Frauen und ihr "Zauberstab"

Ach Klitschy und dabei dachte ich nach der kleinen Annaehrung im Nachbarthread, dass wir nun endlich irgendwie einen Kanal gefunden haben uns zu verstaendigen

Den Du mit Deiner Anspielung wieder verlegt hast. Den schwarzen Peter darfst Du Dir schon behalten.

aber ich denk mal wir sind uns - du als weiterentwickelter Prototyp Mann und ich als durchschnittliche Frau - zu angepasst und reden aneinander vorbei.

Ich halte es nicht für "Vorbeireden" sondern für "Du kannst Dir nicht vorstellen, daß jemand so eine Einstellung hat, wie ich" ;)

Wünsch allen einen schönen Abend weil bin schon zu müde und muss mich mal bissle um andere Dinge kümmern...

Danke, Dir auch :mrgreen:

Guten Morgen All und Klitschy,

Den Du mit Deiner Anspielung wieder verlegt hast. Den schwarzen Peter darfst Du Dir schon behalten.
Welche Anspielung jetzt, dass waren so viele deswegen?

Ich halte es nicht für "Vorbeireden" sondern für "Du kannst Dir nicht vorstellen, daß jemand so eine Einstellung hat, wie ich" ;)
Also welcher Reaktionsgruppe gehör ich jetzt an?
Skepsis (was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht), andere mit der typisch menschlichen Reaktion, Neid und Missgunst, und andere wieder mit vollkommener Faszination!
Darf ich zur Faszinationsgruppe gehören. Bitte, bitte, bitte.... :roll:

Klitschy ich würd vorschlagen du hörst mal auf einfach hier Prototyp Klitschy, weiterentwickeltes 8. Weltwunder zu spielen und gibst dich einfach so wie du bist.
Rück mal dein Selbst ein bisschen zur Seite und Andere/Anderes mehr in den Mittelpunkt, dann findest du vielleicht auch einen Weg an mir nicht vorbeizureden oder besser gesagt eine ernsthafte Konversation zu führen. Wenn du das natürlich willst. Wenn nicht auch egal.

Guten Morgen All und Klitschy,

Welche Anspielung jetzt, dass waren so viele deswegen?

Ich schrieb: Super, noch ein paar Mal hin- und herschreiben, und wir verstehen uns prächtig

Wird ja wirklich immer harmonischer *lol*

Deine Antwort: Das taeuscht und nicht gleich übermütig werden bitte - hab gleich im Nachbarthread eine Frage für dich...

Also CU... *grins*

Also welcher Reaktionsgruppe gehör ich jetzt an? Darf ich zur Faszinationsgruppe gehören. Bitte, bitte, bitte.... :roll:

Da paßt Dein Verhalten leider noch nicht dazu. Vor allem zeigt sich das im nächsten Absatz:

Klitschy ich würd vorschlagen du hörst mal auf einfach hier Prototyp Klitschy, weiterentwickeltes 8. Weltwunder zu spielen und gibst dich einfach so wie du bist.
Rück mal dein Selbst ein bisschen zur Seite und Andere/Anderes mehr in den Mittelpunkt, dann findest du vielleicht auch einen Weg an mir nicht vorbeizureden oder besser gesagt eine ernsthafte Konversation zu führen. Wenn du das natürlich willst. Wenn nicht auch egal.

Genau das ist der Ursprung des Problems: wenn ich etwas Neues lerne oder erfahre, dann bin ich froh darüber und informiere mich über möglichst alle Varianten und Möglichkeiten. Du offensichtlich nicht, sondern Du versuchst auf biegen und brechen anderen Menschen Deine Einstellung aufzusetzen. Deine Phantasie läßt Dir sichtlich nicht genug Flexibilität zu, daß Du akzeptieren kannst, daß es auch andere Meinungen als die Deine geben kann.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich mich in den Mittelpunkt stelle oder nicht. Das hat damit zu tun, daß Du mir klar machen willst, daß ich nicht hetero- sondern bisexuell bin, nur, weil Du es Dir anders nicht vorstellen kannst. Das werde ich sicherlich nicht einfach hinnehmen und sagen: Ok, die Elke hat gesagt, daß ich bisexuell bin, darum bin ich es jetzt auch!

