Frauen was ist euch lieber, rasierter od. unrasierter penis???

Mir ist ein leicht behaarter Unterleib eines Mannes lieber als ein glatt rasierter. Allerdings sollte es auch nicht so sein, dass man erstickt vor lauter Dschungel. Das Hygieneargument zählt für mich eigentlich nicht. Denn ein behaartes Ferkel ist genauso furchtbar wie ein glatt rasiertes!!!

Mir ist ein leicht behaarter Unterleib eines Mannes lieber als ein glatt rasierter. Allerdings sollte es auch nicht so sein, dass man erstickt vor lauter Dschungel. Das Hygieneargument zählt für mich eigentlich nicht. Denn ein behaartes Ferkel ist genauso furchtbar wie ein glatt rasiertes!!!

stimm ich dir auch zu, ist aber mit dem ferkel ziemlich weit hergeholt,oder??? find auf jeden fall besser, wenn man beim mann jetzt die unterhose runterzieht,daß der penis dann gepflegt aussieht!! ganz rasiert muss ja gar nicht!!!!

stimm ich dir auch zu, ist aber mit dem ferkel ziemlich weit hergeholt,oder??? find auf jeden fall besser, wenn man beim mann jetzt die unterhose runterzieht,daß der penis dann gepflegt aussieht!! ganz rasiert muss ja gar nicht!!!!

Schön zu hören ;-)
Dann mache ich ja alles richtig!! *freu* :lol:

ich finde die muschi und der schwanz müssen nicht rasiert sein ,früher ging es doch
auch ohne rasur,scheiß neue mode!!!!!

also mir ist es ja egal, aber wenn ein mann auf blowjobs steht, sollte er sich vorher rasieren!! meine zunge steht einfach nicht auf behaarte eier...

stehe auch eher auf blank rasiert und gott sei dank rasieren sich ja auch kerle mittlerweile gründlich im entsprechenden bereich ;)

Also meine Frau und ich sind beide glatt rasiert und finden es auch geil so. Besonders beim Oralsex ist blank doch besser-;)

Mich turnt es unheimlich an, wenn die schön kurz getrimmten Schamhaare meines Partners beim Ficken meinen glatt rasierten Venushügel kitzeln :oops:

LG
Janina

rasiert; ich selber bin auch rasiert; da ich bi bin find ich weder bei frau noch mann haare im intim bereich angenehm deswegen bin ich auch so weil ich selber weiß wie das ist.

Also mindestens gestutzt muss schon sein. Und ganz rasiert ist natürlich auch ned schlecht.

:nono:Ich bin rasiert..und dasselbe verlange ich auch von meinem Partner! Igitt, Haare da drauf find ich absolut unerotisch!

Also ich liebe es wenn Sie ganz glatt ist, sonst muss ich beim schlecken immer so oft spucken :cool: Spaß
Ich selber bin auch ganz glatt,- das habe ich eigentlich seit einer meiner Ex-freundinen so beibehalten. Und beschwert hat sich noch keine...
Glatt ist einfach geil, es sieht nicht nur besser und gepflegter aus sondern steigert das Empfinden ins grenzenlose!!!

habe bisher über den kurzhaarschnitt oberhalb und den glattrasierten penis und hodensack nur gutes gehört..

also ich muss mich der Mehrheit hier anschließen: Rasiert is auf alle Fälle gustiöser!! Jedes mal wenn ich eine behaarte Mumu oral verwöhnt hab war es das Gleiche - störende Haare im Mund die man versucht unauffällig wieder aus dem selbigen zu entfernen. Bin selber auch rasiert u. glaub dass es gefällt ;-)

Zurück
Oben