Frauen und Männer und ihre Fantasie

da ich aber zu feig wäre, wenn keine frau die führung übernehem würde

Och das kann recht gut funktionieren, wenn man sich zu entsprechenden Lokalitäten begibt oder über Internet Kontakt knüpft. Wenn ich dir aber einen Rat geben darf (gilt für alle Phantasien): Wenn du nicht zumindest dahingehend die Initiative ergreifst, dass du über deine Phantasien redest und versuchst, unter Menschen zu kommen, die vll die gleichen hegen, wird das nie was mit dem Ausleben

hmm ich würd am liebsten mit einem sehr guten freund von mir gemeinsam eine dame total durch nehmen
anal inklusive :)

reden tu ich ja drüber oder? zumindest gesteh ichs mir ein...
oder? Du schreibst hier im Forum, das is auf jeden fall schon mal ein erster Schritt, aber ob du auch mit Menschen, die dich kennen, darüber redest, weiss ich nicht.

Den Mut muss du selbst finden - ich kann dir nur sagen, dass Sex mit einer Frau etwas sehr schönes ist, für dass es sich durchaus lohnt über seinen Schatten zu springen.

Also nen Dreier mit 2 Frauen find ich toll, mit nem anderen Mann möcht ich nicht!!!

sehr selbstsüchtig, ggggg

du musst nur bedenken, bei den meisten männern ist nach 2 x schluss, das heisst grob gerechnet, (milchmädchenrechnung) zwei unbefriedigte frauen, ggggg

sicher ist das der wunschtraum eines jeden mannes, aber mit zwei mädels kannst du dich leicht umbringen.

und wenn die frau gut drauf ist, hast du zu zweit noch alle hände voll zu tun, sie zu befriedigen.....

wahnsinn ich bin ganz hin und weg, über sowas hab ich mmir noch nie gedanken gemacht *gg*

mmf ist nehm ich an mann mann frau :D

meine Phantasie - im PlanetMusic bei Saxon meine Freundin so richtig verwöhnen. Das haben wir schon einmal gemacht nur waren da wenig Leute daher wars nicht so spannend aber zumindest lustig. Michael

sehr selbstsüchtig, ggggg

du musst nur bedenken, bei den meisten männern ist nach 2 x schluss, das heisst grob gerechnet, (milchmädchenrechnung) zwei unbefriedigte frauen, ggggg

sicher ist das der wunschtraum eines jeden mannes, aber mit zwei mädels kannst du dich leicht umbringen.

und wenn die frau gut drauf ist, hast du zu zweit noch alle hände voll zu tun, sie zu befriedigen.....

Das mit Sicherheit!

Nun gut, nachdem eine innere Stimme (oder kam sie doch von außen) meinte ich soll mich auch hier äußern werde ich dies auch tun.

Meine Fantasien sind eigentlich nur kleine Steigerungen von schon erlebten, ich kann zwar mit den meisten Spielarten aus dem BDSM/Fetisch Bereich sehr wenig anfangen (ins besonders wenn irgendeine Form von Schmerzen involviert ist), einen gewissen Reiz üben auf mich gewisse Formen von Fesselungen und Einschränkung anderer Sinne (sehen/hören) aus. Das ganze sowohl in aktiver als auch passiver Form, jedoch nicht in die Richtung ausgeliefert zu sein sondern viel mehr auf das fühlen reduziert zu sein, nicht zu wissen was genau als nächstes kommt, welche Berührung folgt usw. Zum Teil habe ich solche Sachen natürlich schon erleben dürfen, aber Potential ist da noch vorhanden.

Einen gewissen Reiz üben auch besondere Inszenierungen/Überraschungen beim/rund um den Sex aus. Einer der beiden beteiligten überlegt sich ein Szenario (besondere Ort oder auch etwas aus siehe oben), lässt den anderen nur soviel wie unbedingt nötig im vorhinein erahnen was „ansteht“ und inszeniert so ein Sexerlebnis (zB an einen besonders spektakulären Ort oder sonstige Überraschungen).

Gemeinsam haben beide Sachen das einer der beiden (was aber durchaus von mal zu mal abwechseln sein kann) die aktive Rolle übernimmt und der andere eben nicht weiß wohin die Sache genau führt, sich einfach fallen lässt und auf Überraschungen wartet. Aber eben alles in einem klar abgesteckten Rahmen ganz ohne außergewöhnliche sexuelle Praktiken, sondern einfach nur die Inszenierung, das perfekte rund herum. Im Prinzip kommt es in etwa auf die üblichen Spielchen raus die man für den Partner zum Jahrestag/Geburtstag evt. veranstaltet, nur eben (auch) ohne konkreten Anlass, mit umso mehr Überraschungseffekt(en).

Na klar geb ich dir Recht! Viele Männer brauchen (zumindest ab einem gewissen Alter) eine längere Pause... und Frauen könn(t)en oft dann noch weiter machen... (wie ich zB :mrgreen: )

Das bedenken - glaub ich - viele Männer nicht, daß sie nicht nur von zwei Frauen verwöhnt werden, sondern, daß sie auch beiden ihren Mann stehen müssen...:mrgreen:

Gut, wenn alle ein ganzes Wochenende lang Zeit haben, dann kommt/käme vermutlich jeder auf seine Kosten...

