Frauen und ihr "Zauberstab"

Also ich mache es mir auch ab und zu mit meinem Vibsi selber, oder ich mach es meinem Freund, oder er macht es mir ;) ...etc...
Auch kann es vorkommen das er sich mal alleine einen wichst oder ich es mir selber mache...finde weder an dem einen eine Tagik noch an dem anderen. Überhand sollte es dennoch nicht nehmen, d.h. wenn er sich lieber einen wichst bzw. ich es mir mit dem Vibsi mache bevor wir es miteinander treiben :shock: ...spätestens dann mach ich mir Gedanken darüber !!!!!!!!!!!!!

Und ich bin der Meinung, Mann muß nicht schwul oder bi sein um sich mal einen Vibsi in den A... zu schieben oder schieben zu lassen :oops: ...

Ich kenne welche die es sich nur von Frauen machen lassen und da bestimmt keinen aus Fleisch und Blut ranlassen :mrgreen:

da versäumen sie aber was, aber das muss ich dir ja nicht erklären. ;)

Da muß ich dir sagen das das anale Vergnügen nicht das meine ist...:oops:

Doch warum sollte Mann darauf verzichten :roll: ? Auch wenn er keinen anderen Mann ranlassen möchte :mrgreen:

naja, ich mach es mir auch manchmal selbst mit dem Vibrator.... heisst jetzt aber nicht, dass ich einem Mann gegenüber abgeneigt bin. Tja, ich hatte schon eine Anzeige hier geschaltet, aber wenn sich niemand meldet.... tja - kann man nix machen.

Meine bessere Hälfte bezeichnen ihren Arsch auch als Einbahn :p

Ist mir eigentlich auch egal....

Ich schau heute eh noch ins Art-X bei der SCS... mal gucken, was ein Umschnalldildo kostet ... sicher auch interessant wenn es Frau einem einmal besorgt... kennst das wer von euch?

Es geht nicht darum sondern warum du glaubst oder felsenfest überzeugt davon bist? Wie du zu dieser Erkenntnis gelangt bist, trotz deiner Vorlieben.

Ganz einfach: Weil ich keinen Reiz verspüre, einen sexuellen Kontakt (Berührungen wird es natürlich geben, ist wohl unvermeidbar, wenn man sich zu zweit um eine Frau kümmert) zu einem Mann zu haben oder herzustellen. Weder in einer Phantasie noch während des Aktes. Im Gegenteil, alleine die Vorstellung erregt Ekel in mir (was jetzt nicht heißen soll, daß es für jeden ekelig ist, sondern für mich). Das sollte wohl ausreichen, daß ich davon überzeugt sein kann, daß ich nicht bisexuell bin!

Echt - Haben so Foren die mit unter dazu dienen das disskutiert wird so an sich oder?

Gut, das war nicht detailiert genug von mir geschrieben. Ich meinte auch nicht Diskussion, sondern Streitgespräche! Die Diskussion zeichnet sich bekanntlich durch Sachlichkeit aus und nicht durch Emotionen.

Aehhh Klitschy aber was ist der Sinn eines Forums mit unter? Dass man diskutiert, was ist eine Diskussion? und ihr Sinn? Das über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt und im Idealfall eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennen zu lernen und von bisher unbekannten neuen Seiten zu erfahren geschaffen wird.

Wie zuvor schon erörtert: Diskussion ist sachlich, Streitgespräch ist emotional.

Wissts, was mir immer wieder ein Dorn im Aug ist, wenn sich jemand neu anmeldet und der zerlegt wird bis ins Kleinste!

Ich habe mir das Ganze jetzt unabhängig von den anderen "Streitigkeiten" durchgelesen und verstehe euren Unmut genau gar nicht.

Elke stellt dar, dass es für sie Bisexuell (bzw. bi angehaucht ist) wenn ein Mann es sich mitn Dildo/Vibsi macht. Diese Meinung teile ich nicht und ebenso Klitschy nicht.

