Frauen und Fussball....

Also mir ist Fußball völlig egal - wer gewinnt wer verliert ist mir egal so lange mich damit niemand nervt wie zB weil dann die ganzen Straßen wieder gesperrt sind und man ewig braucht um irgendwohin zu kommen :roll: oder sowas

Aber ich fände es lächerlich wenn ein Mann Fußball über mich stellen würde also so ein richtiger HardcoreFan :roll: so einer wäre definitiv nichts für mich
Ansonsten soll er in seiner Freizeit doch schauen was er will...

Fußball is schon Toll die ganzen Trainierten Körper mmmhhhhh......
die Regeln kenne ich sowiso nicht :lol:

Irgendwie hat das ganze was von Kindergarten. :confused:

Nicht nur in meinen Partnerschaften gab´s unterschiedliche Vorlieben was Fußballvereine, Musik oder, wie bei Venus, die Farbe der Partei betroffen hat. Auch in meinem Freundeskreis ist das so. Und für mich war das nie ein Problem. Am Wochenende ging man halt in verschiedene Lokale, für jeden war etwas dabei, die Stimmung hat immer gepasst.
Mit meinem Ex war ich was Fußball betrifft nur auf Ländermatch, da wars egal, wer welchen Verein gut findet.
In meinem Auto wurde "meine" Musik gehört, in seinem Auto "seine".

Klingt jetzt etwas seltsam, aber das Fantum deiner Lebensgefährtin kann schon abtörnend sein, wenn es um bestimmte Zugehörigkeitsgefühle geht...

Naja, ich denke auch dass die Psychologie einer Frau stark erkennbar ist, wenn sie ihr Fantum zugibt.

St.Pauli/1860/Rapid/Patizan Belgrad wäre z.B. ok, FC.Bayern würde einfach nicht gehen.

Nun, ich denke dass das schon ewig stören würde in einer Partnerschaft oder wie ein Damoklesschwert über der Beziehung hängen.
Oder ihr findet raus eure Freundin steht auf Charmebolzen Hinterseer.
Ja, klingt "gnadenlos", aber ich denke dann wäres irgendwie aus.

Das sehe ich ganz anders.

Bei solchen Dingen wäre ich sehr tolerant. Sowas sagt für mich wenig über den Charakter aus.

Aber man sollte ein ähnliches Weltbild haben.

Ich möchte keinen Partner haben, der rassistisch, homophob, usw ist.

Ich möchte gar nicht unbedingt, dass mein Partner genau dieselben Interessen hat, wie ich...auf lange Sicht gesehen, kann das sehr langweilig werden. Es muß auch Reibungspunkte in einer Beziehung geben, jeder sollte auch ein wenig seinen eigenen Freiraum haben, irgendetwas, was ihm allein gehört und was er nicht mit dem anderen teilt....Wenn er für irgendeinen Fußballverein schwärmt ..okay, kann er sich austoben, meinetwegen kann er auch in Fußballbettwäsche schlafen..;)....aber ich muß mich, wenns drauf ankommt auf ihn verlassen können und er muß für mich und meine Hobbys eben auch Verständnis aufbringen. ;)

..okay, kann er sich austoben, meinetwegen kann er auch in Fußballbettwäsche schlafen..;)..... ;)

:shock: Euje wie unerotisch wäre da das Schlafzimmer :shock: Fußballbettwäsche und dann vll noch irgendwelche komischen Fanartikel aufgehängt wie im Zimmer eines 13 jährigen Teenagers der für irgendwelche Bands schwärmt :shock:
:nono:

Klingt jetzt etwas seltsam, aber das Fantum deiner Lebensgefährtin kann schon abtörnend sein, wenn es um bestimmte Zugehörigkeitsgefühle geht...
ich find nicht dass das abtörnend is

Naja, ich denke auch dass die Psychologie einer Frau stark erkennbar ist, wenn sie ihr Fantum zugibt.
ich glaub da sag ich jetzt besser nix dazu :lalala::engel::lalala::engel::lalala:

St.Pauli/1860/Rapid/Patizan Belgrad wäre z.B. ok, FC.Bayern würde einfach nicht gehen.
na in meine wohnung würd da garnix davon reinkommen ... schon garnix grünes :grantig:

Nun, ich denke dass das schon ewig stören würde in einer Partnerschaft oder wie ein Damoklesschwert über der Beziehung hängen.
also mein ex und ich hatten keine probleme ... er der rapidler hat halt in meiner violetten wohnung leben müssen, aber immerhin hat er eine seiner rapid-fahnen aufhängen dürfen... und das klo war auch in grün gehalten ... also nicht so schlimm :mrgreen:

Oder ihr findet raus eure Freundin steht auf Charmebolzen Hinterseer.
Ja, klingt "gnadenlos", aber ich denke dann wäres irgendwie aus.
na da hinterseer klingt wirklich gnadenlos, is ja ne vergewaltigung für jedes ohr mit etwas musikgeschmack ...

Betreffend Fussball... sie soll einfach mal die Schnauze halten. Sie soll nicht auf gscheit daherreden, wenn man verliert. Sie soll nicht herumhüpfen wie eine kopflose Schamhaarbefreite, wenn man gewinnt. Sie soll einfach nur die Brodl halten. Mir ist es ja auch schei*egal, wenn sie zur AIDA rennt um einen Kaffee mit ihren Trutschen zu schlürfen. Oder wo auch immer. Bitte lieber Gott, mach` das wieder weg. Das ist meine Stellung Alamo! Eh nur für 90 Minuten. Oder meinetwegen am Mittwoch. Oder wenn der Schneckerl UNS eine Gute Nacht wünscht. Sie soll mich auch nicht vollsudern, was sie irgendwo mal gehört, gesehen oder ihr vielleicht gefallen hat. Oder was ihr jetzt nicht passt. Noch nie gepasst hat. Wer da aller herumrennt. Wer da mitspielt. Wer überhaupt spielt. Oder in ihrer dämlichen Arbeit von irgendwelchen Dummbeuteln erzählt bekommt. Ich hab` das schon so oft erlebt. Einsam. Zweisam. In `ner Gruppe. Daheim. Auswärts. In `nem Pub. Vor `ner Großleinwand. Unter Millionen von Menschen. Wo auch immer. Sie soll einfach nur die Pappn halten. Ich würde für diesen glücklichen Umstand töten. Und es ist mir egal ob sie Schiedsrichterin ist oder KapitänIn ihrer Damenbindenmannschaft. Danke - haben fertig. Das Leben könnte so einfach sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott sei Dank muss ich mich um sowas nicht kümmern.

Dieses ganze Fan-Getue geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Ob die Österreicher gewinnen oder nicht ist mir total wurscht, sei es beim Skifahren, in der Formel Eins oder sonst wo. Überhaupt Fußball, das interessiert mich ungefähr gleich viel als ob in China ein Sack Reis umfällt....

In der Weise bin ich sozusagen ganz Frau.

Zurück
Oben