Frauen und ihr "Zauberstab"

E

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenem Anlass eröffne ich heute auch mal einen Thread (ich glaub das heißt so ;) ).

Also folgendes:
Ich hab mir vor einigen Tagen einen Vibrator zugelegt und vorgestern meinem Freund (für alle die es nicht wissen: ich hab einen Freund und einen Mann!) davon erzählt. Zuerst war seine Reaktion so: Woah, geil! :daumen: Dann haben wir noch ein bissl darüber gesprochen und ich hab gesagt, dass ich ihn zuerst mal allein (also ohne meinen Mann) ausprobieren möchte um zu sehen, wie mir das gefällt und wie es sich anfühlt. Dann hat sich seine Reaktion schlagartig geändert.

Er hat dann gemeint, dass er es auf keinen Fall möchte, dass seine Freundin sich einen zulegt und den dann auch allein nützt. Gemeinsam ist es okay, aber sie darf nicht allein. Seine Meinung: "Dann bin ich ihr nicht genug und sie beginnt mit einem Vibrator. Dann ist ihr der auch nicht mehr genug und sie landet im Bett eines anderen Mannes". :mauer:
Dass das mit seinem Fremdgeh-Verhalten nicht ganz zusammenpasst ist schon klar und steht hier jetzt auch nicht zur Debatte.

Meine Frage ist jetzt nur: Denken mehrere Männer so? Ich meine, dass es okay ist einen Vibrator gemeinsam zu nutzen, aber die Frau allein soll/darf das nicht tun?? Ich mein Entschuldigung, ich kanns auch nicht rausschwitzen und Männer brauchen halt mal keine Hilfsmittel um es sich selbst zu machen. :rubbel:
Und ihr liebe Frauen, habt ihr einen "Zauberstab" und macht ihr es euch auch hin und wieder damit allein oder verwendet ihr ihn nur in Verbindung mit Sex und eurem Partner?

Danke, ich bin schon neugierig auf eure Antworten
Edina

Nun, das erinnert mich an die Frauen, die Selbstbefriedigung des Partners auch als Fremdgehen ansehen...
Sind doch zwei Paar Schuhe! Vielleicht wollte dein Freund ja sehen, wie du mit dem Vibs vor seinen Augen spielst und war neidisch, daß du das (noch) nicht wolltest...

Nun, ich habe auch ein paar Vibs, muß aber gestehen, daß ich sie nie allein verwende und auch schon länger nicht mehr "gebraucht" habe...
(aber ich halte ohnehin nicht viel von SB und probiere lieber mit meinem Partner neues aus)

Vielleicht wollte dein Freund ja sehen, wie du mit dem Vibs vor seinen Augen spielst und war neidisch, daß du das (noch) nicht wolltest...
QUOTE]

Das will er sowieso und das haben wir aber auch schon gemacht. Bei mir findet er es ja eh toll, dass ich es mir hin und wieder auch selbst mache. Nur seine Freundin "darf" halt nicht.... :mauer: :mauer: :mauer:

lg edina

Ziemliche Doppelmoral, was dein Freund da hat...:roll:
Frag ihn mal, was ihm lieber ist, wenn SIE auch fremdgeht mit nem richtigen Kerl oder wenn sie sich "nur" mit nem Vibs vergnügt...

...Seine Meinung: "Dann bin ich ihr nicht genug und sie beginnt mit einem Vibrator. Dann ist ihr der auch nicht mehr genug und sie landet im Bett eines anderen Mannes".

aha. hast ihn schon gefragt ob er auch manchmal w***st? :roll:

Eigentlich dürfte er eh kein Problem damit haben, wie sie sich einen anderen noch zulegt....

jetzt hat er gleich doppelt soviele.

Das Gefühl hab ich auch schön langsam, dass er wohl ein bissl Komplexe hat. Wär mir vorher noch gar nie aufgefallen....

Und, ja, er wichst schon hin und wieder... :mrgreen: Mann darf...

edina

Ein Vibrator gehört heute doch wirklich zur Grundausstattung - allerdings bin ich schon drauf gekommen,daß die Frauen lieber handliche Exemplare haben und nicht so die 20cm Dinger

jetzt würds mich noch interessieren, ob es männer gibt, die eine freundin hatten/haben und in dieser beziehung noch nie gewichts haben :roll:

warum sollt eine frau sich dann nicht mit ihrem "zauberstab" wedeln.... :mrgreen:

Ich geb mal als Mann meine Meinung zum besten:

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, wenn meine Freundin/Frau sich mit einem Vibrator vergnügt! Wär mir allemal lieber, als sie täte es mit einem anderen Mann!

Das Argument einiger Männer, dass sie dann vielleicht nicht gut genug wären lasse ich nicht zählen, oder ist denen ihre Frau nicht gut genug nur weil ihnen ab und zu danach ist, Hand an sich selbst zu legen!

Manchmal frag ich micht, warum es dermassen engstirnige Menschen gibt!

also meine kirsche hat seit nem jahr nen dildo wie auf dem bild zu sehen ist
und dennoch nimmt sie denn selten allein und nur wenn ich nicht da
bin
sie sagt wenn ihn ein anderer an ihr verwendet ist es schärfer für sie ich glaub nicht das sie irgendwann sagt das ein vib oder dildo besser als ein richtiger schwanz ist
ich find es am geilsten wenn sie denn dildo im arsch hat und ich ihre muschi ficken kann

was auch nicht schlecht ist wennn die freundin einen plug im arsch hat und man dann shoppen fährt

Zurück
Oben