B
Gast
(Gelöschter Account)
am besten Du gehst auch dorthin und zeigst vor , wie man mit weniger Naivität mehr erreichen kann , d.h . du machst das Coaching dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten Du gehst auch dorthin und zeigst vor , wie man mit weniger Naivität mehr erreichen kann , d.h . du machst das Coaching dort
:-D ha ha ha......oh, mann das heißt wir müssen durch drei teilen? ;-)
Tss, wenn dir das teilen so schwer fällt, geh ich mitm MrNJ alleine.
na ja schoki teile ich nicht gerne. behalte ich lieber für mich :-D
Schlecht, gaaaaanz schlecht!
du darfst dann das ganze grüne zeugs haben. wie heißt das nochmal? aja, gemüse!
Ich ernähre mich aber von Gemüse UND schoki - würde ein Eckpfeiler meiner ausgewogenen Ernährung wegfallen, wär ich viel zu gesund unterwegs, das kann man doch nicht verantworten.
egal. der mrnj muss in die mülltonne einsteigen. du hälst ihn. ich halt dich.
die klientel besteht halt meistens aus gluck-gluck, drogenjunkies......erst versaufen/verfixen 850 euro im monat auf staatskosten und dann muss halt ein verein aushelfen.
"Kompliment"
Scheinst Dich ja wirklich fundiertest informiert zu haben und bestens auszukennen! Aus eigener Erfahrung, oder aus den Erzählungen des "guten Freundes"??
und nur so nebenbei glaubst warum hat sich pfarrer pucher der ursprünglich iniatior der ganzen sache von corty getrennt?
Ich finde ehrenamtliche Tätigkeiten was tolles, nicht nur aus gesellschaftlicher Sicht sondern auch aus persönlicher.
Es war für mich immer schön, etwas zurück zu geben und die Dankbarkeit die man teilweise erfährt ist echt toll.
Habe früher viel gemacht im sportlichen Bereich, hatte dann aber leider wegen der Arbeit keine Zeit mehr.
Dieses Jahr möchte ich aber wieder was machen und bin schon auf der Suche nach geeigneten Möglichkeiten.
Jeder der irgendetwas freiwillig macht, wo mithilft oder Leute betreut, hat meinen größten Respekt und ich finde es toll das es viele gibt die sich so engagieren.
sorry bin a typisches arbeiterkind. ned reich. muss hackeln für mei kohle. daher interesse gratis irgendwas zu machen eher gering.
wenn i reich wär und ned arbeiten müsste, würd ich schon was tun. aber bin jetzt im hamsterrad und muss schuften....
Hm interessante Ansicht aber so eine Grundeinstellung entbehrt jeder Diskussion.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun, mir kommt vor da liegt ein Missverständnis vor ?
wieso? es gibt eh einen sozialstaat.