Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Die Frage ist ja eher..... warum gehen viele Fremd? Nicht nur männer sondern auch frauen!

Ich habe meine Gründe auf die ich hier nicht näher eingehen will!
Aber falls und wenn ich jemanden kennenlerne dann muss es schon passen. Ich sage von Anfang, wie meine Lage aussieht! Ich erzähle auch nix blaues vom Himmel. Das meine ich mit der Ehrlichkeit. Ich möchte das die Dame weiss das ich Verheiratet bin und meine Umstände kompliziert sind. Es obliegt dann den Frau selbst ob sie mehr möchte oder nicht! Ich verheimliche auch meine Kinder nicht!
Das meinte ich mit ehrlichkeit.... eben ein spiel mit offenen Karten!
Es geht auch nicht nur um sex bei einer Affäre..... man erhofft sich das zu bekommen, was man zu hause nicht mehr bekommt! Zuneigung, annerkennung, gewollt werden usw.
Wenn man:down: nur ficken möchte kann man ins puff ja sonst auch gehen!

Verurteile das Spiel aber nicht den Spieler heisst es so schön

Die Frage ist ja eher..... warum gehen viele Fremd? Nicht nur männer sondern auch frauen!

Aber falls und wenn ich jemanden kennenlerne dann muss es schon passen. Ich sage von Anfang, wie meine Lage aussieht! Ich erzähle auch nix blaues vom Himmel. Das meine ich mit der Ehrlichkeit. Ich möchte das die Dame weiss das ich Verheiratet bin und meine Umstände kompliziert sind. Es obliegt dann den Frau selbst ob sie mehr möchte oder nicht! Ich verheimliche auch meine Kinder nicht!
Es geht auch nicht nur um sex bei einer Affäre..... man erhofft sich das zu bekommen, was man zu hause nicht mehr bekommt! Zuneigung, annerkennung, gewollt werden usw.

Puff Kost doch Geld 🥺.
Drum heißt es ja Puff, weil die Scheine aus dem Börserl verpuffen 🙄.
Aber da gibt's ein Trick wie die Scheine im Börserl bleiben :lehrer:.

Zahlst einfach mit der Karte 🤭

Kann ich so auch nur unterschreiben 😎

Variante 3: Ich hab den Ehering nie oben. Der stört mich beim Tippen weshalb ich ihn nur 2-3 Wochen nach der Hochzeit oben hatte und seitdem liegt er in einer Lade :sneaky:

Ich bin verheiratet und habe bei meiner letzten "freundschaft plus" Beziehung offen gesagt, dass ich verheiratet bin. Und es war kein Problem zu mal sie auch verheiratet war. Aber das würde ich auch offen kommunizieren, wenn eine Frau nicht verheiratet wäre. Meinen Ehering würde ich nur ablehnen, wenn meine Sexpartnerin darauf besteht aus welchen Gründen auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön meine will nicht fremd ficken bin auch nicht richtig auf der suche ...aber...gelegenheit macht.Diebe ..verheimliche aber nicht das ich verheiratet bin
dein Szenario kenn ich aus unserem Leben - gefühlt 40 Jahre her.
Irgendwann war es auf einmal anders, ich war dabei der Auslöser und mein Schatz nicht mehr unwillig. So spielt das Leben.
Wünschen euch alles Gute und das es für euch Beide eine Erfüllung gibt - nur dann "rentieren" diese Fremd-/Alleingänge.

dein Szenario kenn ich aus unserem Leben - gefühlt 40 Jahre her.
Irgendwann war es auf einmal anders, ich war dabei der Auslöser und mein Schatz nicht mehr unwillig. So spielt das Leben.
Wünschen euch alles Gute und das es für euch Beide eine Erfüllung gibt - nur dann "rentieren" diese Fremd-/Alleingänge.
Stimmt

lol also fuer meinen geschmack kommt da zu viel ehrlichkeit vor 😅😅😅
weiss deine frau davon? wenn nicht ist daran gar nichts ehrlich, ich will hier nicht auf moralapostel machen, muss eh jeder selber wissen, aber dann die offene ehrliche seele zu spielen is halt schon ein wenig seltsam.
ehrlich ist, wenn man nichts tut bei dem man angst haben muss das jemand anderer draufkommt. dann lebt es sich auch wesentlich besser und selbstbewusster.

Wenn ich eine Affäre hätte, dann bliebe er am Finger.
Würde am Betrug nix ändern....mit oder ohne Ringerl am Fingerl 😉

Ich hab einen Fake Ehering zur Sicherheit in der Hosentasche, für den Fall dass mich eine unattraktive Schnitte anbaggert. Denn dann greif ich in die Tasche, rufe laut „Ahhh da issa ja“, und stecke ihn rasch auf den Finger. Sozusagen als Kopulationsverhinderer ☝️

Ich hab einen Fake Ehering zur Sicherheit in der Hosentasche, für den Fall dass mich eine unattraktive Schnitte anbaggert. Denn dann greif ich in die Tasche, rufe laut „Ahhh da issa ja“, und stecke ihn rasch auf den Finger. Sozusagen als Kopulationsverhinderer ☝️
Unbenützt und Original in Kaugummiautomatenplastik verpackt 😁

Zurück
Oben