- Reaktionen
- 72
Die Frage ist ja eher..... warum gehen viele Fremd? Nicht nur männer sondern auch frauen!
Ich habe meine Gründe auf die ich hier nicht näher eingehen will!
Aber falls und wenn ich jemanden kennenlerne dann muss es schon passen. Ich sage von Anfang, wie meine Lage aussieht! Ich erzähle auch nix blaues vom Himmel. Das meine ich mit der Ehrlichkeit. Ich möchte das die Dame weiss das ich Verheiratet bin und meine Umstände kompliziert sind. Es obliegt dann den Frau selbst ob sie mehr möchte oder nicht! Ich verheimliche auch meine Kinder nicht!
Das meinte ich mit ehrlichkeit.... eben ein spiel mit offenen Karten!
Es geht auch nicht nur um sex bei einer Affäre..... man erhofft sich das zu bekommen, was man zu hause nicht mehr bekommt! Zuneigung, annerkennung, gewollt werden usw.
Wenn man nur ficken möchte kann man ins puff ja sonst auch gehen!
Verurteile das Spiel aber nicht den Spieler heisst es so schön
Ich habe meine Gründe auf die ich hier nicht näher eingehen will!
Aber falls und wenn ich jemanden kennenlerne dann muss es schon passen. Ich sage von Anfang, wie meine Lage aussieht! Ich erzähle auch nix blaues vom Himmel. Das meine ich mit der Ehrlichkeit. Ich möchte das die Dame weiss das ich Verheiratet bin und meine Umstände kompliziert sind. Es obliegt dann den Frau selbst ob sie mehr möchte oder nicht! Ich verheimliche auch meine Kinder nicht!
Das meinte ich mit ehrlichkeit.... eben ein spiel mit offenen Karten!
Es geht auch nicht nur um sex bei einer Affäre..... man erhofft sich das zu bekommen, was man zu hause nicht mehr bekommt! Zuneigung, annerkennung, gewollt werden usw.
Wenn man nur ficken möchte kann man ins puff ja sonst auch gehen!
Verurteile das Spiel aber nicht den Spieler heisst es so schön