Lies Dir Deinen letzten Absatz noch einmal durch, und wende ihn auf Dich selber an. Das hilft eindeutig ;)

Du offensichtlich nicht, sondern Du versuchst auf biegen und brechen anderen Menschen Deine Einstellung aufzusetzen. Deine Phantasie läßt Dir sichtlich nicht genug Flexibilität zu, daß Du akzeptieren kannst, daß es auch andere Meinungen als die Deine geben kann.

schreibst du über elke? dann muss ich dich fragen über welche? denn deine feststellung ist sowas von oberflächlich, vorverurteilend. ich kenne hier elke nun schon etwas länger, mir ist noch nie aufgefallen, dass sie jemanden ihre einstellung "aufsetzen" möchte. und hier sind alles mündige user, die sich zu wehren wissen.

schreibst du über elke? dann muss ich dich fragen über welche? denn deine feststellung ist sowas von oberflächlich, vorverurteilend. ich kenne hier elke nun schon etwas länger, mir ist noch nie aufgefallen, dass sie jemanden ihre einstellung "aufsetzen" möchte. und hier sind alles mündige user, die sich zu wehren wissen.

Mag sein, daß Ihr Euch gut versteht. Ich habe das gleiche gehofft und Ihr auch "die Hand gereicht". Sie hat es definitiv abgelehnt, gut, damit kann ich leben. Nicht jeder versteht sich mit jedem gleich. Das ist legitim und auch gut so. Wenn Du unsere Unterhaltungen quer durch verschiedenste Forenbeiträge verfolgst, würdest Du wahrscheinlich bemerken, was ich meine....

Nichts für Ungut!

LG Klitschy

@Adi :oops: und :bussal: Aber Schatzal, du hast so eine nasse Schulter, bist untern Regen gekommen? :mrgreen:

Ok Klitschy dann wollen wer mal wieder was für dein Ego tun.

Ich hoffe das ausweinen bei Adi hat dir gut getan...
Weisst ich vergess immer das du weiternentwickelt und damit emotional bewegt bist...
Verzeih mir bitte aber ich als 0815 Frau, die zum Teil unintelligent und auch noch überflüssig kommentiert, zu dem null Ahnung hat wie man Vibsies anwendet und ein MMF von statten geht, hab mir schon eh ein entsprechendes Zeugniss ausgestellt.

Vielleicht ist auch genau das der Grund warum ich die Embrionalstellung nicht kenne bei der du genau die Eierstöcke der Frau triffst und unter Einsatz deines 7CM-184CM Penis, der auch noch wahrscheinlich verstellbar ist, den eigentlichen Sinn von Sex noch mal neu erfindest.

Aber ich werd nie dahinterkommen weil mir ja auch noch die Lernfaehigtkeit fehlt und du hast es über so viele Threads und Themen hin weg mit mir versucht.

Aber ich bin ein hoffnungsloser Fall weil mir fehlt ja zu dem gaenzlich die Phantasie und damit Flexibilitaet nicht einsehen zu können, dass du so was von Perfekt bist und es ein "Makel" vielleicht, huhu Gott bewahre, auf den Prototyp Klitschy, Neuerfinder des Sex und Experte und Weltbester plus entwickltester aller Maenner und überhaupt nur anbetungswürdig, werfen könnte wenn er oh wie schrecklich nicht hetero waere.

Ach ja denk dir bitte Schüdl *(c) by Finalcut* einfach wieder dazu...

@Adi :oops: und :bussal: Aber Schatzal, du hast so eine nasse Schulter, bist untern Regen gekommen? :mrgreen:

Ok Klitschy dann wollen wer mal wieder was für dein Ego tun.

