- Registriert
- 1.12.2021
- Beiträge
- 713
- Reaktionen
- 916
- Punkte
- 93
hast Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht in meiner weltWürde mich im echten Leben echt gerne darüber austauschen und es ausprobieren, aber das Ganze ist hier bei mir eine total unbekannte Welt im Alltag.
Aber man kann es auch gar nicht erwarten, weil der generelle Umgang mit dem Thema Sexualität häufig so unnatürlich und schambehaftet ist, teilweise sogar mit Schuldgefühlen verbunden.
Und dass das, was verboten ist, sie antörnt...Und die wenigsten wollen preisgeben, dass das, was sie anturnt verboten ist
Und Väter.Dafür sind Mütter da
Was ist verboten? Von wem?Und dass das, was verboten ist, sie antörnt...
Das ist eine Definitionssache.Ich glaube, dass nur die wenigsten darüber sprechen wollen eben aus Scham. Voll schade irgendwie. Auch in vielen Beziehungen scheint das Thema tabuisiert zu sein.
Warum können sich Frauen und Männer nicht einfach so voreinander selber befriedigen - ohne dem selber auferlegten Druck, miteinander Sex haben zu müssen?
Nein.Würde mich im echten Leben echt gerne darüber austauschen und es ausprobieren, aber das Ganze ist hier bei mir eine total unbekannte Welt im Alltag.
Vielleicht löst Du Dich zuerst einmal von Deiner Verklemmtheit. Dann beginnt es eh zu laufen.Aber man kann es auch gar nicht erwarten, weil der generelle Umgang mit dem Thema Sexualität häufig so unnatürlich und schambehaftet ist, teilweise sogar mit Schuldgefühlen verbunden.
Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Jill_9020, in dem (sehr allgemein) auch auf vom Gesetzgeber verbotene Praktiken hingewiesen wurde.Was ist verboten? Von wem?
Die Zeiten wo Mädchen/Frauen Hysterie unterstellt wurde und Burschen ein Warn-Glockerl abends an den Pimmerl gebunden wurde sind Geschichte. Dass es zur sexuellen Entwicklung gehört, im Erwachsenenalter ebenso vorkommt, ist normal.
da hats dann vielen ein dauergeläute gegeben - wie im kölner domBurschen ein Warn-Glockerl abends an den Pimmerl gebunden wurde
Die Türme waren aber deutlich kleiner, aber auch unser Dom ist eine Dauerbaustelle,da hats dann vielen ein dauergeläute gegeben - wie im kölner dom
Ah sorry, habe ich übersehen.Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Jill_9020, in dem (sehr allgemein) auch auf vom Gesetzgeber verbotene Praktiken hingewiesen wurde.
War von mir (und wohl auch von @Mitglied #489758) nicht direkt auf Selbstbefriedigung bezogen.
na , war nur a beispiel , hätt a a aundere kirchn nehmen könnenaber auch unser Dom ist eine Dauerbaustelle,
eben wie vieles in österreichist eine Dauerbaustelle,
Macht ja nix, ich bin nicht gläubig, obwohl, als Ur-Rheinländer ist der Dom mir irgendwie heilig.na , war nur a beispiel , hätt a a aundere kirchn nehmen können
Lass das Kanzleramt aus dem Spiel.eben wie vieles in österreich
Klar, aber hier gings ja mehr um die damenUnd Väter.
Eh.Klar, aber hier gings ja mehr um die damen
Nachvollziehbar und schön, wenn du dich dabei wohl fühlst, aber letztendlich ist es nur eine Meinung von vielen und die Deutungshochheit obliegt niemandem.Ich sehe Selbstbefriedigung mit sich alleine sein an, sich selbst im eigenen Fokus.
Da hat ein Zweiter nichts dabei verloren, dann würde ich es als sexuelle Begegnung werten.
So wie Du schreibst, würde es Dich ja anturnen einer Partnerin dabei in Action zuzusehen und damit seid ihr in einer Interaktion.
Mit mir hättest Du keine Freude. Ich lege meinen Kopf zurück, entspanne, lasse Phantasien laufen, fühle mich, und komme. Das kann ich übrigens auch gemütlich auf einer Sonnenliege im öffentlichen Bad, wenn ich denn lustig bin an so einem fetten heißen faulen Nachmittag im Sommer.
Wärst Du dabei, müsste ich eine Show abziehen. Das hätte mit meiner eigenen Sexualität nichts zu tun, weil ich das was Du sehen wollen würdest und erwartest, etwas von mir verlangen würde, was ich real nicht brauche und will.
Dieses Thema hatte ich privat schon vor Jahren mal durchgekaut. "Zeig mir wie Du es Dir machst", hat mit dem tatsächlichen ALLEINE nix zu tun.
(nix gegen Dein Begehren, aber nicht dasselbe.)
Für mich. Alleinsein ist unabdingbar für mich bei Selbstbefriedigung, visuell real von einem zweiten im Raum angeheizt zu werden, gehört nicht dazu.
Nein.
Vielleicht löst Du Dich zuerst einmal von Deiner Verklemmtheit. Dann beginnt es eh zu laufen.
Vermute nicht in anderen, was in Dir drin ist. Mir Weiba san net so zimperlich, wie ihr das oft glglaubt.
Naja...eigentlich schonMeine Antwort bezog sich auf den Beitrag von Jill_9020, in dem (sehr allgemein) auch auf vom Gesetzgeber verbotene Praktiken hingewiesen wurde.
War von mir (und wohl auch von @Mitglied #489758) nicht direkt auf Selbstbefriedigung bezogen.
Zeigfreudigkeit hat wohl sexuell für viele ihren Reiz?Frage: Wenn es Frauen deiner Theorie nach vollkommen egal ist, wie sie bei der Selbstbefriedigung auf Andere wirken, warum stellen sie dann Clips von sich ins Netz (vor allem auch jüngere)?
Das ist keine Beurteilung sondern meine reale nicht virtuelle Empfindung.Mit der Beurteilung von Verklemmtheit/Offenheit würde ich sehr vorsichtig sein. Glaube nicht, dass man eine Persönlichkeit virtuell vollständig erfassen kann. Ich weiß jedenfalls für mich, dass ich sehr offensiv und direkt sein kann im Alltag. In der Sexualität ist es eine andere Geschichte, aber ein definitives Urteil steht niemandem zu.
Anderseits: Was weiß ich schon.....
Also sei so gut und respektiere, dass in einem Diskussion-Forum Menschen über ihre persönliche Wahrnehmung und Sicht der Dinge sprechen wollen.Ich sag ja, in meiner Wahrnehmung sind die Männer weitaus mehr verklemmter als die Frauen.