im Hause Hungry . gg

Wie steht ihr zu Frauen die keine Kinder wollen.
Auch nicht in einer Beziehung wo alles passt und und und.

Ich habe eine sehr gute Bekannte, die keine kinder will und ich finde es gut so.
Mutterschaft sollte erfolgen aus einem tiefen Bedürfnis und nicht aus Anpassungswillen an die Gesellschaft. Viele Mütter, oder Eltern, die ich kennenlernen dürfte, oder die irgendwie meinen Weg gekreutzt haben, halte ich für ungeeignet und unfähig.
Ich für mein Teil bin sehr gerne Mutter, aber doch nicht mit allem, was dazu gehört und bin sehr glücklich, dass ich nur erwachsene Kinder habe und das schlimmste schon hinter mir...:mrgreen:

Aber am meisten ist es das ich meinen Kind nicht das bieten könnte was ich mir Vorstelle.
Ich will mein Kind nicht zu Mama oder Oma geben müssen damit ich was zu essen zu Hause hab.

Muss das denn so sein???

Bitte Muttis , nicht falsch verstehn , ich ziehe meinen Hut vor jeder Solo Mama , aber ich finde es nicht richtig den Kind gegenüber.

Gratuliere... hol mal das Schild vor um dich vor Angreifern zu schützen... :mrgreen:

Es ist jedem selber überlassen... find deine Argumente: so lala...
Die meisten Probleme mit Kindern sind Hausgemacht- wenn du keine Göre haben willst, musst du konsequent sein und ne klare Linie fahre... Ganz einfach... :lol: Nicht einfach im herkömmlichen Sinn, aber theoretisch wüsste jeder wies geht... ;)

Ich glaube, dass du den Mann noch nicht kennengelernt hast mit dem du dir ein Kind vorstellen könntest...

Wie gesagt, mach was du willst... sowas muss jeder für sich selbst entscheiden... :winke:

Aber das ist meine Meinung.

Was machen die solo Muttis nicht richtig???

Ich glaube, dass du den Mann noch nicht kennengelernt hast mit dem du dir ein Kind vorstellen könntest...

Sorry, aber das finde ich jetzt etwas zu "einfach".

Es gibt definitiv Menschen, die keine Kinder wollen.
Und das verstehe ich auch.
Es hat viele schöne Seiten, aber auch ein Leben ohne Kinder kann ja Vorteile haben. Mehr Zeit für sich, mehr Freiheit, mehr Geld für sich zur Verfügung.
Man muss halt wissen, was einem wichtig ist.

Und wenn man zB Neffen und Nichten hat, mit denen man sich super versteht, ist das ja auch was sehr Schönes.

Nein nein , nix gegen solo Muttis .
Aber ich denke das bei den meisten die Kinder zu viel hin und her gereicht werden.
Sie kriegen ja auch den Stress der Mütter mit , und müssen ja auch sicher in gewissen Maße
auch zurückstecken.
Es ging mehr um die Eltern die ihre Kinder nicht im Griff haben.
Wenn ich ein Kind hätte , dann bleib ich zu Hause viellecht wenns gut geht bis zum Kindergarten.
Dann kommt es mit Wörtern wie Sau , Scheiße... nach Hause.
Da kann man auch gegenwirken.
Ich kann mein Kind mit Liebe und Konsequenz erziehen , aber ab einen gewissen Alter,
sind die Eltern out und die Freunde In.
Dann kann man nur Hoffen das die Erziehung greift und es weis wo es hin gehört.

:hmm: ich finde man sollte einfach deine meinung respektiern und gibt's auch nix zum kritisieren :bussal:

ich gehör auch zu den frauen die keine kinder haben :aetsch:
kinder find ich aber klasse, hatte nur selbst nie das befürfnis nach eigenen :schulterzuck:
meine freundinnen haben alle kinder, toll erzogene kinder und die lieb ich sehr... oba des woars dann scho

und mir gehts gut dabei ;)

Sorry, aber das finde ich jetzt etwas zu "einfach".

Ich kann nur von mir sprechen... ich konnte es mir lange nicht vorstellen... auch nicht das ich vor 30 mal ein Kind bekommen werde.

Dann kam der Eine und alles kam anders... somit, soweit hergeholt ist das nicht... :nono:

Aber ich denke das bei den meisten die Kinder zu viel hin und her gereicht werden.

Das musst ja du nicht machen... was hat das mit deinem Kind zu tun???
Ist doch egal was andere machen...

Es ging mehr um die Eltern die ihre Kinder nicht im Griff haben.

Gehst du quasi jetzt schon davon aus, dass du dein Kind nicht im Griff hast?? :hmm:

Ich kann mein Kind mit Liebe und Konsequenz erziehen , aber ab einen gewissen Alter,

Und wenn sichs die Mutter in dieser, auch für das Kind, schweren Zeit, nicht komplett verscherzt, wird sie auch wieder in... so ist es ja nicht...

Für mich alles keine stechenden Argumente...

Wenn du sagst du willst es nicht, weil du dein Leben allein leben willst, auf keinen Acht nehmen musst, weil du zurückstecken müsstest usw würd ichs echt verstehen...

Gegen Kritik hab ich absolut nix einzuwenden .
Solang sie nicht in Beleidigungen endet.
Ich möchte ja ein für und wieder kennen lernen.

NOCHMAL ZUM VERDEUTLICHEN: Wenn du für dich entscheidest, keine Kinder zu bekommen, ist das völlig ok! :winke:

Nein nein , nix gegen solo Muttis .

Und was hat das mit solo Muttis zu tun???

Sie kriegen ja auch den Stress der Mütter mit , und müssen ja auch sicher in gewissen Maße
auch zurückstecken.

Leben ist ja kein Ponyhof und die Kinder sollen ja nicht in einem Phantasieland aufwachsen. Sie dürfen gerne auch mal mit Stress, Sorgen oder Problemen konfrontiert werden.

Wenn ich ein Kind hätte , dann bleib ich zu Hause viellecht wenns gut geht bis zum Kindergarten.

Kinder sind keine Leibeigenen. Die sind nicht unsere Sklaven oder Besitztümer, die nur und ausschließlich auf Eltern fixiert sein müssen. Da kommen liebevollen Großeltern , oder Urgroßeltern, die viel mehr Erfahrung, Zeit und Distanz haben als eine Bereicherung in der Familie und nicht als Abstellplatz...

Dann kommt es mit Wörtern wie Sau , Scheiße... nach Hause.
Da kann man auch gegenwirken.

Ich kann von Glück reden, dass es mir gelungen ist. Ich habe es meisterhaft bestanden und so wie du es darstellst, mein Kind rumgereicht. Sie ist teilweise in 3 Ländern aufgewachsen in einem multikulturellen Umfeld und ja, ich hatte auch schwere Phasen in der Pubertät, aber so eine berechnende Einstellung ist mir ja nie begegnet.
Es gibt ein universelles mittel gegen alle Sorgen... das heißt Mutterliebe.

Ich wünsche dir keine Kinder:mrgreen:

Ich find das ok. Sagt ja keiner dass du Kinder haben mussst.
Dass dir die Kinder Anderer auf den Sack gehn finde ich verständlich, ich empfinde das oft genauso. Wobei die eigenen dann wohl besser erzogen wären. :hmm:

Und wie bekannt ist können Frauen ja auch ihre Meinung ändern... ;)

Zurück
Oben