Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

Fremdgehen, bleibt der Ehering drauf oder nimmt man ihn ab?

• Bleibt oben

Stimmen: 165 66,8%
  • Kommt runter

Stimmen: 82 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    247
Also hast du kein Gewissen, wenn du dieses direkt verkloppst? Solange du damit offen umgehst, kann jeder selbst entscheiden, wie weit er mit dir geht. Passt ja dann auch.
Nein natürlich hab ich keines mehr. War ein zäher Prozess dieses loszubekommen. Der Umkehrschluss ist aber trotzdem nicht zulässig. Es darf jeder Mensch frei wählen und das jeden Tag neu.

Der Ehering ist immer dran, weil ich stolz bin mit meiner Liebsten verheiratet zu sein, ohne Wenn und Aber. :love: Auch nach Jahrzehnten noch . . . .
Alle meine "Lässlichen Sünderinnen" wurden nie im Unklaren gelassen, auch darüber nicht wie glücklich wir in unserer Beziehung sind.
Ja, auch Fremdgänger können zuhause glücklich sein, abseits vom Sex.

Meine Gegenüber sind mit mir ähnlich umgegangen, da fällt mir keine Ausnahme ein.
Und, meine Göttergattin hat damit auch nie hinterm Berg gehalten wenn sie . . . . na ihr wisst schon.

Ich bin einfach gegen das Fremdgehen, da dies einen emotionalen Betrug am Partner darstellt. Entweder man entscheide sich für oder gegen eine Beziehung. Punkt.
Ah, also so ein online-Moralapostel, der glaubt er dürfe andere Menschen einfach so als "Arschlöcher" bezeichnen, weil sie nicht seinen Vorstellungen folgen.
Ich hab mir das schon gedacht, als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal von dir gelesen habe, aber jetzt ist es für mich deutlicher geworden.
Kann man machen, ein paar Fans findest mit dem unangenehmen Verhalten ohnehin, aber dennoch würd ich mir an deiner Stelle überlegen, wie weit ich es mit pauschalen Beleidigungen so treibe. Sowas geht nicht immer gut aus...

Hi,

Dass dieser weniger ein Arschloch sei, entspringt deiner Interpretation

eine Beleidigung kann immer nur den treffen, der sie ausspricht.

Im Übrigen drohen Dir für diese Aussage bis zu 3 Monate Gefängnis oder bis zu 180 Tagessätze Geldstrafe.

Demgegenüber ist Fremdgehen seit 1997 in Österreich nicht mehr strafbar.

LG Tom

Ah, also so ein online-Moralapostel, der glaubt er dürfe andere Menschen einfach so als "Arschlöcher" bezeichnen, weil sie nicht seinen Vorstellungen folgen.
Ich hab mir das schon gedacht, als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal von dir gelesen habe, aber jetzt ist es für mich deutlicher geworden.
Kann man machen, ein paar Fans findest mit dem unangenehmen Verhalten ohnehin, aber dennoch würd ich mir an deiner Stelle überlegen, wie weit ich es mit pauschalen Beleidigungen so treibe. Sowas geht nicht immer gut aus...
Danke, ich fühle mich nun endlich verstanden 😂😂😂

Hi,

eine Beleidigung kann immer nur den treffen, der sie ausspricht.

Im Übrigen drohen Dir für diese Aussage bis zu 3 Monate Gefängnis oder bis zu 180 Tagessätze Geldstrafe.

Demgegenüber ist Fremdgehen seit 1997 in Österreich nicht mehr strafbar.

LG Tom
Danke für den gesetzliche Ausflug. Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht 3.372 pauschalisierte Anzeigen von Partnerschaftsbetrügern, welche gegebenenfalls meine Nachricht gelesen haben und der Meinung sind, dass ich diese damit persönlich (!) beleidigt habe 🤔

Ein Zeichen innerer Größe ist es auch, Dinge zu übergehen. Aber soll auch Menschen geben, die sich ständig und immer an den Kleinigkeiten aufreiben und niemals den Punkt am Ende eines Satzes finden.

Freue mich schon jetzt weitere Antworten bezüglich meiner lückenhaften aund allgemein gehaltenen Aussagen hier von dir zu lesen. Warte kurz, ich hole noch Popcorn... So, bin bereit 🍿 🍺 / Ich hoffe das war nett ausgedrückt, denn direkt beleidigend mag ich heute nicht sein. Wenn doch, bitte entschuldige meine Wortwahl. Vielen Dank und einen schönen Tag 👍☺️

Danke für den Hinweis. Ich werde aufpassen.

