Frauen, wie wollt Ihr erobert werden? ..was bereitet Euch Freude, ...Schmetterlinge im Bauch, .. und Euch wuschig im Kopf macht?

Ich war erst einmal so richtig richtig verliebt und diesen hab ich mir selbst erobert (zum glück heiratet der mich heuer noch). 😁 Bei allen anderen partnern, ONS, gspusis usw. hab ich mich "erweichen" lassen durch humor, zuwendung usw. - aber niemals mit aussehen. Männer werden für mich erst schön wenn ich sie sympathisch finde (und da könnens echt ned so schön auch sein).
Glaubste ja wohl selber nicht?!?!?!?
Beim Flirten wird genausoviel und unverfroren gelogen, wie bei der Jagd, beim Gebrauchtwagenverkauf, bei der Steuererklärung und im Wahlkampf.
Flirten = Jagd
Irgendwie 😅

Ich hab bei meiner "Jagd" nicht lügen müssen. Zum lügen wär ich sowieso zu dumm. Erstens kann ichs wirklich nicht, zweitens keinen bock auf schlechtes gewissen oder mich zu schämen falls eine lüge auffliegt. 😁
Von der Syntax, also Rechtschreib- und Grammatikfehlern aller Art, will ich gar nicht erst anfangen. Wir leben ohnehin im Zeitalter des tertiären Analphabetentums.
Mei do bin i oba froh, daun foi i ned so auf. 😁 I schreib afoch imma ois kla weili oft kan plan von klein- und großschreibung hab. Und sotzzeichen san a ned so meins. Ajo und mundoat rettet ma a oft den oasch.

🤣🤣🤣

Leute ... ich hab das jetzt echt nicht alles gelesen ... aber es ist, wie in den 'Frauen, zeigt mal eure Brüste/Hintern/Muschi'-Threads ... 95% der Antworten kommen von Männern

Ich war erst einmal so richtig richtig verliebt und diesen hab ich mir selbst erobert (zum glück heiratet der mich heuer noch). 😁 Bei allen anderen partnern, ONS, gspusis usw. hab ich mich "erweichen" lassen durch humor, zuwendung usw. - aber niemals mit aussehen. Männer werden für mich erst schön wenn ich sie sympathisch finde (und da könnens echt ned so schön auch sein).

Flirten = Jagd
Irgendwie 😅

Ich hab bei meiner "Jagd" nicht lügen müssen. Zum lügen wär ich sowieso zu dumm. Erstens kann ichs wirklich nicht, zweitens keinen bock auf schlechtes gewissen oder mich zu schämen falls eine lüge auffliegt. 😁

Mei do bin i oba froh, daun foi i ned so auf. 😁 I schreib afoch imma ois kla weili oft kan plan von klein- und großschreibung hab. Und sotzzeichen san a ned so meins. Ajo und mundoat rettet ma a oft den oasch.
Ich hab alles verstanden was du schreibst, darum geht es :up: :mrgreen:

Zurück
Oben