Frauen was ist euch lieber, rasierter od. unrasierter penis???

Haare stören doch nur bein blasen!

Also wenn jetzt eh al wieder so ein Thema hier steht, kann ich ja endlich mal ne Frage los werden: Wieso stören Haare beim Blasen? Ich hatte auch schon einige behaarte Exemplare, aber beim Blasen noch nie Haare zwischen den Zähnen. Is der Schwanz so kurz, dass er nicht aus dem Gestrüpp rausguckt? Oder seit ihr alle Deep Throat geübt (ich gestehen, so tief kommt er mir selten in den Mund)?
Zum Thema is es mir egal, rasiert lässt sich gut lecken, behaart gut graulen - macht beides Spaß :cool:
 
... beim Blasen noch nie Haare zwischen den Zähnen...

ich schon und das fand ich irgendwie :roll: .... naja ... nicht so gschmackig. Ausserdem war ich die restliche Zeit mit dem Gedanken beschäftigt wie ich das Haar jetzt möglichst schnell und unauffällig wieder rausbekomme. Meine Stimmung war damit beim Teufel. :cry: :mrgreen:
 
ich schon und das fand ich irgendwie :roll: .... naja ... nicht so gschmackig. Ausserdem war ich die restliche Zeit mit dem Gedanken beschäftigt wie ich das Haar jetzt möglichst schnell und unauffällig wieder rausbekomme. Meine Stimmung war damit beim Teufel. :cry: :mrgreen:

Das stimmt,wennst ein Haar im Mund hast,lästig sowas.:roll:
 
Finde rasiert immer besser, ist es nicht rasiert ist es auch ok

Gepflegt ist wichtiger ;)
 
Vom Aussehn her ists mir eigentlich egal. Aber wenn ich meinen Schatz oral verwöhne, stören mich die Haare auf seinen Diamanten ein wenig.
Das ist dann doch nicht so schön, die im Mund zu haben :roll:
 
Also wenn die Frau rasiert ist kann Sie vom Partner auch erwarten das er rasiert ist! Ich bin grundsätzlich für eine Intimrasur!
 
muss man:down: selbst entscheiden!!es muss alles gepflegt sein,find ich,und jetzt nicht total haarig!!bei manchen sieht ganz rasiert auch aus,muss aber nicht bei jedem passen!!
 
Ich bin ganz klar für rasiert.Mag es nicht unbedingt immer die Haare im Mund zu haben.
 
ich finde auf beiden seiten raseirt geiler... ist meine einstellung!
 
Also das kommt doch immer auf den Typ Mensch an.
Wenn einer sowieso kaum Haare am Körper hat und es ganz glatt geil findet, dann ist es einfach und schön glatt zu rasieren.
Bei einem richtigen Bär sieht es aber oft lächerlich aus, wenn um den Penis drumrum alles aalglatt ist. Das passt dann halt nichts in Gesamtbild.
Wenn man es geil findet, ist das aber auch wieder in Ordnung.

Ich bin zum Beispiel überall recht männlich behaart, wenn auch kein Bär. Aber ich habs probiert und ich müsste Bauch und Brust direkt mit rasieren, damit es gut aussieht.

Also habe ich folgende Variante. Drum rum schön kurz stutzen, Eier schön glatt und wenn mal wieder ein Event ansteht auch den Po glatt ;-) Dann stimmt das Gesamtpaket ;-)
 
Also ich steh eher auf rasiert, sonst hat man die ganzen Haare im Mund und das kann schon ziemlich eklig sein...

Ein Kompromiss wär auf alle Fälle kürzer schneiden, damit könnte ich mich noch abfinden. Aber bitte kein Urwald! :nono:
 
Ich rasiere mir auch den Hintern und meinen Sack baby glatt. Meine Beste liebt es.
 
rassiert auf alle fälle die haare im mund sind nicht wirklich toll
 
Ja, Haare im Mund gehören auf jeden Fall rasiert :daumen:
Du meinst sicher die auf den Zähnen? :hmm:

:mrgreen:

Ich rasier meinen Schwanz mal ned. Ich finde, wenn man gaköbeha ist, sieht´s einfach nur scheilecht aus, wenn da irgendwas ned behaart ist. ;) Allerdings ist das meine Meinung als Mann. :mrgreen:
 
Zurück
Oben