Frauen und Männer und ihre Fantasie

Herr Benno, haben Sie nicht (auf Grund des Postings) auf Sweet Linz vergessen ?
Nein, ich glaube nicht! sweet_Linz machen nicht den Eindruck, als wenn sweet die Devote wäre! ;) Und das wäre mir dann schon wichtig! ;)

wenn ich meine phantasien hier preis gebe, werde ich von männern nur so überfallen!!! :mrgreen:
Ach so? :roll: Du dientest mir ja als Beispiel! ;) Also, haben sich sicher ein paar aufgemacht, um zu schauen, ob´s da nicht noch mehr gibt! ;)

Musst halt Phantasien äußern, wie "von ´nem Engel verwöhnt werden" dann können nicht so viele kommen! :mrgreen:

@benno von einem engel verwöhnt zu werden ist fad! :mrgreen: :mrgreen:

meine phantasien weiß bis jetzt nur einer :mrgreen: und das genügt :mrgreen:

alle braucht ihr auch net wissen! ;) :anspritzen: :poppen:

von was hab ich keine ahnung???? dass du auch ein teufel sein kannst?? bis jetzt hab ich noch nichts davon gemerkt :mrgreen: :mrgreen:

Meine Fantasien kann man im Storythread nachlesen.
Da ist alles genau beschrieben.
Und es kommt sicher noch mehr.;)

:roll: dat find ich jut, hm bin drauf gekommen das ganz abhängig von der - ich sag mal - momentanen seelischen Verfassung auch die Fantasien ganz mächtig hin und her schwanken.

Gehts mir total beschissen, und hab Streß zum umfallen bin ich voll auf der "gefesselt" und vergessen werden Fantasie unterwegs, bin ich so im 0815 gefühl unterwegs gehts in alle möglichen Richtungen - von kuschelsex, sex in der öffentlichkeit aber eigentlich ziemlich "gleichberechtigt" - hab ich ein enormes hochgefühl wo mir auch alles gelingt dann "behersch" ich auch meine Partnerin - aber eher nicht im SM Gedanken, sondern eher in einer führenden Rolle.

Dreier kam mir noch nie in den Sinn, ich bin da wie auch immer zu eifersüchtig :oops:

schönes WoE

aja: perverseste Fantasie, die ich aber regelmäßig umsetze, ist mit überhöhter Geschwindigkeit die rote Diva (Ducati) um die kurven zu wetzen :mauer:

Hi!
Bei mir steht der Dreier auch ganz weit oben, jedoch würde mich eher ein Dreier mit einem zweiten Mann interessieren. Bin aber weder schwul noch bi, jedoch der Gedanke daran dass eine Frau gleichzeitig in Pussy und Po gefickt wird macht mich schon an. Hatte bis jetzt zwar noch keinen Dreier aber wäre bestimmt geil.
Wenn ich sehr geil bin könnte ich mir auch NS vorstellen, aber hab das auch noch nicht gemacht.
LG Tom

ich würde einen Dreier auch geil finden, Konstelation eigentlich egal, aber ein Sandwich ist sicher Hammer.

Was ich auch geil finde sind Latexstrümpfe und Lateshandschuhe, mehr aber nicht.

Ich würde es auch mal versuchen mich mit einem Umschnalldildo ficken zu lassen. Würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt wenn man so ein Teil in sich hat und richtig gefickt wird.

gerne gar kein Thema :)

Und siehst du Elke das Phänomen kenn ich eben von mir selbst. Vielleicht weil mein Erfahrungsschatz nicht so ins unermessliche geht, dass ich überhaupt soweit denken kann *g*

Ich mein ja sicher gehören bei mir Fantasien wie an nem öffentlichen Ort, mit Erwischpotential dazu :)

Na jo also einiges hat sich ja mitterlweile bei mir von Phantasie zu erlebtem gewandelt, also mehr Intressen wie nun unerfüllte Phantasien z.Bsp. Sex mit Frauen, MMF, FFM

Mit SM hab ichs nicht so und Fetische, ja mich reizen Muttermale sehr an Brust und überhaupt aber ob das ein Fetisch ist? :D

Swingerclubs auch schon ausprobiert auch nicht so mein Fall.

