K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mah, bist du perfekt! a wahnsinn!!!
Aber irgendwie hat das mir schon etwas homoerotisch angehauchtes, weil ich nicht daran glaube dass MMF rein ohne Kontakt zwischen den Mannern, wenn auch kein körperlicher dann doch andere in Form von anderen sinnlichen Eindrücken/Einflüssen dabei schon eine Rolle spielen.
Oh entschuldigung - bin ich jetzt endgültig bei dir durchgefallen?![]()
Danke für die "Aufklaerung" - aber dafür bin ich ja auch unter anderem hier Mitglied um immer neu dazuzulernen... UND im EF lernt man eine Menge hinzu wie dieses Bsp. zeigt...
Aber irgendwie hat das mir schon etwas homoerotisch angehauchtes, weil ich nicht daran glaube dass MMF rein ohne Kontakt zwischen den Mannern, wenn auch kein körperlicher dann doch andere in Form von anderen sinnlichen Eindrücken/Einflüssen dabei schon eine Rolle spielen.
Ausserdem gehts nicht darum ob Mann auch analstimulation angetan und hetero sein kann sondern darum dass ich nict glaub,dass man wenn mann rein Hetero - Geschmack an Penisartigen Formen egal was man damit anstellt finden kann...
Aber wie gesagt kann mich auch gerne eines Besseren belehren deswegen frag ich ja...![]()
meine erfahrungen bestätigen deine theorie, dass ein richtiger dreier niemals ohne erotischen berührungen zwischen den männern bleibt. die frauen die ich kenne, haben meist ein riesen spass dabei gehabt zwei schw.... gleichzeitig zu blasen usw. den mann möchte ich sehen, der dabei zurückzieht.
aber, ich bin weder ein experte noch ein vip.......![]()
eine mein Handy schiebe ich mir nicht so gerne in den Arsch).
Ungern aber schon?![]()
@klitschy
nur ein rat, ohne zur sache zu kommen. wenn du lange einträge zitierst, kommt es besser an, wenns nur auszüge daraus nimmst. so kannst auch leichter einen bezug zu gewissen punkten herstellen. immer alles zu zitieren vergeudet unnötigen speicherplatz. (hat mir mal ein mod erklärt)
Nein, manchmal geht es mir am Arsch, aber rein nicht. War als nicht zu verstehen![]()
mein Handy schiebe ich mir nicht so gerne in den Arsch ).
Da du das nicht so gerne machst, schliesse ich daraus, dass du es schon machst, aber eben ungern.
Wäre doch der logische Schluß aus deinem Satz![]()
Da du das nicht so gerne machst, schliesse ich daraus, dass du es schon machst, aber eben ungern.
Wäre doch der logische Schluß aus deinem Satz![]()
@klitschy - es geht nicht um die Technik an sich oder um Prostatastimulation und wie die gemacht wird welche Formen ect... Sondern darum dass für mich klar ein Vibsi eben weil anders nicht geht irgendwie maennlich geschelchtsspezifisch... Ja und jetzt kannst du mich weiter aufklaeren über diese Art und Jene über Techniken ect... Aber ich bin eben der Meinung, dass ein Mann der "Maennliches" egal welcher Art und wie kombiniert beim Sex attraktiv findet schon etwas eine homoerotische Neigung haben muss und dann eben nicht nur stockhetero sein kann sondern eben bi ist.
Aber egal jeder soll sich so definieren wie er will und ich hab wirklich nicht vor Lehrer oder wie mans bei uns im Schwabenlaendle sagt Klugscheisserle zu spielen. Es ist dein Standpunkt und meiner ist halt eben ein anderer... Und Phantasie - sicher Klitschy ich projeziere nur meine Phantasie gerade auf dich, weil ich auch ja niemanden hab hier mit dem ich wenn es im Realen Leben mal nicht klappt, dass in Cyber-Form ausleben kann worüber du hier rezitierst...
da dieser Satz im Laufe der Zeit eine gewisse Wandlung durchgemacht hat
also bei mir steht der noch immer wie in Stein gemeiselt.
![]()
Aber wennsd nicht willst*ich will ja niemanden zu seinem Glück zwingen.