G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ich lache gerneDu bist empfindlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein ich lache gerneDu bist empfindlich.
So sind die Menschen gsd verschieden, ein "hallo, wie war dein Tag" oder Ähnliches ist ja mE noch keine Kommunikation... wir immer im Leben ist der Mittelweg der BesteWenn mich wer interessiert, dann solls so schnell wie möglich zu einem Treffen kommen. Über geschriebenes Bla lässt sich ja vieles sagen, doch nur der reale Kontakt sagt dann wirklich aus, obs passt. Drum finde ich langes bla vorab nur ermüdend und schon das ein oder andere Treffen kam von meiner Seite nicht zustande, weil mir sein tägliches "hallo, hattes ein schönen Tag?" schon auf den Senkel ging...
Sich in der Mitte zu treffen hat immer seinen Reiz.So sind die Menschen gsd verschieden, ein "hallo, wie war dein Tag" oder Ähnliches ist ja mE noch keine Kommunikation... wir immer im Leben ist der Mittelweg der Beste
Die schlägt mit Keulen um sich - wurscht was gerade getroffen wird - alles wird niedergemetzelt
Naaaaa geh ... schaaaaade . Werde deine netten Worte vermissen... Nein, eigentlich nicht... *smileSo und nun klink ich mich aus - das ganze Mimimi ist mir zu Zeitraubend
Herrlich zweideutig gggSich in der Mitte zu treffen hat immer seinen Reiz.
Eindeutig.Herrlich zweideutig ggg
Ja so ist man verschieden. Ich mags halt nicht, wenn versucht wird ein gekünstelter Smal Talk aufrecht zu erhalten. Das brauch ich nicht und wenn der Herr dann auch noch fragt, nachdem man nicht gleich zurückgeschrieben hat, ob er was falsch gemacht hat, ists eh vorbei. Aber gut, ich halte auch nicht viel von sich über das Netzt zu verabreden für ein Date. Stell mich da wahrscheinlich auch zu doof anSo sind die Menschen gsd verschieden, ein "hallo, wie war dein Tag" oder Ähnliches ist ja mE noch keine Kommunikation... wir immer im Leben ist der Mittelweg der Beste
So kann ich Dich nicht gehen lassen, ich muss noch etwas Positives zu Dir sagen... deine Blümchenfotos im Profil sind sooooooo süss ...So und nun klink ich mich aus - das ganze Mimimi ist mir zu Zeitraubend
Dein weiches Herz berührt mich zu tiefst.So kann ich Dich nicht gehen lassen, ich muss noch etwas Positives zu Dir sagen... deine Blümchenfotos im Profil sind sooooooo süss ...
Gekünstelt ist es nicht, wenn man wirklich Interesse hat, den Menschen ein wenig vorab kennenzulernen , mit dem man sich körperlich vergnügen möchte.Ja so ist man verschieden. Ich mags halt nicht, wenn versucht wird eine gekünstelter Smal Talk aufrecht zu erhalten. Das brauch ich nicht und wenn der Herr dann auch noch fragt, nachdem man nicht gleich zurückgeschrieben hat, ob er was falsch gemacht hat, ists eh vorbei. Aber gut, ich halte auch nicht viel von sich über das Netzt zu verabreden für ein Date. Stell mich da wahrscheinlich auch zu doof an
Mega pragmatisch.Gekünstelt ist es nicht, wenn man wirklich Interesse hat, den Menschen ein wenig vorab kennenzulernen , mit dem man sich körperlich vergnügen möchte.
Ja, manche sind etwas unbeholfen , da hast recht.
Ich hingegen finde es sehr angenehm übers Netz, muss nicht erst einen unpassenden Typen in einem Lokal abwimmeln, "blockieren" geht im Realen nicht so einfach ggg
Danke ... suche eh gerade neues Tattoomotiv HahahaMega pragmatisch.
So ein LmaA Button auf der Stirn wäre ja eine Idee.
Könnte aber auch falsch verstanden werden.
Gekünstelt ist es nicht, wenn man wirklich Interesse hat, den Menschen ein wenig vorab kennenzulernen , mit dem man sich körperlich vergnügen möchte.
Ja, manche sind etwas unbeholfen , da hast recht.
Ich hingegen finde es sehr angenehm übers Netz, muss nicht erst einen unpassenden Typen in einem Lokal abwimmeln, "blockieren" geht im Realen nicht so einfach ggg
Im Realen musst nur etwas grober auftreten ...
Im Keller?Nein ich lache gerne
Manche brauchen es hart.Das ist nicht meine Art ... ich drück lieber "ignorieren", real möchte ich nur angenehme Stunden verbringen.... ggg