Mein Ring hat modische Gründe und da ich single bin ist mir es egal ob eine verheiratete Frau den Ring oben hat oder nicht. Mich stört beides nicht wirklich. Auch achte ich nicht drauf

Überlegt sich einer dieser tollen Hechten/Hechtinnen, Fremdgehern und Laufhausbesuchern hier eigentlich was ihr Tun mit den Partnern macht (gemeint sind natürlich nur die, die es ohne Wissen und Zustimmung der Partner machen )?
Nichts, er/sie weiß es ja nicht? ... Meistens kommt es raus und es ist schlimm! Sprecht mit euren Partnern, wenn etwas in der Beziehung nicht passt und wenn es keine gemeinsame Lösung gibt, dann trennt euch. Lügen und Betrügen ist keine Lösung, es macht alles nur noch viel Schlimmer.
Seit 40 Jahren verheiratet/seit 30 Jahren belogen und betrogen ... und nein, keine frigide, prüde alte Schachtel (ok, alt mittlerweile schon).

Überlegt sich einer dieser tollen Hechten/Hechtinnen, Fremdgehern und Laufhausbesuchern hier eigentlich was ihr Tun mit den Partnern macht [...]
Möglicherweise tun das welche. Vielleicht sogar mehr als man denkt.
Aber wurscht, denn hier gehts darum ob der Ring dranbleibt oder nicht.
Eigentlich eine ganz einfach zu verstehende und zu beantwortende Frage, sollte man meinen.

Möglicherweise tun das welche. Vielleicht sogar mehr als man denkt.
Aber wurscht, denn hier gehts darum ob der Ring dranbleibt oder nicht.
Eigentlich eine ganz einfach zu verstehende und zu beantwortende Frage, sollte man meinen.
Wenn du keine Diskussion akzeptierst, die das Thema betrifft, dann schau dir nur die Umfrage als solches an und verweile eher auf Statista statt auf EF. Habe die Ehre.

Hi,

Überlegt sich einer dieser tollen Hechten/Hechtinnen, Fremdgehern und Laufhausbesuchern hier eigentlich was ihr Tun mit den Partnern macht (gemeint sind natürlich nur die, die es ohne Wissen und Zustimmung der Partner machen )?

natürlich tun sie das. Wenn sie das nicht täten, hätten sie sich ja ohnehin schon lange scheiden lassen!

Meistens kommt es raus und es ist schlimm!

Nein, tut es nicht!

Sprecht mit euren Partnern, wenn etwas in der Beziehung nicht passt und wenn es keine gemeinsame Lösung gibt, dann trennt euch. Lügen und Betrügen ist keine Lösung, es macht alles nur noch viel Schlimmer.

Aber nein, Lügen und Betrügen ist eine hervorragende Lösung!

Du bist halt nur viel zu egoistisch und denkst nur an Dich selbst, Du bemitleidest Dich, und alle anderen sind böse!

Seit 40 Jahren verheiratet/seit 30 Jahren belogen und betrogen ... und nein, keine frigide, prüde alte Schachtel (ok, alt mittlerweile schon).

Das ist Deine Geschichte und Dein Problem! So wie es bei Dir gelaufen ist, läuft es nur in einem verschwindend geringen Anteil aller Menschen die Fremdgehen.

Es zeugt von Deiner Empathielosigkeit und Deiner Ich-Bezogenheit, dass Du meinst, es laufe immer so ab wie bei Dir, und dass es für andere Menschen nicht anders sein kann.

Wie immer, es scheint Dir nicht aufgefallen zu sein, dass es hier darum geht, ob man den Ehering drauf lässt oder nicht, also wie ist Deine Meinung zum Thema?

Weil Deine Meinung zu Dingen, um die es hier nicht geht, hast Du ja schon verdeutlicht.

Und bitte, mach keinen neuen Thread zur Frage von Anstand und Moral beim Fremdgehen auf, da haben wir schon genug, führe einen der vielen vorhandenen Threads dazu weiter. Danke.

LG Tom

Und bitte, mach keinen neuen Thread zur Frage von Anstand und Moral beim Fremdgehen auf
Doch, doch!
Die sind immer amüsant.
Ich hab da zwar so gut wie nie mitgeschrieben, weil ich, wie es bedauerlicherweise meine Art ist, bei Moralaposteln schnell ausfällig werde, aber gelesen hab ich sowas zur Unterhaltung immer gern :mrgreen:

Hi,

natürlich tun sie das. Wenn sie das nicht täten, hätten sie sich ja ohnehin schon lange scheiden lassen!

