P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich denke eher, dass du selbst nichts mit deiner "These", >>>>Frauen werden anders, Männer bleiben wie sie sind<<< anzufangen weißt.
hättest du mein eröffnungspost gelesen, wüsstest du, dass es nicht "meine these" ist, sondern eine feststellung aus bernhard ludwigs kabaretts. und ich habe nach euren erfahrungen dazu gefragt.
Zum Alter: Sich etwas ( erst ) fürs Alter zu wünschen hat schon was mit "Alter" zu tun.
und ich sage, dass der wunsch nichts mit dem alter zu tun hat. da geht es nicht um geriatrie-anschauungen, sondern um grundlegenden beziehungs-bedarf.
Weiter denke ich, dass so eine Idealvorstellung von Zweisamkeit eh nur eine Projektion eigener Wünsche auf einen auserwählten Partner sein kann.
eine beziehungsvorstellung ist IMMER eine projektion auf einen partner und insbesondere sein verhalten. weil sonst wirds nix.
PS: Wenn du allerdings nur mitteilen möchtest, dass du mir deiner Süßen glücklich bist, verstehe ich natürlich deinen "Kitsch".
mit dir könnt ich wahrscheinlich 12 jahrhunderte diskutieren, würdest du kaum etwas von dem verstehen, was ich meine. ist halt so.