Frauen was ist euch lieber, rasierter od. unrasierter penis???

Maybe isser ein Afferl der Autor?? oder er hat einen Wolfszumpf... das Syndrom gibt es doch wo mann oder frau am GANZEN Körper HAARE hat.. fragt sich ob die Eichel dann auch betroffen ist... die sähe dann aus wie ein Fellball.. oder wie Michael Jackson vor 35 Jahren in der Heckansicht!:hmm:
 
Nun vorsicht... NEIN ich verstecke KEINE illegalen IRANER!:shock:
Auch habe ich keine Felidae der Gattung PERSER sondern nur ein paar Europäische Kurzhaarmiezekatzen (Hauskatze):lehrer:
 
Solltest dir mal überlegen die Seiten zu switchen... dann könnte ich die ultimative Miezekatzenfoltermethode anwenden.... meineMiezen kommen zu dir schmusen....... *har har har":haha:
 
Solltest dir mal überlegen die Seiten zu switchen... dann könnte ich die ultimative Miezekatzenfoltermethode anwenden.... meineMiezen kommen zu dir schmusen....... *har har har":haha:

:mad:Willst wieder mal einen Arzt mit einer neuen Dauerpatientin versorgen, was? :domina:

:mrgreen:
 
:winner::hurra::saufen::klatsch:
THX @ glorreiche und so liebe nette und gnädigste Andra... für die Promotion!:daumen:
 
Mein Penis ist zum Glück nicht behaart, nur die Eier und der Schambereich. Eier rasiert, Schambereich gestutzt, ganz glatt sieht ja doch lächerlich aus, wie ein Baby beim Wechsel der Windeln.
 
Ob an dem Schwanz Haare sind oder nicht ist nicht so wichtig. Wichtiger ist mir ob jemand gepflegte Hände hat, keine Ränder unter den Fingernägeln und nicht gelb vom Nikotin!:cool:
 
rasiert is sicher besser es soll halt nur ned beim blasen störend sein
 
Rasiert!! Was anderes kommt nicht in die Tüte. Weder in diese :poppen: noch in diese :anspritzen: :mrgreen:
 
Muss man aber echt penibel sein. Weil sonst die Stopeln (auch wenn sie noch so kurz sind) unangenehm bei der Reibung sind :roll:
 
Zurück
Oben