Bei MMF heißt es noch lange nicht das die Männer bi sein müssen, damit er funktionieren kann.

Dachte wirklich, dass wir in einem Forum diskutieren, welches sich aus mündigen und aufgeschlossenen Menschen zusammensetzt, welche vom Steinzeitdenken weiter entfernt sind, a la "ich bin Tolerant, ABER..." :mauer:

Also tuts bitte einfach allen den Gefallen: Wenns euch ned riechen könnts, dann ignorierts euch, denn ständige Streitgespräche durch mehrere Threads sind einfach nur lähmend.

Liebe Grüße
da Pfirsich wars

AMEN :daumen:

Naja, MMF und MFM sind ja bekanntlich 2 Verschiedene Dinge... soll heißen wenn sie "ganz unten" ist und ein Typ in der Mitte würde ich das schon als bi bezeichnen (nona, wenn er einen Schwanz drin hat). Wenn allerdings die Dame zwischen den beiden ist, schaut die Sache gaaaanz anders aus, da bei der Version sich`s die beiden Männlein ja nicht gegenseitig besorgen ;)

Duffy

Sorry, da haben wir offensichtlich andere Informationen: ich kenne diese Begriffe ausschließlich so, daß das gleiche Geschlecht nacheinander genannt wird und dann das andere und, daß es hierbei lediglich um die Anzahl der Personen des jeweiligen Geschlechts geht und nicht darum, in welcher Reihenfolge sie aufeinander, oder wie auch immer, liegen.

LG Klitschy

Da muß ich dir sagen das das anale Vergnügen nicht das meine ist...:oops:

Doch warum sollte Mann darauf verzichten :roll: ? Auch wenn er keinen anderen Mann ranlassen möchte :mrgreen:

Danke, so war es gemeint.... es gibt halt für den Mann keinen anderen Weg, seinen G-Punkt (Prostata) zu stimulieren..... :mrgreen:

Ganz einfach: Weil ich keinen Reiz verspüre, einen sexuellen Kontakt (Berührungen wird es natürlich geben, ist wohl unvermeidbar, wenn man sich zu zweit um eine Frau kümmert) zu einem Mann zu haben oder herzustellen. Weder in einer Phantasie noch während des Aktes. Im Gegenteil, alleine die Vorstellung erregt Ekel in mir (was jetzt nicht heißen soll, daß es für jeden ekelig ist, sondern für mich). Das sollte wohl ausreichen, daß ich davon überzeugt sein kann, daß ich nicht bisexuell bin!

Warum bitte nicht gleich so :roll:, obwohl ich trotzdem anmerken muss dass du einfach z.Bsp das Wort Ekel auch wenn du es nur für dich beanspruchst bitte nicht in Zusammenhang mit sexuellen Handlungen in einem Forum wo vielleicht gerade Menschen mitlesen die genau diese Vorleibe haben oder teilen verwendest. Das ist keine Belehrung oder so sondern einfach eine Bitte weil es mich als Bi-Person stört wenn ich mit einem Adjektiv wie "Ekelhaft" in Verbindung gestellt werde auch wenn es noch so wiet hergeholt ist. Ich hoffe du kannst mich verstehen. ;)

Gut, das war nicht detailiert genug von mir geschrieben. Ich meinte auch nicht Diskussion, sondern Streitgespräche! Die Diskussion zeichnet sich bekanntlich durch Sachlichkeit aus und nicht durch Emotionen.
Hab ich je mit dir gestritten, nein ich hab dich etwas gefragt und du bist angekommen mit irgendwelchen anmassenden Antworten von wegen kein gutes Zeugnis, ich kenn mich nicht aus, ich sei zu phantasielos ect... Schau dir bitte alle unsere gegenseitigen postings mal durch und du wirst hoffentlich erkennen was ich meine. Auch die davor schon ---> Du hast damit angefangen einfach überheblich provokativ zu sein und als ich den Spiess umgedreht habe nach langem abwarten und mehreren Warnungen, hast angefangen rumzujammern anstatt mal sachlich mir zu antworten.

