Freiwilliges Unterwerfen

Ich habe für Unterwerfung, Sklave oder Sklavin zu sein überhaupt kein Verständnis.
Genauso einen Menschen zu dominieren und als Sklaven - vielleicht sogar als willenlosen - zu behandeln, ist für mich unverständlich ! Was muss in solchenMenschen innerlich vorgehen, die das wünschen?
Erklärung/ Aufklärung erbeten.
Es gibt Menschen, die beziehen aus Unterwerfung sexuelle Lust. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die aus der Unterwerfung ebendieser Menschen ihre sexuelle Lust und Befriedigung erfahren. Da beide dies einvernehmlich und freiwillig tun, sich dabei ergänzen und im besten Fall zufrieden sind, gibt es daran nichts auszusetzen.

Sorry, ich habe meinen Beitrag nachträglich editiert was vielleicht Antwort gibt.
Ist jeder der etwas freiwillig tut auch in der Lage richtig in seinem eigenen Sinne zu entscheiden ?

(Ich habe mir hier selbst noch nicht wirklich ein klares Urtel gebildet)
Ich glaube schon, wenn jemand etwas freiwillig tut, das Er oder Sie weiß wo ihre Grenzen sind.
Ich kann da jetzt vermutlich zu wenig mitreden, ich bin bei Sex mit Männer gerne der devote Part.
Zum einen mache ich mir vorher mit dem Mann aus , was ich mag oder nicht mag, bzw. sage ich Stop sobald mir etwas zuviel wird.

Was versteht ihr darunter?

Dass im BDSM Bereich alles grundsätzlich freiwillig geschieht, nehme ich als Grundannahme an.

Viele Doms reden jedoch speziell noch von "freiwillig unterwerfen".
Heisst das, dass Sub von selbst fragt, was zu tun ist?
Ohne viel Anweisung von Dom?

Oder soll es einfach nur das "normale" freiwillig ausdrücken?
Oder den Gegensatz zu "brat"?

Was versteht ihr darunter?

Dass im BDSM Bereich alles grundsätzlich freiwillig geschieht, nehme ich als Grundannahme an.

Viele Doms reden jedoch speziell noch von "freiwillig unterwerfen".
Heisst das, dass Sub von selbst fragt, was zu tun ist?
Ohne viel Anweisung von Dom?

Oder soll es einfach nur das "normale" freiwillig ausdrücken?
Oder den Gegensatz zu "brat"?
Für mich ist dies ganz besonders mit dem Beginn der BDSM Beziehung verknüpft.

Eine Frau , selbst wenn sub, in eine solche Beziehung zu zwingen ist weder sinnvoll, noch möglich in meinen Augen.

Ein Top / Master / Herr muss der Partnerin aufzeigen was er bietet und so sein Interesse zeigen, aber der Wunsch nach Unterwerfung muss von ihr kommen.

die beziehen aus Unterwerfung sexuelle Lust.
Manche geben zu, dass es nicht unbedingt sexuelle Lust ist.....
Hab ich auch schon im Forum gelesen.

Da geht es dann um Aushalten können für den anderen usw. Ohne wirkliche sexuelle Komponente.
Und dann geht es meiner Meinung nach um Bereiche, die man psychologisch gar nicht durchschaut.

Da geht es dann um Aushalten können für den anderen usw. Ohne wirkliche sexuelle Komponente.
Und dann geht es meiner Meinung nach um Bereiche, die man psychologisch gar nicht durchschaut.
Ja, gibt es sicher auch.
So wie es Personen gibt, die alles tun, um eine Beziehung zu retten.
Es gibt eben nicht nur weiß und schwarz, es gibt nicht nur richtig und falsch...

Dienen kann sehr vielschichtig sein und muss nicht immer sexuell sein

Manche…. Für die kann ich nicht sprechen. Ich sage es daher ganz konkret für mich und meine Partnerin. Sie liebt es ihre Verantwortung in sexuellen Dingen vollständig abzugeben. Wenn man mit ihr spielt, sie benutzt, fesselt, knebelt, Augen verbindet, sie hart anpackt, ohrfeigt, spankt, würgt, …. ist sie glücklich. Ich genieße ihre Lust und so steigert sich meine Lust. Außerhalb sexueller Aktivitäten gibt es für uns keine Dominanz oder Unterwerfung.

Manche…. Für die kann ich nicht sprechen. Ich sage es daher ganz konkret für mich und meine Partnerin. Sie liebt es ihre Verantwortung in sexuellen Dingen vollständig abzugeben. Wenn man mit ihr spielt, sie benutzt, fesselt, knebelt, Augen verbindet, sie hart anpackt, ohrfeigt, spankt, würgt, …. ist sie glücklich. Ich genieße ihre Lust und so steigert sich meine Lust. Außerhalb sexueller Aktivitäten gibt es für uns keine Dominanz oder Unterwerfung.
Ich wäre neugierig wie ihr den Übergang von einer Situation zur anderen löst

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 24/7 willenloses Sklaventum nicht gegen Gesetze verstößt. Auch wenn es der freien Zustimmung des betroffenen SklavenIn gibt. Möglicherweise/höchstwahrscheinlich auch kurzfristiges Sklaventum.
Gibt es dazu fundierte Meinungen???
Natürlich ist es legal. Wo kein Kläger, da kein Richter. Der Sklave/die Sklavin kann das Verhältnis auch jederzeit beenden. Vielleicht kann dir @Mitglied #548502 genaueres dazu sagen.

Aber es spielt hier, wie auch in vielen anderen solchen Foren die zentrale Rolle.

Ein Beispiel für Unterwerfung im sexuellen Kontext aber gleichzeitig auch oft außerhalb sexueller Handlungen sind Beziehungen, oft anonym im Internet, wo Kosten übernommen werden, zumeist von älteren Männern

Zurück
Oben