- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Meistens an der Schlichtheit.Hi,
kann man einen Ehering tatsächlich von einem Schmuckring unterscheiden?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meistens an der Schlichtheit.Hi,
kann man einen Ehering tatsächlich von einem Schmuckring unterscheiden?
LG Tom
Also wieso belügt man die Partnerin? Wenn sie es verwehrt/keine Lust hat etc,dann ist es nicht anlügen/ betrügen. Betrügen ist wenn die/der Partner/in Lust hat und der andere Part will sich noch auswärts beweisen
Meistens an der Schlichtheit.
Hi,
ich trage ja selten Schmuck, und wenn dann die Hundemarke, aber wenn, also was mir gefällt, wären schlichte Edelstahlringe, allenfalls solche aus Titan.
Ich muss da immer nachfragen, oft genug liege ich falsch - jedenfalls sagt man mir das ....
LG Tom
Um den Hals. Der muss dann dran bleiben.schlichte Edelstahlringe, allenfalls
Ändert das irgendwas ‽Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Genieße die Zeit, in der Du Dir diese Frage nicht stellen musst.Und warum eig dann fremdgehen?
Schlimm finde ich die Lüge dabei, die Vertrauen und Nähe zerstört. Der Ring muss nicht ab wenn Niemand betrogen wird.Ganz ehrlich?
Ich würde weder den ring runter geben noch fremd gehen. Also ein klares no go. Und natürlich ist das ein Trennungs/Scheidungsgrund!
Und warum eig dann fremdgehen?
Schlimm finde ich die Lüge dabei, die Vertrauen und Nähe zerstört. Der Ring muss nicht ab wenn Niemand betrogen wird.
Genieße die Zeit, in der Du Dir diese Frage nicht stellen musst.
Zeiten und Menschen aendern sich... Und auch manche Gegebenheiten verändern sich ueber Jahre, bzw. Jahrzehnte..Ja das finde ich auch sehr schlimm dabei. Wozu dann heiraten wenn man irgendwann mal fremdgeht?
Zeiten und Menschen aendern sich... Und auch manche Gegebenheiten verändern sich ueber Jahre, bzw. Jahrzehnte..
Ich wünschs dir das du dir die Frage fremdgehen oder ned, nie stellen musst..
Eh schee...Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Deswegen brauch ich mir diese Frage niemals stellen.
Nur er dich, oder du ihn auch?Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.
Ich habe da so ein Gleichnis: Eine Seife darf man nicht zu fest halten, sonst flutscht sie weg. Ich erlaube es meiner Partnerin glücklich zu sein. Doch bislang waren die speziellen Dienste von mir scheinbar noch recht gut. Oder sie mag mir nicht weh tun.Zeiten und Menschen aendern sich... Und auch manche Gegebenheiten verändern sich ueber Jahre, bzw. Jahrzehnte..
Ich wünschs dir das du dir die Frage fremdgehen oder ned, nie stellen musst..
3 Jahre sind wenig. Bei mir begannen die Probleme, als ich schon 10 Jahre verheiratet (davor schon 5 Jahre zam) war.Ja mag sein aber ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet u an dem wird sich nie was ändern. Kein Mann liebte mich so sehr wie mein Mann mich liebt.