G
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich tät den Ring aufbehalten, aber die, die mich dann noch nicht heiraten wollte, hat ihn behalten, somit hat sich das erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau, entweder er bleibt oben oder man nimmt ihn ab.wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Solange dieser nicht als Penisring missbraucht wird, ist es ja egalHallo ihr lieben liebenden!
Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Wieso jetzt?Solange dieser nicht als Penisring missbraucht wird
Sollte ich mal fremdgehen, werde ich meine Frau nicht verheimlichen. Es wird einfacher sein und erspart Ausreden.
So meine unerfahrene Theorie ...
Ich glaube, eine gute Affäre muss auch auf Vertrauen und Regeln achten. Warum soll ich ihr etwas vormachen, wenn ich sagen kann, warum ich fremd gehe. Sie hat bestenfalls die gleichen Gründe und muss zurück zu ihrem unerfüllten Zuhause ... mich würde ihr Ring nicht stören!Hi,
kommt halt drauf an, ob Deine Affaire glaubt, dass Du Single bist ...
LG Tom
Ich glaube, eine gute Affäre muss auch auf Vertrauen und Regeln achten. Warum soll ich ihr etwas vormachen, wenn ich sagen kann, warum ich fremd gehe. Sie hat bestenfalls die gleichen Gründe und muss zurück zu ihrem unerfüllten Zuhause ... mich würde ihr Ring nicht stören!
Ok. Ich achte darauf. Und ein bisschen Bräunungscreme für den weißen Hautstreifen ..Hi,
sowieso, aber wenn Du es ihr nicht sagst, musst Du den Ring runter nehmen.
LG Tom
Hast ihn beim fingern mal verloren?...der Ring sollte am Finger bleiben. Ist er weg dann glänzt die Haut hell wegen der fehlenden Sonne, das ist dann eh verräterisch und dumm..ich trag eh kein Ring, der liegt im Schmuckkästchen
..ja aber beim Lecken wiedergefundenHast ihn beim fingern mal verloren?
Am Zungenspitzerl - wie keck...ja aber beim Lecken wiedergefunden
Nix..am Zäpfchen hat er geparkt, das war unwohl nicht keckAm Zungenspitzerl - wie keck.
reck statt keckNix..am Zäpfchen hat er geparkt, das war unwohl nicht keck
Jetzt hatte ich in der Eile "meiner" gelesen.Sollte ich mal fremdgehen, werde ich meine Frau nicht verheimlichen. Es wird einfacher sein und erspart Ausreden.
So meine unerfahrene Theorie ...
am besten wäre ja beide hätten ungefähr den gleichen, dann fällt man in der öffentlichkeit am wenigsten aufWas für eine zarte romantische, geradezu einfühlsame Frage, voll ritterlichem Anstand.