Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Also wieso belügt man die Partnerin? Wenn sie es verwehrt/keine Lust hat etc,dann ist es nicht anlügen/ betrügen. Betrügen ist wenn die/der Partner/in Lust hat und der andere Part will sich noch auswärts beweisen

Red mas uns hoid wieda amoi schee 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich trage ja selten Schmuck, und wenn dann die Hundemarke, aber wenn, also was mir gefällt, wären schlichte Edelstahlringe, allenfalls solche aus Titan.

Ich muss da immer nachfragen, oft genug liege ich falsch - jedenfalls sagt man mir das .... :D

LG Tom

Titan ist bei Eheringen gerade ein Trend 😂

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Ändert das irgendwas ‽

Ganz ehrlich?
Ich würde weder den ring runter geben noch fremd gehen. Also ein klares no go. Und natürlich ist das ein Trennungs/Scheidungsgrund!

Und warum eig dann fremdgehen?

Ganz ehrlich?
Ich würde weder den ring runter geben noch fremd gehen. Also ein klares no go. Und natürlich ist das ein Trennungs/Scheidungsgrund!

Und warum eig dann fremdgehen?
Schlimm finde ich die Lüge dabei, die Vertrauen und Nähe zerstört. Der Ring muss nicht ab wenn Niemand betrogen wird.

Ich hatte Affären mit verheirateten Männern. Ich wusste, das sie es sind und es war nur Sex. Wenn jemand einen Ring trug, dann behielt er ihn an. Ich habe da immer gleich drauf geachtet und mich hat es nicht gestört. Ich finde es gut wenn der Mann dazu steht. Nur wenn die Affäre nicht weiß, das er verheiratet ist und sie sich Hoffnung macht, ist es unfair.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeiten und Menschen aendern sich... Und auch manche Gegebenheiten verändern sich ueber Jahre, bzw. Jahrzehnte..

Ich wünschs dir das du dir die Frage fremdgehen oder ned, nie stellen musst..

Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Deswegen brauch ich mir diese Frage niemals stellen.

Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Eh schee...
Redn ma in 20 Jahren weiter...
Die Chancen san ned schlecht dass ihr da schon geschieden seits..
Was ich dir natürlich auch wieder ned wünsche... 😊

Zeiten und Menschen aendern sich... Und auch manche Gegebenheiten verändern sich ueber Jahre, bzw. Jahrzehnte..

Ich wünschs dir das du dir die Frage fremdgehen oder ned, nie stellen musst..
Ich habe da so ein Gleichnis: Eine Seife darf man nicht zu fest halten, sonst flutscht sie weg. Ich erlaube es meiner Partnerin glücklich zu sein. Doch bislang waren die speziellen Dienste von mir scheinbar noch recht gut. Oder sie mag mir nicht weh tun.
Das würde ich ja aber auch nicht tun.

3 Jahre sind wenig. Bei mir begannen die Probleme, als ich schon 10 Jahre verheiratet (davor schon 5 Jahre zam) war.
Ich drück euch die Daumen 🤗

Zurück
Oben