Ich hoffe das ausweinen bei Adi hat dir gut getan...
Weisst ich vergess immer das du weiternentwickelt und damit emotional bewegt bist...
Verzeih mir bitte aber ich als 0815 Frau, die zum Teil unintelligent und auch noch überflüssig kommentiert, zu dem null Ahnung hat wie man Vibsies anwendet und ein MMF von statten geht, hab mir schon eh ein entsprechendes Zeugniss ausgestellt.

Vielleicht ist auch genau das der Grund warum ich die Embrionalstellung nicht kenne bei der du genau die Eierstöcke der Frau triffst und unter Einsatz deines 7CM-184CM Penis, der auch noch wahrscheinlich verstellbar ist, den eigentlichen Sinn von Sex noch mal neu erfindest.

Aber ich werd nie dahinterkommen weil mir ja auch noch die Lernfaehigtkeit fehlt und du hast es über so viele Threads und Themen hin weg mit mir versucht.

Aber ich bin ein hoffnungsloser Fall weil mir fehlt ja zu dem gaenzlich die Phantasie und damit Flexibilitaet nicht einsehen zu können, dass du so was von Perfekt bist und es ein "Makel" vielleicht, huhu Gott bewahre, auf den Prototyp Klitschy, Neuerfinder des Sex und Experte und Weltbester plus entwickltester aller Maenner und überhaupt nur anbetungswürdig, werfen könnte wenn er oh wie schrecklich nicht hetero waere.

Ach ja denk dir bitte Schüdl *(c) by Finalcut* einfach wieder dazu...

Gratuliere :daumen: Dieses Trotzverhalten habe ich schon in der Volksschule abgelegt, aber damit mußt ja Du klar kommen!

Glaubst Du wirklich, daß alle Männer, die zu zweit eine Frau ficken, bisexuell sind? :mauer:

Es geht auch nicht darum, ob es schrecklich wäre, wenn ich bisexuell wäre, sondern darum, daß ich es nicht bin!

Und übrigens: bei der Embrionalstellung werden nicht die Eierstöcke der Frau getroffen (das ist bei den meisten anderen Stellungen der Fall), sondern der G-Punkt.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß Du mit vielen Forenschreibern in Diskussionen gerätst? Glaubst Du, daß es vielleicht auch zu einem Teil an Dir liegen könnte? Hältst Du es nicht auch für geschickter, wenn jemand eine andere Meinung hat, und sie Dich nicht betrifft, ihn dabei zu belassen anstatt ständig zu diskutieren und zu versuchen, den anderen von Deiner Meinung zu überzeugen?

ich kenne Elke leider nicht persönlich. Hier im Forum auch nur ganz kurz. Sie ist mir durch ihre treffenden und pointierten Kommentaren aufgefallen.

Das ist ja gut und legitim, wenn Ihr "auf einer Wellenlänge" schwimmt. Wenn sie mit meiner Einstellung nicht klar kommt und umgekehrt natürlich auch, dann ist es wohl besser, wenn wir es dabei belassen und nicht ständig hin und her diskutieren.....

Das ist ja gut und legitim, wenn Ihr "auf einer Wellenlänge" schwimmt. Wenn sie mit meiner Einstellung nicht klar kommt und umgekehrt natürlich auch, dann ist es wohl besser, wenn wir es dabei belassen und nicht ständig hin und her diskutieren.....

Wieso schreibst Du dann immer wieder, wennst nicht diskutieren willst ?

