Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen......

Mitglied #94214

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen, aus dem guten Grund weil sie Frauen "kaufen", "benutzen"... Esther Vilar

Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur Esther Vilar
Amazon Link: http://alturl.com/8b7ge

Und was sagt ihr dazu? :p

Heutzutage, wenn sogar Bohlen, Katzenberger oder Roche einen Bestseller landen, kann man sich über gar nichts mehr wundern, allerdings Werk dieser Autorin, trotz des Titels wurde ich mir etwas genauer vor Augen halten.

Provozieren, um die Quoten zu pushen!:roll:

Ein alter Hut inzwischen und wird echt langweilig!

Frauen verachten Männer, die mit Prostituierten schlafen, aus dem guten Grund weil sie Frauen "kaufen", "benutzen"... Esther Vilar

Der dressierte Mann. Das polygame Geschlecht. Das Ende der Dressur Esther Vilar
Amazon Link: http://alturl.com/8b7ge

Und was sagt ihr dazu? :p

Ehrlich gesagt, mir ist lieber er geht zu Prostituirten, als Frauen zu belügen und betrügen :roll:, irgendwelche Geschichten zu "verkaufen" um nur zum Stich zu kommen :confused:

Das stimmt ganz sicher. Genauso sicher wie Frauen nicht Auto fahren können und Blondinen nie was kapieren :-D

Ernsthaft: Es sind dämliche Verallgemeinerungen. Nicht Wert, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ;-)

Ich verachte Männer, die zu Prostituierten gehen.

Fröhliches Haareausrupfen. :aetsch:

und wie sollen dann sw über die runden kommen. :hmm:

da macht sich wieder keiner gedanken darüber. :lehrer:

Ach Du bist wieder einmal so wenig taktvoll :bussal: Ich habe die Sache nur theoretisch behandelt, meine eigene Meinung interessiert niemanden und daher hab ich sie für mich behalten ;-)

Bitte, muß Dich aber enttäuschen - den Stetson hab ich nur auf weil ich sonst oben einen Sonnenbrand krieg .

Du nimmst tatsächlich jedes meiner postings ernst? :shock:

Unter Berücksichtigung des von mir angenommenen Unfugs, der durchschnittlich "einfach so" geschrieben wird und unter Zugrundelegen meiner Gewohnheit, daß rd. 98 % dessen, was ich schreibe (mit Ausnahme der erkennbaren Rumalberei) absolut ernst gemeint ist: ja, doch, ich nehme etwa 30 % dessen, was du schreibst, für bare Münze. :mrgreen:

@Alois: weeß ick doch. :bussal:

Bitte, muß Dich aber enttäuschen - den Stetson hab ich nur auf weil ich sonst oben einen Sonnenbrand krieg .

Ich habs wieder. :hurra:

Dafür verzeih ich dir auch die Glatze, solangst den Stetson auflässt. :lol:

ja, doch, ich nehme etwa 30 % dessen, was du schreibst, für bare Münze.

Danke, du nimmst mich ernster als ich es selber tät. :bussal:

Interessant. Und weshalb ?
Sind sie auf den gleichen Verachtungslevel, wie Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder, Gewalttäter ?

Ich wünschte, Männer und deren Nuttengeschichten wären das größte Über auf der Welt.

Zurück
Oben