Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
natürlich am finger lassen, man soll sein glück ja nicht verbergen!

optional würde sich noch ein bild von der gemahlin, am nachtkastl des bettes in dem man zugange ist, anbieten ... :up:

Ahhhh....., und wer ihn abnimmt, ist kein Arschloch?
Wieder was gelernt.
Ultimativ interessant, wie kopflos interpretiert wird. Jene Personen, welche den Ehering dran lassen, ist nicht mehr zu helfen.

Wo ist das beschissene Problem, miteinander zu reden? Probleme zu besprechen und sich entsprechend gemeinsam mit einer Lösung auseinanderzusetzen? Wenn die Lösung ist, eine Zweckehe einzugehen, dann meinetwegen, aber das hat dann mit diesem Thema nichts zu tun, denn hier geht es um das Fremdgehen mit oder ohne Ring.

Deswegen ja auch meine Frage, ob bzw warum derjenige, der ihn abnimmt, weniger Arschloch sein soll als derjenige, der ihn oben lässt.
Sinnerfassend lesen ist offenbar nicht jedem gegeben.
Ich glaube es geht um Romantik und ritterlichen Anstand.
...wie immer nur hehre Absichten unterstellend....

Jetzt wüsste ich doch gern mal, wo genau das Problem deiner Meinung nach sein soll.
Mir erschließt sich deine, für mich persönlich, unangenehm ausfällige Art diesbezüglich nämlich genau gar nicht.
Ich bin einfach gegen das Fremdgehen, da dies einen emotionalen Betrug am Partner darstellt. Entweder man entscheide sich für oder gegen eine Beziehung. Punkt.

Wer ihn drauf lässt, outet sich entsprechend als Arschloch und bemittleidenswert. Womöglich fallen anderen Usern noch treffender Adjektive ein...

Da es für mich ein Nogo ist, kann ich auch keine Stimme abgeben 🤷‍♂️
Der Ring am Finger ist dein Problem beim fremdgehen, der Rest nicht? ;)

natürlich am finger lassen, man soll sein glück ja nicht verbergen!

optional würde sich noch ein bild von der gemahlin, am nachtkastl des bettes in dem man zugange ist, anbieten ... :up:
...die sexuellen Gepflogenheiten der Gemahlin tät ich der Liebschaft auch antragen damit ich auf meine Lieblingsgenüsse nicht verzichten muss :mrgreen:

Zurück
Oben