Neee ... kann er ned .. lernt er auch sicher nicht mehr ...
Zum Thema...
Die Frage ist ja hier nicht neu, trotzdem setze ich mich gerade als Singlefrau gerne immer wieder mal damit auseinander...
Ich meine, es geht doch primär nicht mal um das Betrügen von Partnern - weder bei Männern, noch bei Frauen. Es geht doch vielmehr um das so oft diskutierte Ausleben von Trieben, und zwar wunschgerecht in vorher festgelegter und bezahlter Form...
Und ich kann mich noch so oft prüfen, ich habe solche Triebe nicht -und hatte sie auch nie (..diese Ergänzung für jene, die meinen, das wäre eventuell altersbedingt ...
).
Die Vorstellung: ..heute bin ich geil, ich MUSS es haben, zum Telefon greifen, jemand buchen, sich festlegen, im vorhinein zahlen, eventuell genau diesen Service bekommen, auseinander gehen und Körper und Geist fühlen sich wohl ... stellt mir derart ab, dass ich mit Sicherheit die Trockenheit einer Dörrzwetschge präsentieren würde ... vorher wie nachher ...
Ich brauche als Frau zu einem erfüllenden Sexerlebnis, das durchaus ohne weitere Bindungen sein kann, schon grad bissi Flirt und Atmosphäre, und - wenn's grad leicht geht, auch den Intellekt für anturnende Wortspiele, etc. ... bis mein Blut in Wallung gerät...
In sofern werden/würden Sexworker an mir leider nicht reich... und ausserdem gibt mein Handy bei Bedarf an Zweisamkeit immer noch Telefonnummern her, unter welchen ich einige "unbezahlbare" Männer erreiche...
Trotzdem verurteile ich anders denkende und fühlende Frauen natürlich nicht ... chaqu'un à son gout ...
...