Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?
Also ich führe mit meiner Frau eine offene Ehe. Ich gebe bei meinen Affären den Ring immer runter, da für mich die Ehe die unangetastete #1 ist. Selbst wenn die Frau davon weiß, so will ich nicht das der Ring es mitbekommt
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Und liebe Männer, bei Frauen zieht das total, wenn ihr mit zwei Gläsen Wein, im Lokal auf die Fremdgehpartnerin Eurer Wahl zugeht, ihr ein Glas reicht, den Ehering präsentiert und sagt „Damit Du Dich gleich auskennst!“ … Geschichten die das Leben schrieb …
Funktioniert die Ehe, geht man nicht fremd. Funktioniert die Ehe nicht, hat man sowieso keinen Ehering mehr oben...
Offene Ehen werden dies besprochen haben und es wird jeder anders handhaben.
Egal ob der Ring am Finger ist oder sonst irgendwo liegt, die Abzeichnung am Ringfinger ist erkennbar… und, es ändert nichts am Fremdgehen… bleibt also oben.