Da ist dann ein "Kompromiß", wie er nach dem Geschmack meines Schatzerls ist, doch noch die beste Lösung... ein Vierer...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hab das ja auch nur geschrieben, weil komischerweise immer ein MFF "Dreier" der geheime Wunschtraum jeden mannes ist.

vermutlich auch weil man:down: kleinhirnrindenmässig, triebgesteuert eifersüchtig ist, im rudel darfs ja keinen nebenbuhler geben....

is ja mein traum auch, geb ich ja zu...........allerdings kommen die frauen dabei sicher zu kurz.

und mit ein bissl ideenreichtum finden 2 männer leicht an und in einer frau platz ;)

Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber 99 seiten anschauen, dass ist mir mal ein bisschen zu anstrengend, die ersten fünf hab ich geschaut ... soviel dazu

mich würde mal intressieren was vorallem Männer für Fantasien haben, wie weit der Perversheitsgrad geht... oder selbst wenn es nur ist, "ich würd gern mal einen Dreier erleben", würd mich intressieren.

Ich versuche mich selber ein bisschen weiter zu bilden und rauszufinden, was Männer so wollen *g*

Natürlich würden mich auch Fantasien von Frauen intressieren.

Wer von euch Männern und Frauen ist so offen, und würde seine persönliche Fantasie hier posten?

Freu mich auf ein paar Anregungen. :daumen:

Ich denke du bist noch sehr unerfahren und weist nicht wie ein Mann
"funktioniert" lerne es,und er wird dich glücklich machen und dir seine Phantasien lehren! Alles was gefällt ist erlaubt,soweit der Partner dabei nicht verletzt wird.Man sollte alles gemeinsam ausprobieren und dabei einfach keine hemmungen haben,sag ihm was du möchtest,was dir gefällt am Sex.Sei offen,stehe zu deinen menschlichen Bedürfnissen den mit 90 ist es zu spät.Und sprich darüber-ganz offen!Ist doch nicht tabu! Gruß "Ungar"

Sorry - wenn ich jetzt mal doof was frage aber wenn dir das eh klar ist was für Fantasien der ein oder andere Mann hat und du dich beschweren willst ob hier nix "tiefergehendes" an Fantasien vohanden ist was fragst dann überhaupt.

Und jetzt bitte nicht böse sein aber faellt mir halt mal nur auf. ;)

Als der älteste im Club kann ich auch sagen,ich hab´s versucht.Da ich ein medizinisches "Wunder"bin und als stehaufmanderl nach eine OP diesen Effekt erfuhr sind zwei Frauen kein Thema mehr-alles ist möglich dem der glaubt!

Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber 99 seiten anschauen, dass ist mir mal ein bisschen zu anstrengend, die ersten fünf hab ich geschaut ... soviel dazu

mich würde mal intressieren was vorallem Männer für Fantasien haben, wie weit der Perversheitsgrad geht... oder selbst wenn es nur ist, "ich würd gern mal einen Dreier erleben", würd mich intressieren.

Ich versuche mich selber ein bisschen weiter zu bilden und rauszufinden, was Männer so wollen *g*

Natürlich würden mich auch Fantasien von Frauen intressieren.

Wer von euch Männern und Frauen ist so offen, und würde seine persönliche Fantasie hier posten?

Freu mich auf ein paar Anregungen. :daumen:

Also ich kann dir dazu nur sagen,die Fantasien der Menschen sind so unterschiedlich wie die menschen selbst.Jeder von ihnen ist ein Unikat einmalig im denken handeln und fühlen.Nichts ist pervers alles ist relativ,erlaubt ist was gefällt!Ich hab im Leben alles probiert,es war schön und möchte nichts davon vermissen,pervers finde ich mich nicht.Zwei Mädchen im Bett?Es hat uns allen viel Spaß gemacht,sonst hätten wir es nicht getan.Versuch es auch!

und mit ein bissl ideenreichtum finden 2 männer leicht an und in einer frau platz ;)

stimmt, nur würde ich mal behaupten, daß viele Frauen es recht reizvoll fänden, wenn beim Dreier die Männer untereinander auch etwas miteinander anfangen könnten....schon allein des zuschauen *seufz*:oops:

stimmt, nur würde ich mal behaupten, daß viele Frauen es recht reizvoll fänden, wenn beim Dreier die Männer untereinander auch etwas miteinander anfangen könnten....schon allein des zuschauen *seufz*:oops:

Also ich glaube, daß auch viele Männer dafür zu haben wären. Schon allein der Gedanke ... :)

...da hatte ich mal ein schönes erlebnis mit einem guten Freund.
Vor diesem Abend war es ein Wunschtraum, die Erfüllung des Traums war super.
Wir Männer hatten zwar untereinander nichts, aber die Frau hat es voll genossen...

so long;)

Zurück
Oben