- Reaktionen
- 44.794
- Checks
- 61
Klingt nach ErfahrungAbnehmen, immer den Ring abnehmen. Gar erst mitnehmen zu solchen Treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach ErfahrungAbnehmen, immer den Ring abnehmen. Gar erst mitnehmen zu solchen Treffen.
Na dann hättest halt eine hübsche geheiratet.Obwohl ich verheiratet bin hab ich nie einen Ring getragen, außerdem müsste ich mich für das hässlich Ding schämen
Ich meinte den RingNa dann hättest halt eine hübsche geheiratet.
Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Oh jaa das stimmtAls ich Single war trug ich Ehering, Anklet und High heels. Scheint den Jagdinstinkt anzukurbeln....
Oben lassen - ich nehme auch nicht meine Spirale raus!Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
So weiß man_n wenigstens, dass DAS Thema geklärt ist.Oben lassen - ich nehme auch nicht meine Spirale raus!
Panzertape.Oafach zukleba mitm Bandl, so wies beim Sport üblich is
Gut so! Mich hat nie jemand danach gefragt!Oben lassen