Frauen verwöhnen

Keine Spirituosen - benetzen um zu kosten ja - trinken eher nein.
Schad, aber es tut mir nicht gut.

Es gibt gute Schwipserln und schlechte Schwipserln, es gibt welche die alles leicht und bunt machen und solche, die machen die tiefste und wundervollste Schwermut.

Auf Letztere mag der ambitionierte Liebhaber sicher verzichten, das mach ich nur wenn ich mein Testament umschreibe, meine musikalische Wunschliste festlege sowie meine Grabrede vorbereite. :D

Wobei Deprisex kann auch was, aber so weit samma no net. :)

Keine Spirituosen - benetzen um zu kosten ja - trinken eher nein.
Schad, aber es tut mir nicht gut.

Es gibt gute Schwipserln und schlechte Schwipserln, es gibt welche die alles leicht und bunt machen und solche, die machen die tiefste und wundervollste Schwermut.

Auf Letztere mag der ambitionierte Liebhaber sicher verzichten, das mach ich nur wenn ich mein Testament umschreibe, meine musikalische Wunschliste festlege sowie meine Grabrede vorbereite. :D

Wobei Deprisex kann auch was, aber so weit samma no net. :)

deprisex klingt anstrengend....
erinnert mich mal an meine diskomaus early 2000..... die als ich bei ihr war angefangen hat zu heulen sie sei ja so ne schlechte mutter.... usw usw....
aufeinmal grabt die mich an und will rum machen(während die tränen runter rinnen).......... was n abturner ^^. da pass ich xD.
Hab sie dann lieber aufgebaut das sie ne gute mutter ist und sich bemüht etc... und bin dann brav nach hause gegangen :p.

Na net hysterisch, sondern schwermütig - das ist was anderes. :)
Eh wurst, mir fehlt nix.

Was Du erzählst ist eine gwöhnliche Discofettn. :D
Tja und die gereifte Discomaus wird schon recht gehabt haben, wo sie recht hatte. ;)

war einfach direkt nur der erste gedanke bei dem statement von dir haha :D.
hab da noch n haufen so geschichten die ned so gut ausgegangen sind xD.
Zum glück hab ich so n schwarzen bissigen humor :p

man sollte es ja nicht für möglich halten, aber:

ich hatte am verg. freitag abend die ehre, eine mir schon lange bekannte frau verwöhnen zu dürfen. (nicht von hier)

( ja sicher....für diejenigen, welche jetzt antworten möchten mit: "du held...du stecher des jahres.... du .....wos waß i wos eich no so einfoit - es gilt meine signatur dafür )

ihre für uns zubereitete nachspeise und mein mitbgebrachter rotwein, war echt der burner für uns beide......und das schöne an der sache ist der angekündigte wiederholungsbedarf ihrerseits.... ( natürlich kann ich mich da echt schwer dagegen wehren ....ich gebe mich einfach geschlagen ) ....kurz und bündig - ich genieße das was war und noch kommt, so wie sie.... :hurra:

Ja

Ja

Davon war keine Rede meinerseits
Nö, es geht hier um das Verwöhnen.

Vögeln ist für mich Grundbedürfnis, kein Verwöhnen. Und einen Mann, der "nur" vögeln kann, brauche ich erst recht nicht.

Die "" deshalb, weil mir bewusst ist, dass so mancher Mann das auch nicht kann.

Bin halt anspruchsvoll :penguin:

Nö, es geht hier um das Verwöhnen.

Vögeln ist für mich Grundbedürfnis, kein Verwöhnen. Und einen Mann, der "nur" vögeln kann, brauche ich erst recht nicht.

Die "" deshalb, weil mir bewusst ist, dass so mancher Mann das auch nicht kann.

Bin halt anspruchsvoll :penguin:
es empfindet halt jede etwas anders als "verwöhnen", das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum so viele Männer gar nicht erst zum Zug kommen. .. weil sie sich sowieso was gaaaanz anderes darunter vorstellen :mrgreen:

ich trinke sehr gerne "zweigelt lieblich" - die trockenen weine und weißwein brauche ich auch nicht-

Zweigelt lieblich. Trinken. So so. Ich denke das ist ein Beitrag für den Fetischbereich. Wobei ich nicht sicher bin, dass sich da wer findet der mittrinkt.

Zweigelt lieblich. Wahnsinn. Manche brauchens echt knüppeldick.

PS: Zweigelt lieblich. Wird sowas wirklich verkauft?

Zweigelt lieblich. Trinken. So so. Ich denke das ist ein Beitrag für den Fetischbereich. Wobei ich nicht sicher bin, dass sich da wer findet der mittrinkt.

du kannst ja weiterhin gurkenwasser trinken - deine spielwiese :mrgreen:

ich erinnere - ungern - an die Zeit, als es den Adabei gab. es gibt nichts, was es nicht gibt.

Zurück
Oben