G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch uno spiele ich mit offen karten und gewinne immerOffene Karten, Ring dran. Passt perfekt. So sollte es sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch uno spiele ich mit offen karten und gewinne immerOffene Karten, Ring dran. Passt perfekt. So sollte es sein
Immer... Challenge acceptedAuch uno spiele ich mit offen karten und gewinne immer
Eine Illusion ..........
Abnehmen. Wer weiß wo der sonst liegen/stecken bleibt . . . .
Gut so, denn er stört mich nicht! Dein Mann gehört zu dir ohne das er dich bestzt!Wenn ich mit anderen Männern Sex habe weiß mein Ehemann davon. Der Ring bleibt immer drauf!
Mit dir würde ich auch fremd gehen!Mhm sag mir wann und wo
Erstmal kennen lernen.Mit dir würde ich auch fremd gehen!
Den streift man vorher ab, wenn nur nicht die Haut drunter so hell wäre..Also wenn ich sehe daß da ein Ring drauf ist, dann hab ich schon Hemmungen.
I Brauch kan Gürtel, I Brauch kan Ring. I wü zruck hintern SemmeringWer keinen Ring braucht, hat auch kein Problem.
Ich habs bei "ungeplanten" Aktivitäten schlichtweg vergessen...Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Ehrlichkeit ist doch Grundvoraussetzung.Man kann erkennen, dass auch jetzt noch die meinungen auseinander gehen!!
Seit ich verheiratet bin gab es eine zeit wo ich aufgrund des Berufes nie einen Ring getragen habe.....
seit ungerfähr 4 jahren nehm ich ihn nicht mehr ab.
Ich habe immer mit offenen Karten gespielt was meine Partnerschaft angeht! Nur eine wollte es haben, dass ich den Ring abnehme während des Aktes!
Ehrlichkeit ist mir auch bei einer Affäre wichtig....!
Fremdgehen und Ehrlichkeit joehEhrlichkeit ist doch Grundvoraussetzung.
Das nennt sich dann, Ehrlich fremdgegangenFremdgehen und Ehrlichkeit joeh
Bin nicht verheiratet und auch nicht fremdgegangenen als ich es war (auch nicht in meiner langjährigen Partnerschaft ohne Trauschein), aber ich habe Erfahrung mit verheiraten Männern, die ein G‘spusi suchen, in der Zeit als ich weder das eine war noch das andere hatte.Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?