- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Unter den AugenIch trag sowieso keinen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter den AugenIch trag sowieso keinen...
Unter den Augen
Deppad ..Was noch ganz schön blöd wäre,
wenn er beim Fingerln runter rutscht,
und man dann den Ring suchen muss
Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Immer abnehmen, denn Liebhaber*innen sind eifersüchtig auf Ehepartner....wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt...
Erzählen dass man solo ist und Ring drauf lassen. Wenn man schon lügt und betrügt, dann richtigHallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Soll ja schon passiert seinDeppad ..
Bleibt fix drauf. So weiß meine Affäre gleich, daß es nicht möglich ist, jederzeit zu schreiben oder anzurufen.
Im Grunde denke ich ist es egal.Hallo ihr lieben liebenden!
Bei einer Affäre ist es doch klar dass mind.ein Part nicht solo ist!Hat man der Affäre erzählt dass man verheiratet ist?
Wenn einer erzählt, er ist geschieden, wäre er blöd, wenn er den Ring oben lässt
Nur wenn beide wissen, dass es eine Affäre istBei einer Affäre ist es doch klar dass mind.ein Part nicht solo ist!
Hallo ihr lieben liebenden!
Warum nur eine/n betrügen, wenn man gleich zwei mit einer Klappe owehauen kann?Der einzige Grund, den Ring abzunehmen, wäre, wenn man auch noch den "Seitensprung" täuscht und ihn glauben macht, dass man zu haben wäre, weil man fürchtet, sonst nicht ans Ziel zu kommen.. Besonders armselig, meine ich. Aber klar, dann macht's natürlich Sinn.
Ja, aber bestens wissen es beide.Nur wenn beide wissen, dass es eine Affäre ist
Warum 2 mit einer Klappe ?Warum nur eine/n betrügen, wenn man gleich zwei mit einer Klappe owehauen kann?
Gibt ja für alles Statistiken, dafür vielleicht auch.
Gruselig.