Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Ich hatte ihn immer oben, offene Karten. Nach ein paar Jahren hat’s die Freundin dann gestört, da habe ich ihn abhängig vom Gegenüber abgenommen/oben gehabt. Vor ein paar Monaten hab ich ihn dauerhaft runter genommen, wollte sehen ob ich meine Frau zu irgend einer Reaktion animiere. Seit dem ist er unten.

Hi,

Edit: War das der Ring, net die Uhr......?

ich weiß nicht, was er alles in ihr verloren hat, aber der Ehering war der Aufreger ...

Wobei, ich hätte ja gerne gewusst, wie sie den Ring wiedergefunden hat, vielleicht der Ehemann "Schau Schatz, was ich da drin gefunden hab ..." ...

Und wie er das seiner Frau erklärt ... "Ja Schatzi, weißt eh, ich hab sie gefistet und dann war der Ehering weg, nicht mehr wieder gefunden, vielleicht ist er in den Uterus gerutscht und an der Spirale hängengeblieben .... wer weiß" ....

LG Tom

Hi,

es gibt sowas wie offene Beziehungen. Wenn ihr Mann das weiß und nix dagegen hat, ist sie nicht untreu.

LG Tom
Ja weiß ich. Aber da kann man auch gleich allein bleiben wenn man das Bedürfnis hat mit anderen Männern ficken möchte! Das Risiko ist immer das ein anderer mehr bieten kann als der Partner selbst

Hi,

Ja weiß ich. Aber da kann man auch gleich allein bleiben wenn man das Bedürfnis hat mit anderen Männern ficken möchte! Das Risiko ist immer das ein anderer mehr bieten kann als der Partner selbst

ähhh ..... was haben Partnerschaft mit Sex zu tun? Also nur weil eine andere Frau besser im Bett wäre, was immer das sein soll, ändert das ja an der Partnerschaft nix. Sex ist - rechne mal nach, wie viel Zeit Du damit verbringst - ein verschwindend kleiner Teil in der Partnerschaft.

LG Tom

Hi,

ähhh ..... was haben Partnerschaft mit Sex zu tun? Also nur weil eine andere Frau besser im Bett wäre, was immer das sein soll, ändert das ja an der Partnerschaft nix. Sex ist - rechne mal nach, wie viel Zeit Du damit verbringst - ein verschwindend kleiner Teil in der Partnerschaft.

LG Tom
Ich sag mal so: WAS DIE ANDEREN TUN IST MIR IM GRUNDE EGAL! Nur ich brauch so eine Art "ABWECHSLUNG" nicht wirklich!

De diskusion hom mir net mein Mann trägt sein 8j keinen Ehenring. Also bräucht er ihn nicht ablegen. Und könnt ihn a net verlieren 🥰 🤣

Zum Glück erlaubt mir meine alles;)
Ist tatsächlich auch und zu dabei.
Und will selbst nur mit mir oder ab und zu mal mit besonderen Paaren...
Traumfrau:hurra:

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?

Verheiratet zum Fisting mit dem Gspusi.
"Ring verloren im Arsch meines Liebhabers!"

Bleibt auf jeden Fall drauf. Wer betrügt soll auch dazu stehen. Und dem Seitensprung nicht vorgaukeln man wäre zu haben.

Die verheirateten haben ihren Ehering nur zur Hochzeit und noch ein paar Tage danach dran. Dann wird er wieder ab gesteckt weil die Ringe meistens aus Gold oder ähnlichem Material sind. Also für den Alltag zu schade.
Fast alle Ehepaare die ich kenne haben gar keinen Ring dran, also muss man beim fremde gehen auch keinen ab machen.
Und diejenigen die den Ring immer dran haben, sind von ihrer Ehe so überzeugt, das für sie ein fremd gehen nicht in Frage kommt…
(Eine These von mir)
Gruß und einen schönen Abend noch!:fragezeichen:

Zurück
Oben