S
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich habe so viele negative Erfahrungen mitbekommen wie es nicht sein sollte
aber es gibt nicht nur schwarz und weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich habe so viele negative Erfahrungen mitbekommen wie es nicht sein sollte
aber es gibt nicht nur schwarz und weiß
Ach, lässt jetzt die Wirkung des Marihuanas nach?
Deshalb auch die Aussage mit IQ Test und die befürwortung eines Elternführerschein.
Ich rede von Schulabrechern , welche die selber noch Kinder sind , welche die ihr Leben selbst nicht in Griff haben, finanziell wie privat ,
Tja ich weiß ja nicht inwiefern du Einblicke in mein Studienfach hast, aber bei mir wirds mit kurz vor 30 soweit sein.
Als Unternehmensberaterin/Mediatorin und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung (so ungefähr mein Berufsziel) ists kaum möglich Mutter zu sein, da du in diesem Beruf sogut wie nur auf Reisen bist und das will ich einem Kind nicht zumuten, dass es mich genau einmal in der Woche für ein paar Stunden sieht!
Ich werde in die Selbstständigkeit gehen, also ja das Problem wird sich nicht stellen!
Alles Gute!
Hoffentlich läuft das Geschäft... Sonst sind wir wieder dort wie ich es oben grad schrieb....
Mich selbst hat auch meine Oma groß gezogen , da beide Eltern arbeiteten.
Ist auch gegangen , aber es war nicht die Kindheit die ich als erfüllt ansehe.
wenn ein Kind, dann will ich mein Architektenhaus haben, ein materlelles Vermögen, sowie eine persönliche Beziehungs- wie Lebenslage, die es erlauben, dass ich ein Kind sorgenfrei aufziehen kann!