Frauen und ihr "Zauberstab"

Bei MMF heißt es noch lange nicht das die Männer bi sein müssen, damit er funktionieren kann.

Naja, MMF und MFM sind ja bekanntlich 2 Verschiedene Dinge... soll heißen wenn sie "ganz unten" ist und ein Typ in der Mitte würde ich das schon als bi bezeichnen (nona, wenn er einen Schwanz drin hat). Wenn allerdings die Dame zwischen den beiden ist, schaut die Sache gaaaanz anders aus, da bei der Version sich`s die beiden Männlein ja nicht gegenseitig besorgen ;)

Duffy

Naja, MMF und MFM sind ja bekanntlich 2 Verschiedene Dinge... soll heißen wenn sie "ganz unten" ist und ein Typ in der Mitte würde ich das schon als bi bezeichnen (nona, wenn er einen Schwanz drin hat). Wenn allerdings die Dame zwischen den beiden ist, schaut die Sache gaaaanz anders aus, da bei der Version sich`s die beiden Männlein ja nicht gegenseitig besorgen ;)

Duffy

MMF heißt für MICH persönlich nix anderes als zwei Männer und eine Frau. Ob die jetzt MFM oder FMM oder MMF geschrieben sind, ist mir persönlich relativ würstl.

*winke zum Nachbarn*

*schmunzel* wars schön ?? :mrgreen:
Hab schon schlimmeres gesehen, außerdem hat die Elektronische Datenverarbeitung den Vorteil daß so kleine Mißgeschicke schnell entsorgt sind... :roll:

BTW: Der Typ wirkte etwas "unentspannt"...

Duffy

Hab schon schlimmeres gesehen, außerdem hat die Elektronische Datenverarbeitung den Vorteil daß so kleine Mißgeschicke schnell entsorgt sind... :roll:

BTW: Der Typ wirkte etwas "unentspannt"...

Duffy

Womit wir wieder beim Thema wären.... vlt. hätte er sich vorher mit seiner Freundin gemeinsam den Dildo.... :mrgreen:

darum, dass ER eifert wenn SIE den Dildo allein benutzt *G*
...dann sollen`s halt einen 2ten kaufen, dann braucht keiner mehr eifersüchtig sein auf den Dildo. Jedem sein eigenes Spielzeug, funktioniert wie bei kleinen Kindern *g*

Duffy

@peach - mir geht es weder um MMF, noch um Neueuser Klitschy zu zerlegen oder sonst was sondern ich hab ihm nur ne Frage gestellt wie er für sich rausgefunden hat trotz gewisser Vorlieben, dass er hetero ist.

Ganz harmlos - wenn er dann anfaengt mich als unwissend, engstirnig, phantasielos ect. darzustellen dann nehm ich ihn einfach nicht mehr ernst und antworte natürlich mit genau dem Wortlaut den er für sich von anfang an gewaehlt hat provokativ ironisch.

Und ich will nicht mit ihm streiten er soll aber bitte unterlassen mir staendig irgnedwelche Dinge vorzuwerfen und zu unterstellen, durch die Blume...

So lange er damit weiter macht komm ich ihm genauso wie er mir kommt...

Wie kommt er dir denn :fragezeichen: ... von vorne oder hinten.. *tschuldige ich konnte nicht widerstehen*

Duffy

Ne von der Seite nennt sich Emrional oder Embrionalstellung damit trifft er genau meinen G-Punkt oder meine Eierstöcke... Keine Ahnung weil ich habs in meiner Unwissenheit net geschnallt. ;)

Jo, ist natürlich eine blöde Sache, so von der Seite... meist findet man da keinen Eingang :confused: Ohje, der Arme prellt sich dabei sicher sein Schwanzerl...

Duffy

Musst du ihn schon selber fragen weil ich kenn ja diese ausgefeilten Techniken alle net... Weil 0815 Tussi mit schlechtem Zeugniss in Sachen sexuelle Erfahrung...

Musst du ihn schon selber fragen weil ich kenn ja diese ausgefeilten Techniken alle net... Weil 0815 Tussi mit schlechtem Zeugniss in Sachen sexuelle Erfahrung...

ich gebe gerne unterricht! tel. wien 666666 DW 6:mrgreen:

ich mag 08/15 tussis!:daumen:

Hallo,

also meine Meinung zu dem Thema ist folgende: Wenn Frau Lust hat und Mann/Freund nicht da ist - was solls? Soll Sie es sich doch selber machen! Ich habe damit keine Probleme und es ist besser, sie macht es sich dem Vibrator als sie geht fremd!

lg
the_one

Aus gegebenem Anlass eröffne ich heute auch mal einen Thread (ich glaub das heißt so ;) ).

Also folgendes:
Ich hab mir vor einigen Tagen einen Vibrator zugelegt und vorgestern meinem Freund (für alle die es nicht wissen: ich hab einen Freund und einen Mann!) davon erzählt. Zuerst war seine Reaktion so: Woah, geil! :daumen: Dann haben wir noch ein bissl darüber gesprochen und ich hab gesagt, dass ich ihn zuerst mal allein (also ohne meinen Mann) ausprobieren möchte um zu sehen, wie mir das gefällt und wie es sich anfühlt. Dann hat sich seine Reaktion schlagartig geändert.

Er hat dann gemeint, dass er es auf keinen Fall möchte, dass seine Freundin sich einen zulegt und den dann auch allein nützt. Gemeinsam ist es okay, aber sie darf nicht allein. Seine Meinung: "Dann bin ich ihr nicht genug und sie beginnt mit einem Vibrator. Dann ist ihr der auch nicht mehr genug und sie landet im Bett eines anderen Mannes". :mauer:
Dass das mit seinem Fremdgeh-Verhalten nicht ganz zusammenpasst ist schon klar und steht hier jetzt auch nicht zur Debatte.

Meine Frage ist jetzt nur: Denken mehrere Männer so? Ich meine, dass es okay ist einen Vibrator gemeinsam zu nutzen, aber die Frau allein soll/darf das nicht tun?? Ich mein Entschuldigung, ich kanns auch nicht rausschwitzen und Männer brauchen halt mal keine Hilfsmittel um es sich selbst zu machen. :rubbel:
Und ihr liebe Frauen, habt ihr einen "Zauberstab" und macht ihr es euch auch hin und wieder damit allein oder verwendet ihr ihn nur in Verbindung mit Sex und eurem Partner?

Danke, ich bin schon neugierig auf eure Antworten
Edina

@Duffy - du meinst das da noch was zu retten ist wenn ich ihm als Friendsangebot Haue androhe? Bist sicher das der daruf steht nachher heissts wieder nur ich würd ihm irgendwas aufdrücken wollen? :mrgreen:

Aber eigentlich denk ich das der Klitschy scho au seine "Qualitaeten" hat. Aber pssssst sag ihm ja nix.

@Adi - :shock: du auch Experte? :mrgreen:

Zurück
Oben