um mal zum anfang wieder zurückzukehren. meine freundin hat 3 vibis und ich habe damit überhaupt kein problem wenn sie davon einen verwendet wenn ich mal nicht zu hause bin. abgesehen davon macht es mächtig scharf, mit dem vibi bei ihr herum zu spielen. schliesslich sollten doch auch dich gleichen rechte für beide gelten.nur dass wir männer nicht unbedingt einen vibrator brauchen für die selbstbefriedigung. fast alle männer wichsen manchmal ja auch alleine, oder sagen die dann "he schatzi kommst mal kurz zuschauen, wie ich mir einen runterhole".
ich finde das alles nicht wirklich schlimm, jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich alleine oder im beisein seines partners oder freundin befriedigt.
glauben die männer wirklich, dass die frauen, wenn sie sich selbst an ihren eigenen mann, oder freund denken??? glaub nicht, denn die frauen haben oft andere erotische gedanken bei der selbstbefriedigung als wir männer. ist dass dann auch gleich fremdgehen, wenn die frau beim sex, oder bei der selbstbefriedigung an einen anderen "traummann" denkt??
bleibt ja wohl jedem selbst überlassen wie er oder sie dass sieht. aber die männer können auch noch einiges dabei lernen, wenn sie einer frau mal zusehen, wie sie es sich selbst macht.

Wieso schreibst Du dann immer wieder, wennst nicht diskutieren willst ?

Aus Enttäuschung. Ich habe Ihr ein "Friedensangebot" nach ein paar wirklich guten "Wortwechseln" in einem anderen Threat gemacht, und sie hatte nichts Besseres vor, als hier in diesem Threat zu versuchen, mich bloß zu stellen (Anfang dieser Diskussion).

Und der Spruch: Der Gscheitere gibt nach.... usw. zieht einfach nicht mehr, da einige Menschen (geschlechtsunspezifisch) meinen, sie können sich einfach alles heraus nehmen. Mag sein, daß es bei anderen funktioniert, ich habe mir mittlerweile das Nachgeben wieder abgewöhnt, da es immer nur ausgenutzt wurde.....

Da sie damit anfing, kann sie ja auch damit aufhören!

LG Klitschy

um mal zum anfang wieder zurückzukehren. meine freundin hat 3 vibis und ich habe damit überhaupt kein problem wenn sie davon einen verwendet wenn ich mal nicht zu hause bin. abgesehen davon macht es mächtig scharf, mit dem vibi bei ihr herum zu spielen. schliesslich sollten doch auch dich gleichen rechte für beide gelten.nur dass wir männer nicht unbedingt einen vibrator brauchen für die selbstbefriedigung. fast alle männer wichsen manchmal ja auch alleine, oder sagen die dann "he schatzi kommst mal kurz zuschauen, wie ich mir einen runterhole".
ich finde das alles nicht wirklich schlimm, jeder sollte selbst entscheiden, ob er sich alleine oder im beisein seines partners oder freundin befriedigt.
glauben die männer wirklich, dass die frauen, wenn sie sich selbst an ihren eigenen mann, oder freund denken??? glaub nicht, denn die frauen haben oft andere erotische gedanken bei der selbstbefriedigung als wir männer. ist dass dann auch gleich fremdgehen, wenn die frau beim sex, oder bei der selbstbefriedigung an einen anderen "traummann" denkt??
bleibt ja wohl jedem selbst überlassen wie er oder sie dass sieht. aber die männer können auch noch einiges dabei lernen, wenn sie einer frau mal zusehen, wie sie es sich selbst macht.

Das unterschreibe ich sofort.......... :daumen:

Hast Du einen Komplex ? Außerdem, aufhören kannst auch Du !

Das habe ich doch gerade beschrieben, warum ich nicht aufhören werde. Der Initiator dieser Diskussion war sie, und ich werde nicht klein beigeben (wie zuvor beschrieben).

Ob man es als Komplex auslegt, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Das habe ich doch gerade beschrieben, warum ich nicht aufhören werde. Der Initiator dieser Diskussion war sie, und ich werde nicht klein beigeben (wie zuvor beschrieben).

Wie alt bistn Du? Des "ich will aber Recht haben, die is ja so bös zu mir" klingt a bisserl nach Volksschule.

Wie alt bistn Du? Des "ich will aber Recht haben, die is ja so bös zu mir" klingt a bisserl nach Volksschule.

