I
Gast
(Gelöschter Account)
....ey fickn?![]()
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ey fickn?![]()
Ok....ey fickn?![]()
Eher auf der Flucht.Traumfrauen sind halt rar. Deshalb sind Männer ja auch immer auf der Suche.
gibts freiwillige?Ok
Wen soll ich Dir bringen?
Hier? Unmengen.....gibts freiwillige?
Immmmmmer!gibts freiwillige?
als frau schreibst mit 5.
triffst dich mit 3
und dann bist vergeben.
als mann schreibst mit 200. es antworten 20. tust dich vielleicht mit einer.
und aus dieser grossen auswahl entscheidest du dich dann ob du weiter "datest" oder einfach aufhörst mit dem mist.
her auf,du host nu 200 mails zum tippnImmmmmmer!
Ja!Da hast du schon den Fehler.
Verzweiflung merkt man.
Habe ich ja heute schon erledigt, war fleißig! Und jetzt bin ich bei Dir gelandether auf,du host nu 200 mails zum tippn![]()
ohHabe ich ja heute schon erledigt, war fleißig! Und jetzt bin ich bei Dir gelandet
Vielleicht liegt da schon ein bisschen der Fehler. Frau merkt schon ob's quasi eine Massenmail ist, wo der Herr mal guckt ob die eine oder andere antwortet. Da bekommt man als Frau schon auch das Gefühl "Alter und Aussehen egal, Hauptsache willig"ls mann schreibst mit 200
Vielleicht liegt da schon ein bisschen der Fehler. Frau merkt schon ob's quasi eine Massenmail ist, wo der Herr mal guckt ob die eine oder andere antwortet. Da bekommt man als Frau schon auch das Gefühl "Alter und Aussehen egal, Hauptsache willig"![]()
Bei „Ey fickn?“ ist das doch völlig Wurscht - oder?Vielleicht liegt da schon ein bisschen der Fehler. Frau merkt schon ob's quasi eine Massenmail ist, wo der Herr mal guckt ob die eine oder andere antwortet. Da bekommt man als Frau schon auch das Gefühl "Alter und Aussehen egal, Hauptsache willig"![]()
Sorry, Doppelpost!
Jetzt versteh ich es endlich - Männer schreiben aus Versehen viele Frauen gleichzeitig anedit: sry, Doppelpost
Probier es doch Mal ein bisschen individueller...du musst schon auf die Frau eingehen...Bei „Ey fickn?“ ist das doch völlig Wurscht - oder?
Scheiße, ich bin aufgeflogen!Jetzt versteh ich es endlich - Männer schreiben aus Versehen viele Frauen gleichzeitig an
Kein Doppel- sondern Multipost![]()