Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

  • Bleibt oben

    Stimmen: 184 65,7%
  • Kommt runter

    Stimmen: 96 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    280
Ma bitte.... Mit oder ohne Ring ist doch völlig scheixxxegal.
Tu was immer du glaubst, bescheiß nach Lust und Laune aber jammer nachher net wenn die Partnerin weg ist!
Immer des blede sudern 🙍🏻‍♀️
 
Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Ehering war für mich nach der Hochzeit Berufsbedingt kein Thema mehr, aber er liegt seit Jahrzehnten nachwievor in vollem Glanz in meinem Nachtkästchen, :)
 
Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Deswegen brauch ich mir diese Frage niemals stellen.
Drei Jahre in einer Ehe sind gar nichts, es gibt Paare die sind 15 oder 20 Jahre verheiratet und haben sich auseinander gelebt. Auch der Sex wird weniger denn der Alltag ist ein Lust killer
 
Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Ich lass es so wie es ist. Wenn ich ihn trage, dann lass ich ihn an.
Wenn ich ihn mal nicht trage werde ich ihn nicht extra vorher anziehen 😉.
 
Interessante Ansichten.
Was Ich nicht verstehe....
Ist Fremdgehen, Sex mit jemandem zu haben den man vorher nicht kannte?
Oder zählt es auch wenn man die Person schon kennt?

Ach ich Dummerchen :kopfklatsch:.
Sagt ja das Wort schon aus.
Wenn man jemanden schon kennt, dann ist das ja nicht Fremd, sondern Bekanntgehen :shy:.
 
Interessante Ansichten.
Was Ich nicht verstehe....
Ist Fremdgehen, Sex mit jemandem zu haben den man vorher nicht kannte?
Oder zählt es auch wenn man die Person schon kennt?

Ach ich Dummerchen :kopfklatsch:.
Sagt ja das Wort schon aus.
Wenn man jemanden schon kennt, dann ist das ja nicht Fremd, sondern Bekanntgehen :shy:.
Wie Pizzera und Jaus schon feststellen: Wos haßt do fremdgehn? Host eh olle kennt!

Noch einmal eine andere Ebene von fremd und bekannt 😅
 
Was ist den das für ein Scheiß Thread hier 🤦🏼‍♀️ ! Man sollte garnicht betrügen den wenn ich in einer Beziehung bin und trotzdem das verlangen hab sollte man so viel Eierstöcke 😅 oder Eier in der Hose haben das man entweder das mit seinem Partner bespricht und man dann vielleicht einen freifahrtschein bekommt oder vielleicht auch mal eine offenere Beziehung führt eine zeit lang . Aber jemanden komplett zu hintergehen geht garnicht da sollte man die Beziehung am besten beenden und Schluss Fertig . Und ich sprech aus Erfahrung bin nach 9 Jahren Beziehung plötzlich drauf gekommen das er 2 Jahre lang 4 Affären neben mir laufen hatte und das ist echt somit das schlimmste was man einen Menschen antuen kann der den anderen Liebt ! Und echt das wünsche ich keinen ! Und nicht das Problem bescheißen mit oder ohne Ring 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ echt sorry für den langen Text aber da werd ich aggressiv 🤬😅😅😅 lg Ella
 
Was ist den das für ein Scheiß Thread hier 🤦🏼‍♀️ ! Man sollte garnicht betrügen den wenn ich in einer Beziehung bin und trotzdem das verlangen hab sollte man so viel Eierstöcke 😅 oder Eier in der Hose haben das man entweder das mit seinem Partner bespricht und man dann vielleicht einen freifahrtschein bekommt oder vielleicht auch mal eine offenere Beziehung führt eine zeit lang . Aber jemanden komplett zu hintergehen geht garnicht da sollte man die Beziehung am besten beenden und Schluss Fertig . Und ich sprech aus Erfahrung bin nach 9 Jahren Beziehung plötzlich drauf gekommen das er 2 Jahre lang 4 Affären neben mir laufen hatte und das ist echt somit das schlimmste was man einen Menschen antuen kann der den anderen Liebt ! Und echt das wünsche ich keinen ! Und nicht das Problem bescheißen mit oder ohne Ring 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ echt sorry für den langen Text aber da werd ich aggressiv 🤬😅😅😅 lg Ella
Wenn dich wieder beruhigt hast, dann kannst dir ja mal Gedanken machen warum er dies getan hat.

Und nein, ich Befürworte dieses handeln nicht.
Weder beim Mann, noch bei einer Frau.

Warum Frauen Fremdgehen da kenn ich einige Gründe durch meine Kolleginen.
Warum Männer?
Kann ich dir nicht sagen, da ich es nur vermute.
 
Zurück
Oben