Das dachte ich früher auch und habe oft nachgegeben. Es kommt auch immer auf den Response des Gegenüber an. Wenn dieser ordentlich ist, habe ich auch kein Problem damit, aber, wenn sie weiterhin versucht, mich als "kleines Bubi" darzustellen, wird sie wohl nicht damit rechnen können.

Wissts, was mir immer wieder ein Dorn im Aug ist, wenn sich jemand neu anmeldet und der zerlegt wird bis ins Kleinste!

Ich habe mir das Ganze jetzt unabhängig von den anderen "Streitigkeiten" durchgelesen und verstehe euren Unmut genau gar nicht.

Elke stellt dar, dass es für sie Bisexuell (bzw. bi angehaucht ist) wenn ein Mann es sich mitn Dildo/Vibsi macht. Diese Meinung teile ich nicht und ebenso Klitschy nicht.

Bei MMF heißt es noch lange nicht das die Männer bi sein müssen, damit er funktionieren kann.

Dachte wirklich, dass wir in einem Forum diskutieren, welches sich aus mündigen und aufgeschlossenen Menschen zusammensetzt, welche vom Steinzeitdenken weiter entfernt sind, a la "ich bin Tolerant, ABER..." :mauer:

Also tuts bitte einfach allen den Gefallen: Wenns euch ned riechen könnts, dann ignorierts euch, denn ständige Streitgespräche durch mehrere Threads sind einfach nur lähmend.

Liebe Grüße
da Pfirsich wars

Gratuliere :daumen: Dieses Trotzverhalten habe ich schon in der Volksschule abgelegt, aber damit mußt ja Du klar kommen!
Oh hab ich dass in meiner Unvollkommenheit vergessen zu erwaehnen, dass ich auch noch engstirnig, trotzig und kindisch bin. Ich werds glaub ich nie in die Faszinationsgruppe schaffen... *ganz traurig bin*

Glaubst Du wirklich, daß alle Männer, die zu zweit eine Frau ficken, bisexuell sind? :mauer:

Es geht auch nicht darum, ob es schrecklich wäre, wenn ich bisexuell wäre, sondern darum, daß ich es nicht bin!
Es geht nicht darum sondern warum du glaubst oder felsenfest überzeugt davon bist? Wie du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, trotz deiner Vorlieben.

Und übrigens: bei der Embrionalstellung werden nicht die Eierstöcke der Frau getroffen (das ist bei den meisten anderen Stellungen der Fall), sondern der G-Punkt.
Embrionalstellung oder Emrionalstellung? Entschuldige ich verwechsel immer Alles und bin einfach du scho wissen...

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß Du mit vielen Forenschreibern in Diskussionen gerätst?
Echt - Haben so Foren die mit unter dazu dienen das disskutiert wird so an sich oder?

Glaubst Du, daß es vielleicht auch zu einem Teil an Dir liegen könnte?
Ich tu doch schon die ganze Zeit Sühne es liegt allein an mir und meinen ganzen Fehlern und meiner Unvollkommenheit. Ich hab sie doch alle schon auf mich genommen gibts noch was, was du mir vorwerfen willst, dann sag es frei heraus.

Hältst Du es nicht auch für geschickter, wenn jemand eine andere Meinung hat, und sie Dich nicht betrifft, ihn dabei zu belassen anstatt ständig zu diskutieren und zu versuchen, den anderen von Deiner Meinung zu überzeugen?
Aehhh Klitschy aber was ist der Sinn eines Forums mit unter? Dass man diskutiert, was ist eine Diskussion? und ihr Sinn? Das über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt und im Idealfall eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennen zu lernen und von bisher unbekannten neuen Seiten zu erfahren geschaffen wird.

Aber wie gesagt ich taug ja nicht als Diskussionspartner weil ich eben einfach nicht Wieterentwickelt genug... Seufz... Und entschuldige wenn ich die "Auflagen" von dir auch entsprechend nutz, ich weiss ich sollte es unterlassen aber, ich kann es einfach in meinem Simplizismus nicht...

Zurück
Oben