Nein, tut es nicht!

Aber nein, Lügen und Betrügen ist eine hervorragende Lösung!

Du bist halt nur viel zu egoistisch und denkst nur an Dich selbst, Du bemitleidest Dich, und alle anderen sind böse!

Das ist Deine Geschichte und Dein Problem! So wie es bei Dir gelaufen ist, läuft es nur in einem verschwindend geringen Anteil aller Menschen die Fremdgehen.

Es zeugt von Deiner Empathielosigkeit und Deiner Ich-Bezogenheit, dass Du meinst, es laufe immer so ab wie bei Dir, und dass es für andere Menschen nicht anders sein kann.

Wie immer, es scheint Dir nicht aufgefallen zu sein, dass es hier darum geht, ob man den Ehering drauf lässt oder nicht, also wie ist Deine Meinung zum Thema?

Weil Deine Meinung zu Dingen, um die es hier nicht geht, hast Du ja schon verdeutlicht.

Und bitte, mach keinen neuen Thread zur Frage von Anstand und Moral beim Fremdgehen auf, da haben wir schon genug, führe einen der vielen vorhandenen Threads dazu weiter. Danke.

LG Tom
WOW ! Bist du hier, um neue Mitglieder zu vergraulen? Ich hab weder Lust, noch hab ich es nötig, mich von dir beleidigen zu lassen. Du kennst mich nicht und maßt dir an, mich zu beurteilen?
Absolut letztklassig!

Hi,

WOW ! Bist du hier, um neue Mitglieder zu vergraulen? Ich hab weder Lust, noch hab ich es nötig, mich von dir beleidigen zu lassen. Du kennst mich nicht und maßt dir an, mich zu beurteilen?
Absolut letztklassig!

ich muss Dich nicht kennen, Du beurteilst andere Menschen, ohne Dir überhaupt Gedanken gemacht zu haben. Und dieses Geschreibsel von Dir kann ich sehr wohl beurteilen.

Wenn also z.B. ein Mensch seine Ehe aufrecht erhält, weil er die Kinder nicht belasten will, aus ihrem gewohnten Umfeld rausreissen, etc. etc. will, dann verlangst Du von ihm, dass er sich trennt, wenn sein Partner z.B. keinen Sex mehr will.

Nur als ein Beispiel von vielen.

Und das finde ich von Dir schäbig.

Jeder versteht, dass Du frustriert bist, mit über 60 und plötzlich alleine, aber deshalb steht es Dir nicht zu, über alle Menschen zu urteilen.

LG Tom

Ich bin einfach gegen das Fremdgehen, da dies einen emotionalen Betrug am Partner darstellt. Entweder man entscheide sich für oder gegen eine Beziehung. Punkt.

Oida. :haha:

Meine Partnerinnen können jederzeit fremdgehen, mir wird dadurch nix weggenommen. Und was jetzt? Steht mir keine Beziehung zu? :oops:

Zum Thema: Ich hab einen Ring, den ich bei Bedarf anlegen kann. :virus:

Hi,

ich muss Dich nicht kennen, Du beurteilst andere Menschen, ohne Dir überhaupt Gedanken gemacht zu haben. Und dieses Geschreibsel von Dir kann ich sehr wohl beurteilen.

Wenn also z.B. ein Mensch seine Ehe aufrecht erhält, weil er die Kinder nicht belasten will, aus ihrem gewohnten Umfeld rausreissen, etc. etc. will, dann verlangst Du von ihm, dass er sich trennt, wenn sein Partner z.B. keinen Sex mehr will.

Nur als ein Beispiel von vielen.

Und das finde ich von Dir schäbig.

Jeder versteht, dass Du frustriert bist, mit über 60 und plötzlich alleine, aber deshalb steht es Dir nicht zu, über alle Menschen zu urteilen.

LG Tom
Siehst du, da liegst schon falsch, ich bin noch immer mit meinem Mann zusammen, der mich seit 30 Jahren betrügt. Der Kinder wegen, wegen dem Haus, dem Betrieb und vor Allem weil ich ihn trotz Allem immer noch liebe. Ich ertrage diese Schei*e und wünsche es niemandem ...
Ich brauch dein Mitleid nicht und verurteile die Leute nicht, ich wollte nur einen Denkanstoß geben, mehr nicht.

Zurück
Oben