Frauen werden anders, Männer bleiben wie sie sind ...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine z.B. von Bernhard Ludwig in seinem Kabarett "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" dargelegte These.

Stimmt sie?
Seid Ihr selber von dem Effekt betroffen?
Wie geht Ihr damit um?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm:

Sax; über die Frauen

Die sind so lieb, so zärtlich, so attraktiv, so zuverlässig, so treu, so einfühlsam, so großzügig, so erotisch, so gefühlsstark, so anpassungsfähig, so tolerant, so humorvoll, so verantwortungsvoll, so ordentlich, so anhänglich, so temperamentvoll, so sinnlich, so fleißig, so intelligent, so selbstbewusst, so diszipliniert ..... es ist einfach unglaublich.

Ob blond oder auch Braun
ich mag doch alle Frauen
wenn sie lächelnd mir gegenüberstehen
will ich sie gar nicht mehr verstehen
ich nehme sie fest in meinen Arm
mein Herz das wird dann mollig warm
so wird es immer weiter gehen
die Frauen sind doch so wunderschön
(Stutenbissigkeit, ist blöd …)

Sax :engel:

:daumen: Ja, weil viele Frauen sexuell aktiver werden, während's beim Mann nachläßt!

:hmm: Ja. :oops: Zwar noch nicht so alt, aber von Haus aus ein fauler ich bin! :lol:

Wie geht Ihr damit um?

:cool: Ich halte einfach nach dominanten Männern die mit ihr spielen und vorführen oder nach welchen mit einem Freundeskreis Ausschau die sie bei einem GB ordentlich hernehmen! :)

jetzt bin ich schon der zweite hier der arizona zitiert, aber treffender geht die antwort auch aus meiner sicht wirklich nicht

Zitat Zitat von philodenndran Beitrag anzeigen
Eine z.B. von Bernhard Ludwig in seinem Kabarett "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" dargelegte These.

Stimmt sie?
Ja

Ja

Wie geht Ihr damit um?
Wir leiden schweigend.

ergänzed zur erläuterung:
vor 29 jahren haben wir (also sie und ich) auf einen zettel geschrieben was wir später einmal machen werden, sowie was wir sicher nie machen werden - siehe da, einer von uns beiden hat sich dran gehalten.

vor 29 jahren haben wir (also sie und ich) auf einen zettel geschrieben was wir später einmal machen werden, sowie was wir sicher nie machen werden - siehe da, einer von uns beiden hat sich dran gehalten.

Könnte man auch so interpretieren: Einer von euch beiden hat sich weiter entwickelt, der andere nicht. ;)

Zurück
Oben