Frauen von Sissys oder Crossdreser

Mitglied #320990

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.850
Hallo , wollte gerne wissen ob es Frauen gibt die spezielle Männer mit Vorlieben zu Hause haben ? Und die sich vielleicht gegenseitig austauschen und sich Erfahrungen im Umgang mit diesem Thema teilen ?
Mit freundlichen Grüßen

Ja - nicht Partnerin, sondern Mutter.

Mein Kleiderschrank schmilzt mitunter, kommen mir tolle Pumps o.ä. in 42,5 od. 43 unter, schlag ich auch mal zu.
Z.B. Perücken werden geteilt, probiert, auch mal verliehen......

Ich hätte auch kein Problem, wäre mein Partner einer, ist er aber nicht - kommt vielleicht noch, wer weiß, wer weiß......
Es macht auf alle Fälle Spaß, gemeinsam Kosmetik und Accessoires zu wählen, probieren - für mich o.k.

Ich bin da recht unbelastet offen, für alles das kommen mag oder auch nicht. :)

Nö. Hasi sieht mich zwar gern in Kleidchen und Stiefeln, aber selbst anziehen interessiert ihn nicht.
Mir wärs wurscht, ich kenne ein paar Crossdresser und TVs und die sind alle für mich erstmal Menschen, die ich gern hab 🤷🏻‍♀️

Nö. Hasi sieht mich zwar gern in Kleidchen und Stiefeln, aber selbst anziehen interessiert ihn nicht.
Mir wärs wurscht, ich kenne ein paar Crossdresser und TVs und die sind alle für mich erstmal Menschen, die ich gern hab 🤷🏻‍♀️
Schade , dass er es nicht probieren mag 😂ich fühle mich komplett anders wenn ich sowas trage , ist wie wenn man den Schalter umlegt ….ich kann mich fallen lassen …

Hallo , wollte gerne wissen ob es Frauen gibt die spezielle Männer mit Vorlieben zu Hause haben ? Und die sich vielleicht gegenseitig austauschen und sich Erfahrungen im Umgang mit diesem Thema teilen ?
Mit freundlichen Grüßen
Warum sollte ich so einen Mann zuhause haben? Aber ich hab nachgesehen und keinen gefunden, zum Glück:cow:

Zurück
Oben