Frauen ohne Kinder

Du meinst die Reproduktion? Fortpflanzung als Lebenssinn?

ich bin mir sicher, das es doch a wenkerl mehr gibt als fortpflanzung ! vielleicht 2 oder 3 weitere dinge, aber wurscht. :roll:

wobei es sicherlich kein nachteil ist, das diese bei manchen unterblieben ist ! ... :cool:

Du meinst die Reproduktion? Fortpflanzung als Lebenssinn?

yes! ist mM,...
der Mensch ist Natur, zwar gesegnet mit Fähigkeiten, die ander Individien nicht haben, dich aufs wesentliche beschränkt bleibt als Sinn nur die Erhaltung der Art!

dennoch sollte es jedem selbst ūberlassen sein ob man Mama/Papa sein mag

Muss man das verstehen:hmm:

Ich seh es halt so, verstehen muss man es nicht,... ich versteh auch so viel nicht! ^^
Ich aber zB seh wiederum keinen Sinn darin auf den MountEverst zu kraxeln, oder was auch andere immer als Sinn des Lebens ansehen,...

Was ist den eurer Meinung nach der Sinn des Lebens? 70 Jahre lang hackeln? :haha:

Was ist den eurer Meinung nach der Sinn des Lebens?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich halte es da eher mit Monty Python, Don. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben