Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Eheringe sind ja meist glatt gestaltet. Im Falle eines Designs mit Stein oder
möglichen scharfen Kanten ist wohl eher anzuraten, beim Fisting den Ring abzulegen. :cool:🤌

Hi,

Eheringe sind ja meist glatt gestaltet. Im Falle eines Designs mit Stein oder
möglichen scharfen Kanten ist wohl eher anzuraten, beim Fisting den Ring abzulegen. :cool:

das erinnert mich an Gretchen, hier im Forum, deren Liebhaber beim Fisting seinen Ehering in ihr verloren hatte .... :D

LG Tom

:rofl: Ist doch egal....denn wer lange genug verheiratet trägt den Ring sowieso immer..... auch wenn er ihn nicht trägt....man sieht die weiße Stelle, wo der Ring normalerweise sitzt....

Und wenn man sich darüber keine Gedanken machen möchte (ACHTUNG - jetzt kommts - eine ganz irre Idee) - man könnte ja auch einfach ehrlich sein :rofl: :eek:
Ahja - ich bin auch noch immer ganz geschockt von dieser Idee :rofl::lol: und ich gebe es zu - ein wenig Stolz drauf :joyful:

Ich bin verheiratet und pflege eine nette, kleine Affäre...aber ich hab meinen Ring schon lange vorher nicht mehr getragen...

Der Ehering an sich ist meiner Meinung nach sowieso bedeutungslos...nur eine Sache...das Herz zählt...
Nur das herz zählt, in einer beziehung in der man fremdgeht 😂😂😂

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Mann geht nur fremd wenn Mann sich sich nicht Vorstellt , stellt Mann sich vor geht Mann schon bekannt . Das ist meine Definition von Fremdgehen

Dasist mal eine echt kniffelige Frage.

:unsure:

Also ein wahrer Moralist würde natürlich das Symbol der Treue nicht im Unterleib einer Affaire versenken. ( Das Zumpfi natürlich schon )
Ausziehen ,

:schulterzuck: hmm, vortäuschen man wäre ungebunden,

:hmm:

Also in der Mathematik ergibt ja minus-minus ein plus, aber ich glaube 2 Menschen zu bescheißen ist nicht positiv. :mrgreen:

Ich hatte mal einen verheirateten Affärenmann, der gab seinen Ring immer herunter. Nachdem ich ja von seiner Ehe wusste, hätte er das zwar nicht müssen...dennoch finde ich Sex unberingt besser- nicht, dass er dann irgendwo mit dem Ring hängenbleibt :lol:

- Wilma -

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Fremdgehen ist einfach nur Falsch und Verlogen! Da stellt sich die Frage mit dem Ring nicht!

Der Ring signalisiert doch, dass es wahrscheinlich nur ein flüchtiges, unkompliziertes Erlebnis sein wird.
By the way - nicht alle tragen Eheringe, bei einer standesamtlichen Hochzeit ist keiner zwingend, ich trage zum Beispiel keinen, meine Frau wollte nicht darauf verzichten, daher trägt sie einen.

Willkommen im 21. Jahrhundert. 🐣🐥🐤

lch spiegelte keiner meiner Sex-Partnerinnen vor, ledig zu sein, und trage seit 35 Jahren zusätzlich einen Freundschaftsring für meine Freundin..

1659532836954.jpeg

wie hast du den deiner Frau erklärt?
Nur seine unterschiedlichen Sexpartnerinnen sollten wissen, dass er vergeben ist. :schulterzuck:
Damit sie nicht auf die Idee kommen, dass es was ernstes wird, nehm ich mal an.

Seine beiden Frauen mit denen er jeweils Familie hat, die zählen wahrscheinlich nicht als Sexpartnerinnen.

Zurück
Oben