G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, ich bin in meiner entwicklung stehen geblieben, sie hat 30kg zugenommen![Smile :) :)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen wollen den selbstbewussten, wilden, dominanten Mann in den sie sich verliebt haben zähmen und abhängig machen = ihn binden
Gleichzeitig hoffen sie, dass ihnen das nie so ganz gelingt, weil ein zahmen, von ihnen abhängigen Waschlappen, der aufs Wort gehorcht, finden sie unattraktiv!
Frauen neigen dazu, Männer ändern zu wollen. Wenn sie es dann geschafft haben, halten sie ihm vor, dass er nicht mehr derselbe wie früher ist
Warum wohl?merk ich nix![]()
Frauen wollen den selbstbewussten, wilden, dominanten Mann in den sie sich verliebt haben zähmen und abhängig machen = ihn binden
Frauen neigen dazu, Männer ändern zu wollen. Wenn sie es dann geschafft haben, ....
garschtige Biester sinds ..gelle..
![]()
Das muß einfach gelingen! Sonst hätt'ma ja keinen Grund mehr zum fremdgehen!
![]()
Frauen wollen den selbstbewussten, wilden, dominanten Mann in den sie sich verliebt haben zähmen und abhängig machen = ihn binden
Gleichzeitig hoffen sie, dass ihnen das nie so ganz gelingt, weil ein zahmen, von ihnen abhängigen Waschlappen, der aufs Wort gehorcht, finden sie unattraktiv!
Also Männer, eine Frau muss spüren, dass sie euch unheimlich wichtig ist, aber sie sollte immer ein bissl das Gefühl haben, dass sie nur das zweitwichtigste ist, dass sich nicht euer ganzes Leben um sie dreht! Bleibt eigenständig, bleibt dominant, setzt Grenzen und habt auch andere Passionen (damit meine ich nicht andere Geliebte)! Dann bleibt ihr auch für die Frau interessant
![]()
klingt kitschig - und hätt ich früher auch nicht geglaubt, dass das mehr ist als utopie.
Finde ich gar nicht kitschig. Wünscht sich doch jeder fürs Alter.![]()
das hat mit dem alter nichts zu tun, sich so etwas zu wünschen. aber sehr wohl damit, das auch zu leben. und man findet den richtigen menschen dafür nicht gleich beim ersten zugreifen - oder man ist ein seltener glückspilz.
ernsthafte antwort jetzt: die richtigen partner füreinander lassen dem anderen die persönlichkeit, die freiheit, den freiraum, finden aber gleichzeitig das miteinander, das füreinander, das vertrauen in den anderen und das sich beim anderen fallen lassen können. so lebt sich liebe.
Also hat es doch was mit dem Alter zu tun.
Also hat es doch was mit dem Alter zu tun.![]()
Wünscht sich doch jeder fürs Alter.
das hat mit dem alter nichts zu tun, sich so etwas zu wünschen.
Was das allerdings mit ""Thema: Frauen werden anders, Männer bleiben wie sie sind ..."" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.![]()
Frauen werden anders, Männer bleiben wie sie sind ...
war eine antwort auf deine bemerkung. so what?
Frauen werden anders, Männer bleiben wie sie sind ...
Das ist der Zeitpunkt ab dem es "interessant" wird. Und hier haben meiner Ansicht nach tatsächlich die Frauen ein besseres Gespühr für diese Veränderungen. Mann richtet sich dann einfach gemütlich im Jetzt ein, während Frau ihm immer weiter voraus eilt.
Diesen Moment zu erkennen, das ist nur wenigen gegeben, ich schließe mich da leider nicht aus.
Wenn mandas mal verstanden hat, sollte es einfacher sein sich langfristig glücklich zu binden. Ich jedenfalls arbeite in diesem Fall an meiner Theorie bzw. an mir noch.
viele Frauen werden anders , nicht unbedingt alle , aber das steckt ja auch schon in den vielen biologischen Prozessen drinnen , die frau eben durchmacht , von Pubertätsentwicklung über Schwangerschaften, Geburten, postpartaler Phase bis zum sprichwörtlichen Wechsel
Aber auch Männer ändern sich , ...
auf alle Fälle hat man sich einer Situation gestellt