Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Wieso weiß er das nicht? Wenn eh alles so super duper ist?

Ich glaub du bist noch sehr naiv. Mein Mann und ich sind seit 15 Jahren zusammen, davon 10 Jahre verheiratet, mit etlichen Höhen und Tiefen. Wir lieben uns über alles. Aber ich sehe das nicht mehr so verbissen. Sollten wir uns ich verschiedene Richtungen entwickeln ist es halt so. Ich könnte niemals sagen wir bleiben für immer zusammen, klar ich hoffe es, aber sicher ist nix.

Ich schweife zu sehr vom Thema ab 😆

Zur Frage, Ring ist immer oben. Mögliche Sexpartner wissen, dass ich verheiratet bin.
Warum er das nicht weiß? Mal überlegen weil ich schon länger hier bin bevor ich ihn kennen u lieben gelernt hab.

Naja dann bist du aber auch nicht treu wenn du verheiratet bist. Also was willst du von mir

Warum er das nicht weiß? Mal überlegen weil ich schon länger hier bin bevor ich ihn kennen u lieben gelernt hab.

Naja dann bist du aber auch nicht treu wenn du verheiratet bist. Also was willst du von mir

Du schreibst wie ein Teenie...

Und weil du schon vor ihm hier warst, verschweigst du ihm es einfach. Na eh...

Ist es Fremdgehen wenn er es weiß? 🤷🏼‍♀️

Ich will gar nix von dir. Den Sinn von einem Forum hast aber schon verstanden oder? Jeder schreibt seine Meinung 👍🏼

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?

:mrgreen: Egal, denn nimmst ihn nur dafür ab, bleibt der Abdruck erhalten bzw. als hellere Stelle sichtbar, also kannst ihn auch gleich obenlassen, es sei denn es wird fotografiert bei der Aktion, z.B. für ein EF Album, dann empfehle ich alles runterzunehmen, was einem verraten könnte, also Ring, Uhr, Tattoos.......etc

Verheimlichen es nie dass ich verheiratet bin, wieso auch? Es sind ja bloß sexuelle Abenteuer die ich abseits habe und keine Beziehungen🤷‍♂️

WIN_20220401_22_45_28_Pro (2).jpg
An meinem Ringfinger trage ich seit etwa 35 Jahren ununterbrochen Tag und Nacht nebst dem klassischen Ehering darüber den Ring, den mir meine Freundin geschenkt hat. Dieser ist aus dreierlei Gold gefertigt: weiss für mein Ehefrau, gelb für mich und rot für meine Freundin.

Du schreibst wie ein Teenie...

Und weil du schon vor ihm hier warst, verschweigst du ihm es einfach. Na eh...

Ist es Fremdgehen wenn er es weiß? 🤷🏼‍♀️

Ich will gar nix von dir. Den Sinn von einem Forum hast aber schon verstanden oder? Jeder schreibt seine Meinung 👍🏼

Ich will keineswegs Partei ergreifen aber dennoch kann ich die Feststellung....
"Du schreibst wie ein Teenie..." voll und ganz unterstreichen. :up:

Wenn man sich in einem Forum einbringt, dann muss man auch mit anderen Meinungen rechnen oder sich der einen oder anderen Frage gegenüberstellen.

Da muss man nicht jedesmal als Schlußsatz "Was willst Du von mir" einfügen. :X3:

Ab einem gewissen Alter oder bei entsprechender Reife sollte man eigentlich aus dem TROTZVERHALTEN draussen sein. :unsure:

Hi,

Ok cool.
Wenn mein Mann mir verwehrt mir sein Geld zu geben und ich es mir dann einfach ohne sein Wissen aus seinem Portemonnaie nehme, ist das kein Hintergehen und betrügen und ich brauche auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Voll super!

wenn sein Geld genauso ein rechtlicher Anspruch wäre, wie Sex - ich fände es übel, wenn ich von meiner Partnerin Geld nehmen würde oder es ihr geben müsste - dann kannst Du das auch rasch bei Gericht per einstweiliger Verfügung einfordern.

Dein Anrecht auf Sex kannst Du nicht einklagen, Du kannst dann nur die Scheidung aus seinem Verschulden einklagen.

Dein Vergleich hinkt aber, besser wäre: Wenn Dein Mann Dir verbietet arbeiten zu gehen, und Du wäscht heimlich für Nachbarn die Wäsche, um Geld zu verdienen, wäre das kein Betrügen.

LG Tom

Oooh, du hübsches Ding, ich versteck’ meinen Ehering,
Klingelingeling, wir könnten’s bring’, doch wir nuckeln nur am Drink.
Oooh, du hübsches Ding, du bist Queen und ich bin King,
Wenn ich dich seh, dann muss ich sing’, klingelingeling – oh pretty thing.

Nur, weil wir's gerade unlängst gehört haben...

Danke für den Ohrwurm 😀

Ich geh mal davon aus das es deinem Partner oder Partnerin egal ist, wenn die sie draufkommt. Oder was willst sagen, ich hab den Ehering eh runtergetan. Ich denke das ist dann das kleinste Problem. Und wenn es deine Affäre stört, dann gib ihn halt runter.

Ich bin nicht Verheiratet, und Trage in bestimmten Discos bzw Lokale trotzdem einen Ring, warum - weil die Frauen drauf schauen und denken die Verheirateten Männer sind für eine Affäre, einen Seitensprung , oder einen won night stand unkomplizierter und machen hinterher weniger Stress.

Fieser Ohrwurm 😅

sonst verliert man ihn wie seinerzeit der Freund vom Gretchen ....
Das waren noch Zeiten, was..... :D
Wieso lässt einen das Hirn sowas nicht einfach vergessen.......wo ist die Gnade des Alterns und der Vergesslichkeit...... :)

Edit: War das der Ring, net die Uhr......?

Zurück
Oben