- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Ah, tuast du gern häckeln, du ProvokateurBin eher so der stricktyp und ja, bin wirklich deppat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, tuast du gern häckeln, du ProvokateurBin eher so der stricktyp und ja, bin wirklich deppat
....Soid i di dann erinnern dast as erinnerst??![]()
und a bissl gendern vielleichtEhrliches Interesse am Gegenüber kommt glaub ich immer gut an![]()
Ah, ok jetzt check ichs. Is aber auch a bissl a weiter Weg vom Humor zu dem...Geh runter. Das tut weh.
An humorvollen Schwanz hab i no nie kennengelernt, selten aber doch war er max. zum LachenUnd mit schwanzhumorklingt etwas seltsam cumt aber ohne gendern rüber
Was bedeutet das?semantischer Armut, sind mehr als Grund genug dafür, daß sich Ovarien europaweit verweigern,
tja da musst halt a bissl raus aus dem burgenland.....wenigstens in andere bundesländerAn humorvollen Schwanz hab i no nie kennengelernt
soooo offensichtlich ist das heutzutage gar nicht - inzwischen müßte man sich eigentlich Tag für Tag per "I define as ..." explizit deklarieren.naja bin offensichtlich keine frau
... weil ja mit plumpen Lügen, platten Sprüchen und offensichtlichen Schwindeleien noch nie einer von der XY-Fraktion Erfolg hatte ....Mann sollte eigentlich er selbst sein, verstellen bringt nix und frauen merken das auch recht schnell.
An humorvollen Schwanz hab i no nie kennengelernt, selten aber doch war er max. zum Lachen![]()
Manche begeistert'sWäre ich eine Frau, würde ich wohl gar nicht "erobert" werden wollen. Erobern klingt so martialisch![]()
semantische Armut = kein Inhalt, nur GefaselWas bedeutet das?![]()
semantische armut würde ich als fortschreitende armut bezeichnen......nur eierstöcke verweigern sich doch nicht...wenn dann die eignerinnen der ovarien....um es mit deinen worten zu sagensemantische Armut = kein Inhalt, nur Gefasel
Ovarien ... Eierstöcke inkl. deren Inhalt
Komm ich eh, einer der Schwänze zum Lachen war aus Wientja da musst halt a bissl raus aus dem burgenland.....wenigstens in andere bundesländer![]()
Is ja auch kein WunderAh, ok jetzt check ichs. Is aber auch a bissl a weiter Weg vom Humor zu dem...![]()
also ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich deine signatur lese, (ich gehöre ich wohl zu jenen, welche klar im vorteil sind) dann ist es echt forschungswürdig, welchen text du im post zur verfügung stellstErnsthaft, ich soll jemandem quasi einen Leitfaden in die Hand dafür in die Hand drücken?![]()
Finde ich suboptimal, da sich die Art wie man mir entgegen tritt und versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen, schon mit dem werben um mich zu tun hat, somit NEIN!
Die die zu mir passen würden, haben es auch ohne Anleitung hinbekommen, der Rest hat halt nicht gepasst aber ich bin sowieso ein Fan der Aussage:
„Qualität vor Quantität!“![]()