Frauen sind mehr exhibitionistisch??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem einer in einem anderen Thema meinte das eigentlich Frauen die grösseren exhibitionisten sind weil eben schminken zur Schau stellen push up enge tops mini Rock wenn man z.b. schaut wie viele rumlaufen beim Shoppen oder in övis oder gar auf Partys Disco festen usw.

Wie seht ihr das welches Geschlecht ist mehr exhibitionistisch?

Ja, wie jeder weiß, schminkt sich eine Frau und macht sich nur deshalb hübsch, um Männern zu gefallen.
Mit eigenem Wohlbefinden hat das gar nichts zu tun, alles exhibistionistische Schlampen.

Stell dir eine Frau in schönen Dessous vor, und jetzt einen Mann.
Was willst du eher sehen?

elde-dessous.jpg 18682097.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg

Schön dass alles so ist wie es ist und die Frauen sich für uns schön machen:D

Ja, wie jeder weiß, schminkt sich eine Frau und macht sich nur deshalb hübsch, um Männern zu gefallen.
Mit eigenem Wohlbefinden hat das gar nichts zu tun, alles exhibistionistische Schlampen.
Liebe Furchii, auf den Punkt gebracht:up:
Da bin ich ganz bei dir:D:D
Alles exhibitionistische Weibsbilder:D:D:ironie:

lg Gitti

Eine in Schweden durchgeführte Studie kam zum Schluss, dass Exhibitionismus bei Männern häufiger vorkomme als bei Frauen.[9]

Auszug aus: Exhibitionismus – Wikipedia

BZW: Sexy Kleidung und knappe Outfits verdecken halt dennoch die Geschlechtsteile :up:. Da kann man weder von Exhibitionismus noch von Nudismus sprechen.

Ich würde sagen: keines.

Exhibitionismus im strafrechtlichen Sinn kommt bei Männern massiv häufiger vor.

Exhibitionismus im sexuellen Sinn, also dadurch Erregung zu finden dass man beobachtet oder gesehen wird, kommt vermutlich bei beiden Geschlechtern vor. In welchen Anteilen oder welcher Masse kaum einschätzbar oder vergleichbar. Ich schätze ähnlich verteilt. Frauen haben es wohl nur leichter das auszuleben ohne dabei straffällig zu werden.

Was ich allerdings glaube ist das Frauen, erziehungsbedingt, oft das oberflächlichere Geschlecht sind.
Einfach weil sie in der Kindheit öfter hören “du musst hübsch sein!“ oder “deine Haare sind ja so schön!“. Im Freundeskreis vergleichen sich Mädels da wohl speziell in der frühen Kindheit öfter.
Bei Männern zählt da (nicht nur aber) mehr die Leistung. Eigentlich scheißegal wie ein Junge aussieht oder ob die Maniküre und Haare perfekt sind... wenn er am Platz Tore schießt und weiß wie er sich in Gruppen verhalten muss.

Und ich glaub diese kindlichen Erfahrungen führen bei den meisten Frauen zu mehr Fokus auf ihr Äußeres. Also Schminke, Maniküre, bewusste Outfitwahl.

In frei öffentlich zugänglichen FKK Bereichen in Wien (Lobau, Neue Donau) definitiv die Männer. Sich dort als Frau oder Paar ungestört zu bewegen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst als Mann ungestört schwimmen zu gehen, sich zu sonnen, ein Buch zu lesen, ohne Reviere von Männern zu durchkreuzen, scheint nur schwer möglich zu sein. Ich persönlich finde das sehr unangenehm und lästig. Daher bin ich dort eher selten anzutreffen, weil es furchtbar nervig ist.
:|

Auf einem FKK Campingplatz sind diese Muster kaum, bis gar nicht sichtbar, GsD. Da sind aber Männer und Frauen von der Anzahl her gesehen auch wesentlich besser verteilt.

Demnach sind meiner Erfahrung nach Männer exhibitionistischer als Frauen. Wie es statistisch aussieht weiß ich nicht, doch ich habe eine Vermutung :lalala: :D

Zuletzt bearbeitet:
interessehalber gefragt, da ich fkk bereiche nicht besuche. worin macht sich das bemerkbar?

Gefühlte Horden an Männern, die wie "Affen" durch die Wälder schleichen, laufen, gehen, spähen, wichsend, den Schwanz in der Hand haben und herumziehen, während sie in Verstecken, oder auch offensichtlicher, auf Freiwild Ausschau halten. :shock:

Es klingt wie in einem schlechten Film, es ist an Skurillität nicht zu überbieten. :lol:

In diesen Momenten musste ich mich für meine Geschlechtskollegen mehr als nur einmal fremdschämen. GsD gibt es auch ganz andere Männer :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon lang nimmer auf Sylt am fkk strand. Aber damals war das ziemlich gut verteilt zwischen Männern und Frauen.

Was ich allerdings glaube ist das Frauen, erziehungsbedingt, oft das oberflächlichere Geschlecht sind.

Sofern du "oberflächlich" im Sinne von "auf das Äußere bedacht" meinst (und davon gehe ich einmal aus), volle Zustimmung.
Hingegen ist ganz sicher jemand, der auf sein Äußeres achtet, keineswegs automatisch oberflächlich (im allgemeinen Sprachgebrauch, also "seicht")

Zurück
Oben