Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?

Eine Affäre mit einer verheirateten käme für mich nie in Frage ;)

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Oben lassen bitte is geiler für die die gefickt wird danke 😇

Ich hatte ihn immer oben, offene Karten. Nach ein paar Jahren hat’s die Freundin dann gestört, da habe ich ihn abhängig vom Gegenüber abgenommen/oben gehabt. Vor ein paar Monaten hab ich ihn dauerhaft runter genommen, wollte sehen ob ich meine Frau zu irgend einer Reaktion animiere. Seit dem ist er unten.
Tu ihn wieder rauf 💦💦💦

Anhang anzeigen 10103208
An meinem Ringfinger trage ich seit etwa 35 Jahren ununterbrochen Tag und Nacht nebst dem klassischen Ehering darüber den Ring, den mir meine Freundin geschenkt hat. Dieser ist aus dreierlei Gold gefertigt: weiss für mein Ehefrau, gelb für mich und rot für meine Freundin.
und was denkt deine Frau über den Ring, warum du ihn trägst?

Ich würde den mit einem Kinder Pflaster zukleben….. gibt ja da tolle Motive

Elefanten 🐘
Bienen 🐝
Tiger 🐅

usw…. Sagt ja auch dann schon viel über die Tagesverfassung aus…..

oder 🤔🤪🤣

Zurück
Oben