Und an diversen Orten ja Aufzug, Auto, Meer, Bucht, Sand, Strand, Baustelle (dabei auch noch erwischt worden:roll:), in einer Kaue (Umkleide/Duschen eines Berwerks) ect.. hat ich auch schon... also Locationmaessig taet mich z.Bsp reizen es mal unter einem Wasserfall zu tun...:p

Also na ja das ist nicht viel aber bin nur ehrlich...

ich würde gerne mal mit einer frau an einem bi-abend einen swingerklub besuchen.
wir schlendern durch den klub, sehen den gynostuhl, und ich leg mich einfach mal drauf, um das gefühl zu erleben. die frau sagt, bleib doch einfach liegen und plötzlich steht ein mann bei uns, hat seinen schwanz in der hand und die frau fordert ihn auf, mich doch so zu nehmen. ich sage nichts und spüre wie er eindringt in mich.
im laufe der zeit haben sich zuseher eingefunden, und meine partnerin entscheidet, wer mich auf dem stuhl nehmen darf. ich geniesse es einfach, mal frau zu sein.
leider nur ein wunschtraum, denn ich werde wohl keine entsprechende partnerin dafür finden.

@chris45: doppelt hält besser? :roll:

zum Thema:
Da hier ja schon sehr treffend festgestellt wurde, dass jeder wohl noch die ein oder andere Fantasie hat, die noch nicht ausgelebt wurde, denke ich persönlich nicht, dass es unmöglich ist, eine/n Partner/in zu finden, um dieses eben zu erleben.

Meine Phantasien sind auch sehr vielseitig, einige (mittlerweile auch erlebte) finden sich wohl auch noch irgendwo in den Sexstories, andere hängen mit meinem Avatar zusammen (und das mittlerweile weit mehr als ich bei seiner Auswahl damals vorgestellt hätte)

LG
Gweni

ich hab eine fantasie

ich würde es gern mal mit ner frau machen... ich wäre nur glaub ich zu feig, wenn da nicht der alkoholspiegel recht hoch ist ...

ich hab eine fantasie

ich würde es gern mal mit ner frau machen... ich wäre nur glaub ich zu feig, wenn da nicht der alkoholspiegel recht hoch ist ...

betrunkene Frauen sind schlecht im Bett. Willst gleich bei der ersten Erfahrung nen schlechten Eindruck machen? ;)

@ wiener mädl
das hab ich damals auch gedacht,... mein freund und ich haben uns ein mädl eingeladen und er meinte ich müsse anfangen,... und das hat problemlos geklappt,... einfach augen zu und durch,... sonst entgeht dir was ;-)

betrunkene Frauen sind schlecht im Bett. Willst gleich bei der ersten Erfahrung nen schlechten Eindruck machen? ;)

ich muss ja net sturzbetrunken sein, nur grad soviel dass die hemmschwelle niedriger ist... würdest du mir bitte auf meine pm antworten? gg

ich muss ja net sturzbetrunken sein, nur grad soviel dass die hemmschwelle niedriger ist... würdest du mir bitte auf meine pm antworten? gg

Vorher war noch die Rede von "recht hoch", das klingt schon eher nach sturzbetrunken. Natürlich senkt Alkohol die Hemmschwelle und bis zu einem gewissen grad kann es evt. auch Sinn machen. Nur gleichzeitig verliert man eben auch viel dabei und die Gradwanderung zwischen leicht enthemmt und ziemlich bedient gelingt ja auch nicht immer.

ich schaff das schon

aber egal das is halt a fantasie von mir weil ich ja erstens mal denk, jeder mensch ist bi, der eine ausgeprägter als der andere,,, und es würd mcih mal reizen. da ich aber zu feig wäre, wenn keine frau die führung übernehem würde, würde es mit ner leichten alkenthemmung sicher einfacher gehen ..

ich schaff das schon

aber egal das is halt a fantasie von mir weil ich ja erstens mal denk, jeder mensch ist bi, der eine ausgeprägter als der andere,,, und es würd mcih mal reizen. da ich aber zu feig wäre, wenn keine frau die führung übernehem würde, würde es mit ner leichten alkenthemmung sicher einfacher gehen ..

Ich glaub nicht das jeder Mensch bi ist. Vllt sehr viele, vllt die Mehrheit, aber es gibt nix was jeder Mensch ist, denn jeder Mensch ist, und das ist gut so, anders. Jedenfalls viel Spaß bei der Umsetzung des Vorhabens.

nein nochmals ich glaube das jeder ist, wer hat vorgegeben nur mann/frau, ich denke nur bei dem einen ist es eher ausgeprägt als bei dem anderen ... der andere weiss vielleicht gar nix davon und nur alleine der gedanke ekelt ihn an ...

Und ich glaube es eben nicht. Ganz einfach, da es ja auch völlig asexuelle Menschen gibt die weder auf Männlein noch Weiblein stehen. Genauso wird es Männer/Frauen geben die wirklich nur auf Männer/Frauen stehen und dann wird es eben Männer/Frauen geben die mehr oder weniger intensiv hin und her wechseln. Ich bin mir sehr sicher das es nix gibt was es nicht gibt, das schließt eben auch Leute ein die 100% hetero sind.

Zurück
Oben