Wie zuvor schon erörtert: Diskussion ist sachlich, Streitgespräch ist emotional.
Ebent Klitschy ebent.

Solltest du etwas in den falschen Hals bekommen haben dann tut es mir aufrichtig leid. Ich lass mich gerne überzeugen aber eben nicht leicht. Das Angebot nehme ich gerne an falls es noch steht, weil ich bin wirklich nicht auf Streit aus.

Allerdings heisst das nicht das falls du wieder auf die Idee kommst provokativ überheblich daher zu kommen, dass ich nicht wieder es dir gleich tun und entsprechend reagieren werde. :cool:

Warum bitte nicht gleich so :roll:, obwohl ich trotzdem anmerken muss dass du einfach z.Bsp das Wort Ekel auch wenn du es nur für dich beanspruchst bitte nicht in Zusammenhang mit sexuellen Handlungen in einem Forum wo vielleicht gerade Menschen mitlesen die genau diese Vorleibe haben oder teilen verwendest. Das ist keine Belehrung oder so sondern einfach eine Bitte weil es mich als Bi-Person stört wenn ich mit einem Adjektiv wie "Ekelhaft" in Verbindung gestellt werde auch wenn es noch so wiet hergeholt ist. Ich hoffe du kannst mich verstehen. ;)

Hab ich je mit dir gestritten, nein ich hab dich etwas gefragt und du bist angekommen mit irgendwelchen anmassenden Antworten von wegen kein gutes Zeugnis, ich kenn mich nicht aus, ich sei zu phantasielos ect... Schau dir bitte alle unsere gegenseitigen postings mal durch und du wirst hoffentlich erkennen was ich meine. Auch die davor schon ---> Du hast damit angefangen einfach überheblich provokativ zu sein und als ich den Spiess umgedreht habe nach langem abwarten und mehreren Warnungen, hast angefangen rumzujammern anstatt mal sachlich mir zu antworten.

Ebent Klitschy ebent.

Solltest du etwas in den falschen Hals bekommen haben dann tut es mir aufrichtig leid. Ich lass mich gerne überzeugen aber eben nicht leicht. Das Angebot nehme ich gerne an falls es noch steht, weil ich bin wirklich nicht auf Streit aus.

Allerdings heisst das nicht das falls du wieder auf die Idee kommst provokativ überheblich daher zu kommen, dass ich nicht wieder es dir gleich tun und entsprechend reagieren werde. :cool:

Dann belassen wir es jetzt dabei! Eine Anmerkung noch zum Wort Ekel: Findest Du zB "Kaviarspiele" nicht auch ekelig? Andere mögen es vielleicht..... deswegen habe ich auch extra (damit es keine Mißverständnisse gibt) betont, daß es für mich ekelig ist!!!!!!!

Sorry, da haben wir offensichtlich andere Informationen: ich kenne diese Begriffe ausschließlich so, daß das gleiche Geschlecht nacheinander genannt wird und dann das andere und, daß es hierbei lediglich um die Anzahl der Personen des jeweiligen Geschlechts geht und nicht darum, in welcher Reihenfolge sie aufeinander, oder wie auch immer, liegen.

LG Klitschy

:daumen: jaaa, das stiiimmt ;)

Also, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber meine Meinung zum Initialposting ist, dass ich kein Problem damit hätte wenn meine Freundin einen Zauberstab benutzen würde. Ich meine ich wedle mir auch in einer Beziehung hin und wieder einen von der Palme, also warum sollte sie nicht nachhelfen dürfen?

Wenn sie ihn dann auch noch in den Sex einbaut hätte ich natürlich auch nichts dagegen einzuwenden...

ich habe keinerlei probleme damit, im gegenteil, zeigt von einer entspannten beziehung. ;)

Zurück
Oben