Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Also ich tät den Ring aufbehalten, aber die, die mich dann noch nicht heiraten wollte, hat ihn behalten, somit hat sich das erledigt. :rofl:

Hallo ihr lieben liebenden! :)

Wir hatten gestern eine "Diskussion" darüber, ob wenn man als verheiratete Person fremdgeht, den Ehering am Finger lässt oder abnimmt.
Bei uns ging es unentschieden aus, sowohl Mann als Frau meinen so oder so, wie denkt ihr darüber, wie würdet ihr entscheiden?
Solange dieser nicht als Penisring missbraucht wird, ist es ja egal :p

Sollte ich mal fremdgehen, werde ich meine Frau nicht verheimlichen. Es wird einfacher sein und erspart Ausreden.
So meine unerfahrene Theorie ...

Hi,

kommt halt drauf an, ob Deine Affaire glaubt, dass Du Single bist ... :D

LG Tom
Ich glaube, eine gute Affäre muss auch auf Vertrauen und Regeln achten. Warum soll ich ihr etwas vormachen, wenn ich sagen kann, warum ich fremd gehe. Sie hat bestenfalls die gleichen Gründe und muss zurück zu ihrem unerfüllten Zuhause ... mich würde ihr Ring nicht stören!

Hi,

Ich glaube, eine gute Affäre muss auch auf Vertrauen und Regeln achten. Warum soll ich ihr etwas vormachen, wenn ich sagen kann, warum ich fremd gehe. Sie hat bestenfalls die gleichen Gründe und muss zurück zu ihrem unerfüllten Zuhause ... mich würde ihr Ring nicht stören!

sowieso, aber wenn Du es ihr nicht sagst, musst Du den Ring runter nehmen.

LG Tom

...der Ring sollte am Finger bleiben. Ist er weg dann glänzt die Haut hell wegen der fehlenden Sonne, das ist dann eh verräterisch und dumm..ich trag eh kein Ring, der liegt im Schmuckkästchen :mrgreen:

Wer ihn drauf lässt, outet sich entsprechend als Arschloch und bemittleidenswert. Womöglich fallen anderen Usern noch treffender Adjektive ein...

Da es für mich ein Nogo ist, kann ich auch keine Stimme abgeben 🤷‍♂️

Zurück
Oben