- Reaktionen
- 18.571
- Checks
- 34
Ich erobere lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist also 3... ÄhmBin für alle 3 Arten von Humor empfänglich, auch für Sarkasmus![]()
Ich mag auch die IronieBin für alle 3 Arten von Humor empfänglich, auch für Sarkasmus![]()
Jetzt steh ich am SchlauchDu bist also 3... Ähm
Themenwechsel bitte
Geh runter. Das tut weh.Jetzt steh ich am Schlauch![]()
Jetzt steh ich am Schlauch![]()
Die bügelt gradIch mag auch deine Ironie
Gibt's Ironwoman?
Stehts etwa auf deinem??Geh runter. Das tut weh.
Ei FreilichMoi schaun...
Vielleicht lern i da herinn nu was..![]()
Und mit schwanzhumorBin für alle 3 Arten von Humor empfänglich, auch für Sarkasmus![]()
Besser als auf der Seifin..Jetzt steh ich am Schlauch![]()
Sie auf meinem. Dabei könnte sie ja....Stehts etwa auf deinem??![]()
Soll ich dich erinnern?....... es kann sich nur um Wochen handeln![]()
Können kann sie schon aber wollen will sie nichtSie auf meinem. Dabei könnte sie ja....![]()
Das is das Problem an der SacheKönnen kann sie schon aber wollen will sie nicht![]()
Soid i di dann erinnern dast as erinnerst??Soll ich dich erinnern?![]()
Ato holen äh ata zum bereinigenSoll ich dich erinnern?![]()
Erinnerungslücke ?Soid i di dann erinnern dast as erinnerst??![]()
Geht mir genau so.Bei Witz und Charme werd ich leicht schwach (sofern der Rest einigermaßen passt).
Wenn Mann einen guten Schmäh hat und ich mich gut und gern mit ihm unterhalte wurden auch schon für mich eigentlich unattraktive Männer sehr reizvoll![]()
...ja wenn de scheiss wollen ausgeht und die frage cumt:wüllst mich häkeln oder bist echt so deppat....Das is das Problem an der Sache
Bin eher so der stricktyp und ja, bin wirklich deppat...ja wenn de scheiss wollen ausgeht und die frage cumt:wüllst mich häkeln oder bist echt so deppat....
..ich lass mich nicht gern häkeln wolle hab ich genug ...zum spinnen...Bin eher so der stricktyp und ja, bin wirklich deppat