- Reaktionen
- 103.484
- Checks
- 78
Ja, genau das *kopfschüttel*
Bist du auch gedanklich treu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, genau das *kopfschüttel*
Was genau ist gedanklich untreu?Bist du auch gedanklich treu?
Was genau ist gedanklich untreu?
Solange du es nicht machst, ist es rein Garnichts, ausser ein wenig Kopfkino.Dass ich gerne mit wem Sex hätte, es aber nicht tue...
Das ist für mich gedankliches Fremdgehen...
Solange du es nicht machst, ist es rein Garnichts, ausser ein wenig Kopfkino.
Und das ist auch in einer festen Beziehung gestattet.
Belebt sie ja durchaus auch.
Ja merkt an. Das katholische Gedankengut hat dich aber ganz schön in der Mangel.....I bin a Nonne durch und durch...
Ja merkt an. Das katholische Gedankengut hat dich aber ganz schön in der Mangel.....
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen". Helmut QualtingerIch bin einfach gegen das Fremdgehen, da dies einen emotionalen Betrug am Partner darstellt. Entweder man entscheide sich für oder gegen eine Beziehung. Punkt.
Na klar bist das nicht! Aber dein Maßstab an Beziehungen ist durch und durch katholisch geprägt...Bin ja ka Heilige
...die sexuellen Gepflogenheiten der Gemahlin tät ich der Liebschaft auch antragen damit ich auf meine Lieblingsgenüsse nicht verzichten muss
Die Gedanken sind frei.Bist du auch gedanklich treu?
Der Ring ist ja nur eine optische Darstellung. Eine Beziehung bindet emotional und vom Gewissen her."Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen". Helmut Qualtinger
Der Ring, der dich knechtet...deswegen gabs nie einen Ring an irgendwelchen Fingern..
Na klar bist das nicht! Aber dein Maßstab an Beziehungen ist durch und durch katholisch geprägt...
SicherBin ja ka Heilige
Sicher
Stimmt, dazwischen gibt es noch kakaobraunEs ist nicht alles schwarz oder weiß...
Oha, erzähl mir doch nicht sowasIch kann alles sein, wenns drauf ankommt...
Das Gewissen kannst gleich mitn Pracka (vulgo für Teppichklopfer) daschlogn. Braucht ka Mensch, ist anerzogen und behindert lediglich die eigene Entwicklung.Der Ring ist ja nur eine optische Darstellung. Eine Beziehung bindet emotional und vom Gewissen her.
Aber es gibt natürlich Ausnahmen im Sinne einer gegenseitig offenen Beziehung oder einer, in der man sich gemeinsam öffnet.
Also hast du kein Gewissen, wenn du dieses direkt verkloppst? Solange du damit offen umgehst, kann jeder selbst entscheiden, wie weit er mit dir geht. Passt ja dann auch.Das Gewissen kannst gleich mitn Pracka (vulgo für Teppichklopfer) daschlogn. Braucht ka Mensch, ist anerzogen und behindert lediglich die eigene Entwicklung.
Aber im Prinzip ist mir sowieso wurscht was andere Menschen tun und machen.