Frauen was ist euch lieber, rasierter od. unrasierter penis???

Glaube das das relativ egal ist solange der Intimbereich gut rasiert ist!:mrgreen:

Hauptsache großer Pimmel und frisch enthaart!:kopfklatsch:

rasiert glatt nix haar beim lecken doch angehnehmer als haare im mund

...würg! es gibt echt nix schlimmeres als Haare (es reicht auch schon eines gg) im halsansatz sitzend und kratzend ... Haare am kopf sind mehr als genug!

eh schon mal andernorts gepostet.......zum thema
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Glaube das das relativ egal ist solange der Intimbereich gut rasiert ist!:mrgreen:

Hauptsache großer Pimmel und frisch enthaart!:kopfklatsch:

so eine Meldung kann nur einem Mann einfallen...
Hauptsache großer Pimmel ?
und gut rasiert ?

also zu deiner Meinung, von wegen Größe
nachdem ich viele Gespräche mit Frauen führe, weiß ich aus sicherer Quelle, dass die Größe gar nicht relevant ist
ein wunderschönes Vorspiel gefolgt von Leidenschaft und Hingabe
macht es, dass wir im 7.Himmel schweben
die Technik und das abwechselnde Spiel von langsamen bis zu schnellen Stössen lassen uns fast einer Ohnmacht nahe sein...

ob klein, dünn, dick, kurz, lang ist völlig belanglos :!:

rasiert wäre ideal, doch vielmehr lege ich wert, einen Mann zu verwöhnen, der nach frisch geduscht riecht :daumen:

ich finds einfach schöner wenn nich so viele haare da unten sind.
teil rasiert find ich auch nich schlecht
mann muss ja nicht immer haare im mund haben gg

Ich glaub das Thema ist nun Tot, hat sicher hunderte Beiträge dafür gegeben, muss auch noch was schreiben damit ich 20 habe gg.

Rasier mich schon länger dort und anderswo.
Nicht immer ganz glatt, piekst mir zu sehr.

es stört mich nicht wenn er nicht rasiert ist. natürlich ist es rasiert angenehmer (wegen den nicht störenden haaren im mund), aber er muß es nicht wegen mir tun.

Ich will das Sie Rasiert, und deshalb Rasier ich auch. Ich finds schöner und angenehmer. Aber jeder so wie er will.

Zurück
Oben