Frauen und ihr "Zauberstab"

Also ich habe einige Vibratoren daheim, und meine Freundin benützt
sie gerne, es kann schon vorkommen, dass ich neben ihr einschlafe
und sie spielt sich damit, oder wenn ich im Ausland geschäftlich bin,
benützt sie ihn auch regelmäßig.

Dildo nur dann, wenn ich ihr dabei behilflich bin.

Sicher kommt es auch vor, dass ich ihr mit dem Vibsi helfe, aber das
war ja nicht deine Frage.

Sehe einen Vibrator nicht als Konkurrenz, warum auch?
Immerhin verbringt sie ja schöne Momente mit meinen Spielzeugen! ;)

Also meine Freundin und ich werden oft den Vibrator im Bett. Sie steht darauf einen im Po zu haben und ich ficke sie in die Pussy oder umgekehrt. Finde nix schlechtes dabei, ist einfach nur geil!

Ich sehe den Vib erst dann als Konkurrenz, wenn er den Mist rausträgt, den Geschirrspüler einräumt usw.

Echt kindisch diese Eifersüchtelei....:roll: Würde mir höchstens als Mann Sorgen machen wenn sie den öfter zum Spielen nimmt als meinen "echten" Stab. :mrgreen:

Wie schon erwähnt, eine Konkurrenz ist der Vibrator erst, wenn er beginnt die Hausarbeiten zu übernehmen und Sorgen machen muss man:down: sich erst, wenn der Vibrator auch noch zur hübschen Nachbarin geht und auch diese befriedigt :)

Danke für eure vielen Meinungen zu diesem Thema. Wobei eigentlich sind es gar nicht viele Meinungen, sondern anscheinend vertretet ihr alle die selbe wie ich. Allerdings ist das eine andere als die von meinem Freund. Naja, mir kanns ja eigentlich auch egal sein, denn wenn ich es mache, findet er es ja auch sehr geil, nur seine Freundin darf halt nicht. ;)
Mich hats einfach interessiert, ob auch andere so engstirnig und spießig denken. Anscheinend nicht. Freut mich! :daumen:

lg edina

sicherlich ist es aus der sicht der männer interessanter immer dabei zu sein,wir wollen halt nichts verpassen.allerdings ist der gedanke daran,das es sich eine frau schön selbst macht auch geil und kann eine riesen gier in uns bzw. mir wecken

meine güte, wenns keinen vibsi verwendet, dann nimmts halt die finger. finds auch ein lächerlich, dass man sich über sowas aufregt.

Ein Vibrator gehört heute doch wirklich zur Grundausstattung - allerdings bin ich schon drauf gekommen,daß die Frauen lieber handliche Exemplare haben und nicht so die 20cm Dinger

Die Frauen die Du kennst vielleicht ....

Tät nicht so verallgemeinern - ich brauch keine "handlichen" Dinger - wir liebens möglichst groß und ich bin sicher nicht alleine mit der Ansicht.....

@ganstas hendl :mrgreen:
die einen mögens halt grösser als sies im rl kriegen, die anderen sind zufrieden

@thread
ich denk mal, dass da "nur" das mangelnde selbstbewusstsein des herrn spricht, aber warum die soppelmoral ist mir auch schleierhaft. andererseits denk ich mir bei meiner süssen nix, wenn sie den vibrator auspackt, denn an meine qualitäten kommt er sowieso nicht heran (hausarbeiten, kochen, zuhören, .....).

jedermann

@ganstas hendl :mrgreen:
die einen mögens halt grösser als sies im rl kriegen, die anderen sind zufrieden

@thread
ich denk mal, dass da "nur" das mangelnde selbstbewusstsein des herrn spricht, aber warum die soppelmoral ist mir auch schleierhaft. andererseits denk ich mir bei meiner süssen nix, wenn sie den vibrator auspackt, denn an meine qualitäten kommt er sowieso nicht heran (hausarbeiten, kochen, zuhören, .....).

jedermann

Bin sehr zufrieden mit dem was ich im RL habe allerdings mögen wirs beim spielen mit Spielzeug halt eher groß. Er sieht es gern und ich spürs gern ;)

Das Gefühl hab ich auch schön langsam, dass er wohl ein bissl Komplexe hat. Wär mir vorher noch gar nie aufgefallen....

Und, ja, er wichst schon hin und wieder... :mrgreen: Mann darf...

edina

finde auch, dass er damit schwierigkeiten hat, dass frau sich alleine macht und er nicht zusehen darf. er darf aber allein.......

nee, so nicht!

Aus gegebenem Anlass eröffne ich heute auch mal einen Thread (ich glaub das heißt so ;) ).

Also folgendes:
Ich hab mir vor einigen Tagen einen Vibrator zugelegt und vorgestern meinem Freund (für alle die es nicht wissen: ich hab einen Freund und einen Mann!) davon erzählt. Zuerst war seine Reaktion so: Woah, geil! :daumen: Dann haben wir noch ein bissl darüber gesprochen und ich hab gesagt, dass ich ihn zuerst mal allein (also ohne meinen Mann) ausprobieren möchte um zu sehen, wie mir das gefällt und wie es sich anfühlt. Dann hat sich seine Reaktion schlagartig geändert.

