I
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür müssen wir wohl auf PN-Kommunikation wechseln, sonst erregen wir hier öffentliches Ärgernis.Eine detailverliebte Schilderung der sinnlichen Freuden des Hauses wäre mir lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür müssen wir wohl auf PN-Kommunikation wechseln, sonst erregen wir hier öffentliches Ärgernis.Eine detailverliebte Schilderung der sinnlichen Freuden des Hauses wäre mir lieber
Jo jetzt tua amoi net so als ob wir no nie toa tätn hom....Dafür müssen wir wohl auf PN-Kommunikation wechseln, sonst erregen wir hier öffentliches Ärgernis.
Bin nicht nur schüchtern sondern auch gschamig wie Du weißt.Jo jetzt tua amoi net so als ob wir no nie toa tätn hom....
(Entschuldige bitte, ich finde den hiesigen Dialekt so entzückend und es färbt schon ab )
Ladyi kinnt di fressn!!Jo jetzt tua amoi net so als ob wir no nie toa tätn hom....
(Entschuldige bitte, ich finde den hiesigen Dialekt so entzückend und es färbt schon ab )
HiEs gibt aber noch mögliche Alternativen zu
Ey ficken
...und zwar:
Magst du 69?
Dann wieder:
Magst du 69?
.... irgendwann fand dieser Mensch noch andere Buchstaben auf seiner Tastatur und konnte sich sogar artikulieren ...
Oder hi!
Und dann nochmal
Und dann nochmal
Ohne irgendwelche Buchstaben dazu...
Erst dachte ich, es wäre ein geschriebenes Missgeschick.
Dort wird allenfalls bei der Begrüßung danach gefragt was das kostet...Es ist trotzdem komisch, wenn man von wildfremden Menschen so begrüßt wird. Darad eppa in ein einschlägiges Etablissement passen....
Na dann....Dort wird allenfalls bei der Begrüßung danach gefragt was das kostet...
Ohne irgendwelche Buchstaben dazu...
Erst dachte ich, es wäre ein geschriebenes Missgeschick.
Anhang anzeigen 4894694 so in etwa werd i des mit dem stevo-liebestattoo woih a mochn
ui....Und was macht man dann nach der Versöhnung?......wird schwierig werden
ui....
host du leicht ans?Vll. ein Waschmaschinen Tattoo draus machen
host du leicht ans?
her aufwir frauen meng soiche spielchen netNoch nicht...aber wer weiss