- Reaktionen
- 8.841
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr guter GedankeEheringe sind ja meist glatt gestaltet. Im Falle eines Designs mit Stein oder
möglichen scharfen Kanten ist wohl eher anzuraten, beim Fisting den Ring abzulegen.
Eheringe sind ja meist glatt gestaltet. Im Falle eines Designs mit Stein oder
möglichen scharfen Kanten ist wohl eher anzuraten, beim Fisting den Ring abzulegen.
Jetzt wird mir warm um mein schwarzes HerzIch bin verheiratet und pflege eine nette, kleine Affäre...aber ich hab meinen Ring schon lange vorher nicht mehr getragen...
Der Ehering an sich ist meiner Meinung nach sowieso bedeutungslos...nur eine Sache...das Herz zählt...
Jetzt wird mir warm um mein schwarzes Herz
Ist doch egal....denn wer lange genug verheiratet trägt den Ring sowieso immer..... auch wenn er ihn nicht trägt....man sieht die weiße Stelle, wo der Ring normalerweise sitzt....
Man sieht auch die eingedrückte StelleHi,
man erkennt, dass Du nur braungebrannte Männer kennst.
LG Tom
Nur das herz zählt, in einer beziehung in der man fremdgehtIch bin verheiratet und pflege eine nette, kleine Affäre...aber ich hab meinen Ring schon lange vorher nicht mehr getragen...
Der Ehering an sich ist meiner Meinung nach sowieso bedeutungslos...nur eine Sache...das Herz zählt...
naja, der Ring jedenfalls hält einen nicht ab davon.Nur das herz zählt, in einer beziehung in der man fremdgeht
Mann geht nur fremd wenn Mann sich sich nicht Vorstellt , stellt Mann sich vor geht Mann schon bekannt . Das ist meine Definition von FremdgehenHallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Nur das herz zählt, in einer beziehung in der man fremdgeht
Fremdgehen ist einfach nur Falsch und Verlogen! Da stellt sich die Frage mit dem Ring nicht!Hallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
wie hast du den deiner Frau erklärt?lch spiegelte keiner meiner Sex-Partnerinnen vor, ledig zu sein, und trage seit 35 Jahren zusätzlich einen Freundschaftsring für meine Freundin..
Anhang anzeigen 10568692
Nur seine unterschiedlichen Sexpartnerinnen sollten wissen, dass er vergeben ist.wie hast du den deiner Frau erklärt?