Frauen und Männer und ihre Fantasie

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber 99 seiten anschauen, dass ist mir mal ein bisschen zu anstrengend, die ersten fünf hab ich geschaut ... soviel dazu

mich würde mal intressieren was vorallem Männer für Fantasien haben, wie weit der Perversheitsgrad geht... oder selbst wenn es nur ist, "ich würd gern mal einen Dreier erleben", würd mich intressieren.

Ich versuche mich selber ein bisschen weiter zu bilden und rauszufinden, was Männer so wollen *g*

Natürlich würden mich auch Fantasien von Frauen intressieren.

Wer von euch Männern und Frauen ist so offen, und würde seine persönliche Fantasie hier posten?

Freu mich auf ein paar Anregungen. :daumen:

Ich stelle Dir ein paar Links zu Bildern von Userinnen zur Verfügung, damit Du sehen kannst, wo meine Phantasien sich hinbewegen.

Das heißt nicht, dass ich es schon erlebt habe oder auch nicht, dass ich nicht auch anderes mag, aber wenn Du fragst, sollst Du auch eine entsprechende Antwort haben.

Darktopas I
Darktopas II
Darktopas III

Daylight666

Und natürlich last but not least
Mike (Moderator) und Moni vom SMcouple

Wenn Du auf die Namen klickst, solltest Du Bildern meiner Phantasien ansichtig werden!

Also nen Dreier mit 2 Frauen find ich toll, mit nem anderen Mann möcht ich nicht!!!

Ich stelle Dir ein paar Links zu Bildern von Userinnen zur Verfügung, damit Du sehen kannst, wo meine Phantasien sich hinbewegen.

Das heißt nicht, dass ich es schon erlebt habe oder auch nicht, dass ich nicht auch anderes mag, aber wenn Du fragst, sollst Du auch eine entsprechende Antwort haben.

Darktopas I
Darktopas II
Darktopas III

Daylight666

Wenn Du auf die Namen klickst, solltest Du Bildern meiner Phantasien ansichtig werden!

bist ja ein ganz schlimmer:) !
böser böser benno!:mrgreen:
:ironie:

Darktopas I
Darktopas II
Darktopas III

Daylight666

Respekt und danke für die Bilder ... das nenn ich fantasie wie ich es wissen will, was was eben nicht "normaler Blümchensex" ist :)

Harald, dass sich Männer dreier wünschen, dass ist mir mehr als bewusst, und dass sich da auch kein mann dazumischen sollte, erst recht, hast du auch intensivere und tiefergehende fantasien?

Harald, dass sich Männer dreier wünschen, dass ist mir mehr als bewusst, und dass sich da auch kein mann dazumischen sollte, erst recht, hast du auch intensivere und tiefergehende fantasien?

Sorry - wenn ich jetzt mal doof was frage aber wenn dir das eh klar ist was für Fantasien der ein oder andere Mann hat und du dich beschweren willst ob hier nix "tiefergehendes" an Fantasien vohanden ist was fragst dann überhaupt.

Und jetzt bitte nicht böse sein aber faellt mir halt mal nur auf. ;)

Sorry - wenn ich jetzt mal doof was frage aber wenn dir das eh klar ist was für Fantasien der ein oder andere Mann hat und du dich beschweren willst ob hier nix "tiefergehendes" an Fantasien vohanden ist was fragst dann überhaupt.

Und jetzt bitte nicht böse sein aber faellt mir halt mal nur auf. ;)

und du hast recht ... das is mir nachm schreiben selber aufgefallen, sorry manchmal schreib ich schneller als ich denk - oder so :D

:daumen: Elke
. . . oder selbst wenn es nur ist, "ich würd gern mal einen Dreier erleben", würd mich intressieren.
Zumal Du das selbst geschrieben hast! ;)

Vielleicht hätte ich meine Phantasien erst auf Seite 29 bekannt geben sollen? :roll:

ich sagte ja schon ich weiss *g*
Des is´ kein Chat hier! Es kann bissl dauern, bis ein Posting online is´! Und dann zwischendrin schon bissl überholt sein! ;)

So haste wenigstens gesehen, dass nicht nur Elke so denkt! :mrgreen:

na dann hoff ich mal dass ich hier 29 seiten zusammenbekomme *g* aber wieso erst seite 29?

Um das nochmals zu überdenken und zu überschreiben:

Ich vermute Dreier sind bei Männern auf der liste weit oben.
Was mich intressiert sind einfach die Fantasien an die ich nciht denke, wenn ich nen mann frag, kommt meistens als erstes Dreier...

Ist ungefähr klar was ich jetzt mein? sorry ich hab viel gelernt heut, scheinbar funktioniert meine ausdrucksweise dann nicht mehr ganz *gg*

und du hast recht ... das is mir nachm schreiben selber aufgefallen, sorry manchmal schreib ich schneller als ich denk - oder so :D

:daumen: Sehr sympathisch... :daumen:

Mir faellt jetzt leider gerade konkret keine Fantasie ein..

Aber werd mal drüber nachdenken... ;)

:daumen: Sehr sympathisch... :daumen:

Mir faellt jetzt leider gerade konkret keine Fantasie ein..