Er hat dann gemeint, dass er es auf keinen Fall möchte, dass seine Freundin sich einen zulegt und den dann auch allein nützt. Gemeinsam ist es okay, aber sie darf nicht allein. Seine Meinung: "Dann bin ich ihr nicht genug und sie beginnt mit einem Vibrator. Dann ist ihr der auch nicht mehr genug und sie landet im Bett eines anderen Mannes". :mauer:
Dass das mit seinem Fremdgeh-Verhalten nicht ganz zusammenpasst ist schon klar und steht hier jetzt auch nicht zur Debatte.

Meine Frage ist jetzt nur: Denken mehrere Männer so? Ich meine, dass es okay ist einen Vibrator gemeinsam zu nutzen, aber die Frau allein soll/darf das nicht tun?? Ich mein Entschuldigung, ich kanns auch nicht rausschwitzen und Männer brauchen halt mal keine Hilfsmittel um es sich selbst zu machen. :rubbel:
Und ihr liebe Frauen, habt ihr einen "Zauberstab" und macht ihr es euch auch hin und wieder damit allein oder verwendet ihr ihn nur in Verbindung mit Sex und eurem Partner?

Danke, ich bin schon neugierig auf eure Antworten
Edina

So, also ich habe selber eine Vibratorsammlung obwohl ich ein Mann bin. Ich bin nicht homo- oder bisexuell und verwende sie trotzdem auch für mich. Ich habe nichts dagegen, wenn Freundinnen ihr Spielzeug alleine verwenden, manchmal möchte ich aber auch dabei zusehen und es mir dann auch selber machen, aber natürlich auch nicht immer ;) .

Ok, im Gegenteil, mir gefällt es ja auch, wenn sie von zwei Männern (mir und einem anderen) gefickt wird.......

LG Klitschy

So, also ich habe selber eine Vibratorsammlung obwohl ich ein Mann bin. Ich bin nicht homo- oder bisexuell und verwende sie trotzdem auch für mich. Ich habe nichts dagegen, wenn Freundinnen ihr Spielzeug alleine verwenden, manchmal möchte ich aber auch dabei zusehen und es mir dann auch selber machen, aber natürlich auch nicht immer ;) .

Ok, im Gegenteil, mir gefällt es ja auch, wenn sie von zwei Männern (mir und einem anderen) gefickt wird.......

LG Klitschy

Kltischy - jetz mal echt ne ernshafte Frage und bitte komm jetzt nicht an mit Prototyp und so.... Biddddddeeeee... ganz lieb guck

Du bist nicht Homo oder Bi? Was bist du dann?

Kltischy - jetz mal echt ne ernshafte Frage und bitte komm jetzt nicht an mit Prototyp und so.... Biddddddeeeee... ganz lieb guck

Du bist nicht Homo oder Bi? Was bist du dann?

Naja, viel bleibt ja nicht über: also hetero!

Was veranläßt Dich zu dieser Frage?

Naja, viel bleibt ja nicht über: also hetero!

Was veranläßt Dich zu dieser Frage?

Tja vielleicht die Aussage über MMF? Oder wars doch die über Vibsiesammlung? Oder die über Anwendung an dir selbst? Besser gesagt wie kommst du auf die Idee nicht Bi zu sein?

Tja vielleicht die Aussage über MMF? Oder wars doch die über Vibsiesammlung? Oder die über Anwendung an dir selbst? Besser gesagt wie kommst du auf die Idee nicht Bi zu sein?

Also Elke, jetzt enttäuscht Du mich schon sehr! Jetzt bist Du schon so lange in einem Erotikforum und Du weißt noch immer nicht, daß MMF auch ohne Kontakt zwischen den Männern ablaufen kann (Sandwich zum Beispiel) und, daß auch der Mann einen G-Punkt hat, den er nur durch den Arsch stimulieren kann und, daß es Vibratoren gibt, die man nicht einführen muß, sondern auch an den Kitzler halten kann (ja, auch der Mann hat einen "Kitzler")....

Damit hast Du Dir jetzt aber kein besonders gutes Zeugnis ausgestellt :confused:

Also Elke, jetzt enttäuscht Du mich schon sehr! Jetzt bist Du schon so lange in einem Erotikforum und Du weißt noch immer nicht, daß MMF auch ohne Kontakt zwischen den Männern ablaufen kann (Sandwich zum Beispiel) und, daß auch der Mann einen G-Punkt hat, den er nur durch den Arsch stimulieren kann und, daß es Vibratoren gibt, die man nicht einführen muß, sondern auch an den Kitzler halten kann (ja, auch der Mann hat einen "Kitzler")....

Damit hast Du Dir jetzt aber kein besonders gutes Zeugnis ausgestellt :confused:

mah, bist du perfekt! a wahnsinn!!!

Zurück
Oben