Frauen sind keine Gummipuppen ..

Wenn mich wer interessiert, dann solls so schnell wie möglich zu einem Treffen kommen. Über geschriebenes Bla lässt sich ja vieles sagen, doch nur der reale Kontakt sagt dann wirklich aus, obs passt. Drum finde ich langes bla vorab nur ermüdend und schon das ein oder andere Treffen kam von meiner Seite nicht zustande, weil mir sein tägliches "hallo, hattes ein schönen Tag?" schon auf den Senkel ging...
So sind die Menschen gsd verschieden, ein "hallo, wie war dein Tag" oder Ähnliches ist ja mE noch keine Kommunikation... wir immer im Leben ist der Mittelweg der Beste :cool:

So sind die Menschen gsd verschieden, ein "hallo, wie war dein Tag" oder Ähnliches ist ja mE noch keine Kommunikation... wir immer im Leben ist der Mittelweg der Beste :cool:
Ja so ist man verschieden. Ich mags halt nicht, wenn versucht wird ein gekünstelter Smal Talk aufrecht zu erhalten. Das brauch ich nicht und wenn der Herr dann auch noch fragt, nachdem man nicht gleich zurückgeschrieben hat, ob er was falsch gemacht hat, ists eh vorbei. Aber gut, ich halte auch nicht viel von sich über das Netzt zu verabreden für ein Date. Stell mich da wahrscheinlich auch zu doof an :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist man verschieden. Ich mags halt nicht, wenn versucht wird eine gekünstelter Smal Talk aufrecht zu erhalten. Das brauch ich nicht und wenn der Herr dann auch noch fragt, nachdem man nicht gleich zurückgeschrieben hat, ob er was falsch gemacht hat, ists eh vorbei. Aber gut, ich halte auch nicht viel von sich über das Netzt zu verabreden für ein Date. Stell mich da wahrscheinlich auch zu doof an :mrgreen:
Gekünstelt ist es nicht, wenn man wirklich Interesse hat, den Menschen ein wenig vorab kennenzulernen , mit dem man sich körperlich vergnügen möchte.

Ja, manche sind etwas unbeholfen :) , da hast recht.

Ich hingegen finde es sehr angenehm übers Netz, muss nicht erst einen unpassenden Typen in einem Lokal abwimmeln, "blockieren" geht im Realen nicht so einfach ggg

Gekünstelt ist es nicht, wenn man wirklich Interesse hat, den Menschen ein wenig vorab kennenzulernen , mit dem man sich körperlich vergnügen möchte.

Ich hingegen finde es sehr angenehm übers Netz, muss nicht erst einen unpassenden Typen in einem Lokal abwimmeln, "blockieren" geht im Realen nicht so einfach ggg
Mega pragmatisch. :mrgreen:
So ein LmaA Button auf der Stirn wäre ja eine Idee.
Könnte aber auch falsch verstanden werden. :lol:

Also ich kann real ziemlich gut blockieren. Vor kurzem hat mich ein verpeilter Typ an ner Party drei mal gefragt, ob es mir gut geht? (Wohlverstanden, ich war fröhlich auf der Tanzfläche und quatschte mit meinem Kumpel. Es gab kein Anlass mich das ernsthaft zu fragen.) Beim dritten Mal hab ich ihm gesagt, dass wenn er mich das nochmals fragt und mir damit auf den Senkel geht, ich ihm so eine klatsche, dass man ihn nachher fragen muss, obs ihm gut geht. Tja, danach hat ich meine Ruh.
Im Realen musst nur etwas grober auftreteb, das ist sozusagen die beste Blockierfunktion ;)

Zurück
Oben