Aber werd mal drüber nachdenken... ;)

gerne gar kein Thema :)

Und siehst du Elke das Phänomen kenn ich eben von mir selbst. Vielleicht weil mein Erfahrungsschatz nicht so ins unermessliche geht, dass ich überhaupt soweit denken kann *g*

Ich mein ja sicher gehören bei mir Fantasien wie an nem öffentlichen Ort, mit Erwischpotential dazu :)

Verzeih mir Benno :)

dass sich Männer dreier wünschen, dass ist mir mehr als bewusst, und dass sich da auch kein mann dazumischen sollte, erst recht

Also ich hätte nichts dagegen, daß sich ein fescher Boy dazumischt, das ist sogar eine Lieblingsfantasie von mir. :)

na dann hoff ich mal dass ich hier 29 seiten zusammenbekomme *g* aber wieso erst seite 29?
Nur so! Hätte auch 13 oder 34 sein können! :mrgreen:

Ich vermute Dreier sind bei Männern auf der liste weit oben.
Was mich intressiert sind einfach die Fantasien an die ich nciht denke, wenn ich nen mann frag, kommt meistens als erstes Dreier...
Wie Du auch schon gesehen oder gelesen hast, ist Dreier ganz oben, aber halt nur der Dreier eines Mannes mit zwei Frauen! Derjenige von zwei Männern mit einer Frau rangiert bei den Männer nicht so weit oben; da kommt sicher vorher einiges anderes.

So Phantasien, also vom Sex mit dem Mann eines Pärchens, habe ich auch! ;) Real ist mir bislang 2x der Schwanz von einem Mann geblasen worden, einmal davon bis zum Finale! Das war saugeil! Aber zu mehr, vor allem aktiver von meiner Seite, ist´s bislang nur in meiner Phantasie gekommen. ;) Da hat die Realität noch einen Aufholbedarf, von dem ich aber nicht weiß, ob ich ihn dann im entsprechenden Fall auch ausleben würde. ;)

Ist ungefähr klar was ich jetzt mein? sorry ich hab viel gelernt heut, scheinbar funktioniert meine ausdrucksweise dann nicht mehr ganz *gg*
Yep, is´ klar! Und lernen ist immer gut! Schlecht wäre, schimpfen und gehen! Das passt so schon! :daumen:

Verzeih mir Benno :)
Nein! Auf die Knie! Hintern hoch! Rohrstock raus! Strafe! :twisted:

Na klar verzeihe ich! Du bist neu und kennst Dich noch nicht so aus! Ich bin hier der :engel: und als solcher hat man gerecht und gnädig zu sein! :roll: Gut, ja, klappt nicht immer! :confused: :oops: Aber doch ziemlich häufig, vor allem wenn die entsprechenden User darüber nachdenken, was an sie herangetragen wird. ;)

Benno:engel:

ich habe auch so meine fantasien aber ich glaube nicht das ich jemals eine partnerin finden werde, mit der ich diese ausleben kann! leider

- Fesseln/ gefesselt werden
- rohstock
- sklave/sklavin

das sind so die 3 hauptpunkte!:)

Hallo zusammen,

Wenn ich hier jetzt wirklich alle meine erotischen Phantasien schreibe, sitze ich zum Frühstück noch da :oops:
Ich glaube in jedem von uns steckt eine ganze Menge an Phantasien und Wünschen. Wenige reden darüber und noch weniger leben sie aus. Auch ich mache beides viel zu selten... Aber können wir unsere Phantasien wirklich ausleben oder sind wir doch nur Spieler in den Schranken unserer Gesellschaft?

Wer von uns wünscht sich nicht einen 3er - in welcher Konstelation auch immer?

Oder wie sieht es mit hemmungslosen, leidenschaftlichen Sex mit einer unbekannten Person aus?

Ich für meinen Teil würde gerne mal einen Swingerclub besuchen, gerne mal griechisch ausprobieren und natürlich wäre ich auch einem 3er nicht abgeneigt... das sind meine Phantasien.

Was ich aber noch viel erotischer finde ist, wenn man mit einer Partnerin Sex hat, die man gerne riecht, spürt, nicht davon genug bekommt und sie genauso empfindet... *seufz* ;-)

Fantasien kann ich so direkt nicht sagen....weil die kenne ja dann nur ich. Aber mein Partner weiß was mich reizen würde...:mrgreen: (ein paar mal aufgezählt)

NS - aktiv (nur auf den Körper *als Anfang*)
Einsatz von Rohrstock/Peitsche :mrgreen:
Anal aktiv (ich jetzt :cool: ) --> wobei das schon sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen erfordert....mit Hilfe von Gleitgel sicher leichter ;)

Vieles was ich mir so vorstelle werden wir sicher nicht ausführen, weil es muss von BEIDEN gewollt sein. Dennoch ist er für einiges offen. :daumen:

Darktopas I
Darktopas II
Darktopas III

Daylight666

Herr Benno, haben Sie nicht (auf Grund des Postings) auf Sweet Linz vergessen ?

wenn ich meine phantasien hier preis gebe, werde ich von männern nur so überfallen!!! :mrgreen:

Zurück
Oben